youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 war salzburg jetzt wirklich so stark, wie die ersten 10 minuten haben vermuten lassen? hab halt nach dem 3:0 abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Minuten: Der ist komplett unnötig der Typ. Jede Aktion ist laut dem ein Foul. Absolut. Ein richtiger Vollpfosten. Der ist nicht ganz sauber. Da sieht man, was das Zuckerwasser alles anrichten kann. bearbeitet 4. April 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. April 2021 "Da Weinberger spüt den Boi, hupf eine in a schworze Dress" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: "Da Weinberger spüt den Boi, hupf eine in a schworze Dress" Wer ist dieser Vogel eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. April 2021 Also grandios ist das Spiel von RBS eigentlicg bis auf die ersten 10 Minuten nicht gewesen - wenn Sturm net so schlampig im Spiel nach vorne gewesen wäre, da hätte es durchaus noch Chancen gegeben..... Mit einer höchst konzentrierten Leistung, extremer Laufbereitschaft und OHNE deppater Experimente gg RBS wie in den letzten Spielen ist da sicher was möglch kommende Woche..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 youngsoviet schrieb vor 38 Minuten: ich finds eher semi-lustig, aber das ist nur meine bescheidene meinung. deine sei dir unbenommen Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. April 2021 Ein X wäre mir zwar lieber gewesen, aber 6 Punkte Vorsprung auf Sturm und 4 auf den LASK ist schon ziemlich lässig. Darf gerne so weitergehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wer ist dieser Vogel eigentlich ? Die letzten Minuten steht er schon am Buffet und haut dich die Wampen voll. Ich habe in etwa so ein Bild vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. April 2021 "Parade des Jahres" Naja Philipp, so ein Wahnsinn war die jetzt auch wieder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat sehe ich auch so, wir schreiben ja auch noch "tut´s was Schwoaze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ein X wäre mir zwar lieber gewesen, aber 6 Punkte Vorsprung auf Sturm und 4 auf den LASK ist schon ziemlich lässig. Darf gerne so weitergehen. Die Sturm-Spieler waren vorm Anpfiff halt alle nicht am Klo, so wie sie sich gleich in den ersten Minuten kollektiv vollgebrunzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Steht dir ja frei. Man kann es auch unlustig finden , aber finde es nicht hochmütig. Zumal auch sturm es mit Humor genommen hat ich könnt ehrlicherweise auch eher drüber lachen, wenn nicht der vergleich mit einem team vor der tür stehen würde, an das wir bzgl. debakel in vergangener zeit selber schlechte erinnerungen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. April 2021 https://www.derstandard.at/story/1376535008516/rapid-gratuliert-austria-zaehneknirschend Zitat Der Einzug der Austria in die Gruppenphase der Champions League ist bei Rapid mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. "Alles, was dem österreichischen Fußball hilft - und dazu gehört die Champions-League-Teilnahme - ist okay. Zitat Schulte gab allerdings auch zu, dass ihm der Geldregen für die Violetten Kopfzerbrechen bereitet. "Das ist sicher ein Vorteil für die Austria. Sie verfügt jetzt über zusätzliche Mittel, die sie zur Weiterentwicklung verwenden kann." Und wie sie uns enteilt sind. Stehen kurz vor dem zweiten Meistertitel im UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2021 Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was ich bei Thalhammer aber mittlerweile wirklich schräg finde ist, dass er sich nach so einem Spiel tatsächlich hinstellt und etwas von "so viele Ballgewinne wie überhaupt noch nie", etc. daherfaselt. Ist ja alles schön und gut - nur die Niederlage war trotzdem hochverdient und die WSG war die bessere Mannschaft. Das ist derselbe Schmafu wie gegen uns mit dem Ping Pong. Wenn er Niederlagen intern auch so aufarbeitet, dann befindet sich der LASK mMn. am Maximum (und das sehe ich unter jenem Niveau von Glasner/Ismael) Hmm von welchem Team hier ist Talhammer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts