18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2017 Austria fliegt angeblich ohne Kayode nach Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 18Junior99 schrieb vor 3 Minuten: Austria fliegt angeblich ohne Kayode nach Zypern Gnihihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: Austria fliegt angeblich ohne Kayode nach Zypern Mag wissen wo das steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) 18Junior99 schrieb vor 8 Minuten: Austria fliegt angeblich ohne Kayode nach Zypern Der macht sich, im klimatisierten heim, mental fit fürs derby bearbeitet 1. August 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 12 Minuten: Der macht sich, im klimatisierten heim, mental fit fürs derby Kann mir nicht vorstellen dass er diese wichtige Partie aussetzt um dann im Derby zu Schwalben. Die werden Vorne mit Alpha Kevin im Weststadion antanzen. Selten war ich mir so sicher dass wir ein Derby gewinnen. Rotpuller gsd auch Geschichte... bearbeitet 1. August 2017 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2017 18Junior99 schrieb vor 22 Minuten: Austria fliegt angeblich ohne Kayode nach Zypern Nagut von Spanien nach Zypern fliegen sind Strapazen die man sich nicht so einfach antun will wenns auch anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 38 Minuten: Der macht sich, im klimatisierten heim, mental fit fürs derby nein er fliegt schnell noch einmal nach nigeria in sein neues haus.....seine frau erwartet das 7. kind bearbeitet 1. August 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 neuer hashtag #positivruhigbleiben #immerweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 15 Minuten: neuer hashtag #positivruhigbleiben #immerweiter #Die3HydrantenVomVTK #InDerRuheLiegtDieKraft #SlowGoing [edit] Warum hupfen die deppadn Tweets ollaweu?! Des macht mi narrisch [/edit] bearbeitet 1. August 2017 von Teiwaz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2017 Gerade entdeckt http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alaves-soll-3-mio--euro-abloese-fuer-austrias-kayode-bieten/ 3 Mio. finde ich persönlich für Kayode etwas wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2017 player74 schrieb vor 8 Minuten: Gerade entdeckt http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alaves-soll-3-mio--euro-abloese-fuer-austrias-kayode-bieten/ 3 Mio. finde ich persönlich für Kayode etwas wenig. Findet die Austria auch, deshalb ist er wohl noch da. Der Holzhauser-Grinser bringt schon die richtigen Emotionen fürs Derby hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. August 2017 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Findet die Austria auch, deshalb ist er wohl noch da. Der Holzhauser-Grinser bringt schon die richtigen Emotionen fürs Derby hervor Mich wunderts ja, dass er nicht noch einen Hashtag #Grins dazuhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2017 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Mich wunderts ja, dass er nicht noch einen Hashtag #Grins dazuhaut Gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) 3mio für kayode ist ein fairer preis, mehr is er nicht wert. ein klassicher konterstürmer, der schnell ist, mehr ist nicht dahinter bearbeitet 1. August 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 Die Altacher dürfen ihre Tribüne umbauen (http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bald-europacup-tauglich--altach-baut-die-suedtribuene-neu/). Und Lazaro's Wechsel zur Hertha scheint jetzt durch (http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-und-hertha-bsc-wegen-valentino-lazaro-einig/). Was ich daran aber komisch finde: Zitat Demnach wird der 21-Jährige vorerst an den deutschen Bundesliga-Klub verliehen, sobald der Allrounder, der derzeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, wieder fit ist, wird das Leihgeschäft in ein Kaufgeschäft umgewandelt. Kann ich mir nur zur Absicherung vorstellen falls sich die Verletzung als (bedeutend) langwieriger heraus stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts