Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2021 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich beginnt der Georgier bald zu pumpen Jo, den Asthmaspray, weil ihm die Luft wegbleiben wird, wenn er sieht in was für an Heislverein er da seine Marie reinhaut.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Bis jetzt ein schöner Valentinssonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Auf den Georgischen Investor bin ich schon neugierig. Was mir zu Georgien einfällt Korruption Korruption so wie Mafiöse Tendenzen und viele straffälige Schurlis in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2021 Korruption ist ja in Ö ein Fremdwort. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Auf den Georgischen Investor bin ich schon neugierig. Was mir zu Georgien einfällt Korruption Korruption so wie Mafiöse Tendenzen und viele straffälige Schurlis in Österreich. Und wenn du nicht spurst, bestellst so 5 Bier! bearbeitet 14. Februar 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Wart nur ab bis der Jordania Junior am Spielfeld steht und die Fäden zieht. Das ist ja schon der erste Megatransfer den der neue sportliche Leiter eingefädelt hat, bevor er so richtig angekommen ist. jaja, da weht jetzt schon ein lebhafter Wind, bevor der wahre Sturm erst so richtig ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2021 Rajko Rep fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2021 Gruber der Ungustl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Gruber der Ungustl! Was rülpst er wieder von sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass es die Austria noch ins OPO schafft. Hab zwar ursprünglich gedacht es wird ein Entscheidungsspiel gegen den WAC am letzten Spieltag geben, das glaub ich mittlerweilen eigentlich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: 19 Punkte vorm zukünftigen Investoren-Verein nach 17 Runden. Der wenns so weiter geht die zweite Saison in Folge nicht ins OPO kommen wird. Ich mach mir schon ins Hoserl wenn ich an die nächsten Jahre denke Warum reden die auf Sky von einer jungen Austria Die sind über 25 im Durchschnitt Sky zeigt den Ellbogen gegen Fitz und sagt Elfer Gestern bei Taxi war das doppelt so arg aber kein Thema bei Sky 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Was rülpst er wieder von sich? Er macht alles richtig, die anderen sind schuld, mit einer Arroganz das dir das speibn kommt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Gruber der Ungustl! Unfassbar unsympathisches Interview. Eh wie immer halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Er macht alles richtig, die anderen sind schuld, mit einer Arroganz das dir das speibn kommt... San diesmal gar net die Wiener schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Februar 2021 Ilzer setzt auf Ping Pong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts