Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dann sei weiterhin froh und lass uns machen. Bald werdet ihr anders denken, wer weiß. Schon in diesem Sommer wird es euch reißen, wenn ihr die Bilanzzahlen hört, denke ich. 

Wir freuen uns schon wenn ihr endlich wieder ein ernstzunehmender Gegner sein werdet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dann sei weiterhin froh und lass uns machen. Bald werdet ihr anders denken, wer weiß. Schon in diesem Sommer wird es euch reißen, wenn ihr die Bilanzzahlen hört, denke ich. 

eure ? da würds mich jetzt schon reißen, da brauch ich nicht bis Sommer warten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Dann sei weiterhin froh und lass uns machen. Bald werdet ihr anders denken, wer weiß. Schon in diesem Sommer wird es euch reißen, wenn ihr die Bilanzzahlen hört, denke ich. 

Du hast ja behauptet das wir neidig sind. Wie kommst du auf so eine Aussage? Niemand absolut niemand ist hier auf so einen Investor neidig. Da steig ich lieber ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Wir freuen uns schon wenn ihr endlich wieder ein ernstzunehmender Gegner sein werdet. ;)

Da habt ihr eh schon in ein paar Wochen die Gelegenheit, das zu sehen. ;-)

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

eure ? da würds mich jetzt schon reißen, da brauch ich nicht bis Sommer warten. :davinci:

Unsere wird nicht so schlecht sein, wie ich es ahne. Ich spreche von der Bilanz 20/21, nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Da habt ihr eh schon in ein paar Wochen die Gelegenheit, das zu sehen. ;-)

Wir sind gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Da habt ihr eh schon in ein paar Wochen die Gelegenheit, das zu sehen. ;-)

Unsere wird nicht so schlecht sein, wie ich es ahne. Ich spreche von der Bilanz 20/21, nicht vergessen. 

unsere wird sicher nicht so rosig ausfallen im Vergleich zu den letzten Jahren natürlich aufgrund von Corona, aber wir werden es überleben, ganz ohne Investor, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das denke ich auch. 

Ich kann halt nicht verstehen wieso das sein muss, dass ihr einen Investor braucht, in den Zeiten unter Fink habt ihr fast regelmässig in der EL Gruppenphase gespielt, da kommt schon auch Geld rein, was danach kam war genau genommen für die Fisch. Gut das was bei uns zwischen 2016-2018 passierte war auch suboptimal, aber wir haben es finanziell zumindest halbwegs überstanden, gsd auch ohne Investor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde ja den @tifoso vero grundsätzlich jemanden der sehr angenehm ist. Niemals ausfällig usw. Aber zu behaupten, dass hier Leute neidig auf so einen schwindligen Investor ist, ist schon ein gutes Stück. Lügen haben bisher nicht wirklich zu ihm gepasst. 

Im übrigen sollten einige lieber ganz ganz still sein v Channel 7. der Verein komplett am Ende, man muss sich verkaufen. Sportlich nach 16 Runden 18 Punkte hinter uns :fuckthat:. Da sollte man eher etwas demütiger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

unsere wird sicher nicht so rosig ausfallen im Vergleich zu den letzten Jahren natürlich aufgrund von Corona, aber wir werden es überleben, ganz ohne Investor, davon bin ich überzeugt.

Zoki und Peschek sagten das wir Wirtschaftlich gut da stehen wenn man bedenkt das seit einem Jahr Pandemie ist 

Die Lizenz sollten wir ohne Schwierigkeiten bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Zoki und Peschek sagten das wir Wirtschaftlich gut da stehen wenn man bedenkt das seit einem Jahr Pandemie ist 

Die Lizenz sollten wir ohne Schwierigkeiten bekommen 

ja eh nur denke ich, dass eben die Jahre davor ohne Pandemie klarerweise besser ausgefallen sind und dennoch brauchen wir obwohl die Pandemie uns eigentlich am härtesten trifft keinen Investor. Dort ist schon zuvor viel falsch gelaufen und deren Herr Kraetschmer versucht das jetzt mit Hilfe eines Investors zu kaschieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 13 Stunden:

Allgemein würd ich lieber mit Rapid in die Regionalliga gehen, als dass ein Investor herbeigezogen wird....:ratlos:

Wenn der Investor sinnvoll ist und klare Strukturen herrschen, bin ich lieber für Bundesliga und international, anstatt Regionalliga und "Working Class Football" -Geträume von Luft und Liebe von vorgestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online