Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist laut Gruber wieder alles bestens
Er hat schließlich eine gute Rechtsposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Ja ja, immer die Anderen. Der Sigi glaubt auch wahrscheinlich, dass Hr. Ing. Manfred Zauner seine Firma beim Rubbellos gewonnen hat. Der weiß sicher, wovon er spricht. Und dass der gute Sigi der Lehrherr vom Münchhausen zu sein scheint, wissen ja auch alle. Mir ist es egal. Sollen die Arena bauen oder auch nicht. Bin schon gespannt, ob's knallt in Linz, weil es den Pask zerreißt oder weil in Hörsching die Eurofighter starten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Wichtigste Stelle:

Zitat

„Dass für zusätzliche Restaurants, Bars, Kindergarten, Ärztezentrum oder andere Erweiterungen noch Kosten dazukommen können, muss jedem klar sein. All diese Dinge werden zusätzliche Gewinne erwirtschaften und nur verwirklicht, wenn die gesonderte Finanzierung gesichert ist“, erklärt der LASK-Präsident.

Sprich Euro League-Variante 60 - 70 Mio., Champions League-Variante wohl deutlich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wichtigste Stelle:

Sprich Euro League-Variante 60 - 70 Mio., Champions League-Variante wohl deutlich teurer.

Wer braucht ein Fischrestaurant? :ratlos:

Die gute alte Fischsemmel beim Standl ist eh besser. :lol:

fischsemmel.jpg

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Nicht der Inhalt ist das Problem sondern die Veröffentlichung des Inhalts :facepalm:

Remember illegales Training letztes Frühjahr? Da waren auch die Aufdecker die bösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wird schon wieder so vage herumlaviert dass ma sich schon ausmalen kann dass der Zauner zumindest net weit daneben liegen kann

Zusätzlich ist der Wahrheitsgehalt von Grubers Aussagen ja bestens bekannt ("Keiner unserer Spieler hat eine Ausstiegsklausel" :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der recht seltene Fall dem hiesigen Rivalen FussballFortune zu wünschen,

heute abend tritt das ein (trifft sowas zu)!

ergo, gegen BullenDosen zuschlagen angesagt . . . 

Was wär all das ohne Träume & Wünsche;) _Wien_ _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für mich wirkt das alles extrem unkoordiniert. Wenn man das mit unserem Bau vergleicht, schaut die Optik nicht gut aus. Im Juni gab es die Mitgliederversammlung, wo die Strabag als Totalunternehmerin präsentiert wurde. Danach der Behördenweg, wo die Bewilligungen alle da waren, dann im Oktober Abrissbeginn vom Hanappi und im Dezember wurde mit dem Neubau begonnen. 

Gartler war Stadionbeauftragter von Rapid, Hornischer Projektleiter für die Strabag und alles funktionierte wie am Schnürchen. Einzig, der Bauuntergrund auf der Nordseite war so nicht erwartbar und trotz deutlich größerem Zeitfenster als beim LASK, wurde es eng mit dem Termin. 

Ich bin echt gespannt, wie die das schaffen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Wer braucht ein Fischrestaurant? :ratlos:

Die gute alte Fischsemmel beim Standl ist eh besser. :lol:

fischsemmel.jpg

Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Wer braucht ein Fischrestaurant? :ratlos:

Die gute alte Fischsemmel beim Standl ist eh besser. :lol:

fischsemmel.jpg

reinbeiss will zwinker

besser falls Fisch kommt aus

frischem Gewässer° smile:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Wichtigste Stelle:

Ich finde ja den Abschluss wesentlich interessanter:

Zitat

 

„Wir bedauern natürlich, dass Manfred Zauner versucht hier öffentlich schlechte Stimmung zu machen. Es ist sehr schmerzhaft zu diesem Zeitpunkt die Projektverantwortlichen wechseln zu müssen, aber es blieb keine andere Wahl, als uns die bisherigen Versäumnisse und Verzögerungen bewusst geworden sind“, so Gruber.

„Das Projekt ist dadurch aber ungefährdet. Die neue Projektleitung hat bereits am Samstag ihre Arbeit begonnen und jetzt schon entscheidende Fehler behoben“, fasst Gruber zusammen.

 

Das ist ein Frontalangriff auf alle die bisher mitgewirkt haben. Da wird Zauner und der Rest ja hingestellt wie die kompletten Idioten und gleichzeitig hat Super Sigi innerhalb von weniger als einer Woche nicht nur "entscheidende Fehler" gefunden - sondern gleich behoben. 

Bei allem was Recht ist - aber ich leg mich da fest, dass es diesen LASK so nicht mehr lange geben wird. Das ist der Anfang vom Ende. Für Fußball Österreich wär es aber gut, wenn der LASK nicht implodiert. Mit der jetzigen Führung ist das aber für mich nicht vorstellbar aus externer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja den Abschluss wesentlich interessanter:

Das ist ein Frontalangriff auf alle die bisher mitgewirkt haben. Da wird Zauner und der Rest ja hingestellt wie die kompletten Idioten und gleichzeitig hat Super Sigi innerhalb von weniger als einer Woche nicht nur "entscheidende Fehler" gefunden - sondern gleich behoben. 

Bei allem was Recht ist - aber ich leg mich da fest, dass es diesen LASK so nicht mehr lange geben wird. Das ist der Anfang vom Ende. Für Fußball Österreich wär es aber gut, wenn der LASK nicht implodiert. Mit der jetzigen Führung ist das aber für mich nicht vorstellbar aus externer Sicht.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Speziell in zu Corona-Zeiten sind Prognosen mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich wirkt das alles extrem unkoordiniert. Wenn man das mit unserem Bau vergleicht, schaut die Optik nicht gut aus. Im Juni gab es die Mitgliederversammlung, wo die Strabag als Totalunternehmerin präsentiert wurde. Danach der Behördenweg, wo die Bewilligungen alle da waren, dann im Oktober Abrissbeginn vom Hanappi und im Dezember wurde mit dem Neubau begonnen. 

Gartler war Stadionbeauftragter von Rapid, Hornischer Projektleiter für die Strabag und alles funktionierte wie am Schnürchen. Einzig, der Bauuntergrund auf der Nordseite war so nicht erwartbar und trotz deutlich größerem Zeitfenster als beim LASK, wurde es eng mit dem Termin. 

Ich bin echt gespannt, wie die das schaffen wollen. 

Der Gruber verlässt sich auf die Politik und dass er mit seinen 25 GmbHs sowieso für nichts belangt werden kann. Am Schluss steht ein Stadion und die Schulden die dann da sind, sind halt da. So ca wird er das in seiner Welt sehen.

Was er dabei aber übersieht ist der fehlende Spielraum der sich dadurch ergibt und was das für Konsequenzen auf das Tagesgeschäft hat. Er geht, ohne dass ihm das bewusst ist, auf all in..er rechnet damit das ein EC Platz fixer Bestandteil der nächsten Jahre sein wird und hat überhaupt kein Gefühl dafür was passiert wenn es sportlich, aus ganz normalen Gründen, Schwankungen gibt.

Er ist in dem Punkt, mehr oder weniger auf Gedeih und Verderb an Werner gebunden, da die Erfolge der letzten Jahre etwas anderes in seiner Gedankenwelt gar nicht aufkommen lassen da er, Gruber, einfach zu wenig Ahnung vom Fussball hat. Die Entscheidungen von Werner waren aber, im letzten Jahr, alles andere als richtig und gut und haben jetzt schon Auswirkungen auf das Sportliche. Wenn da der kurzfristige Imagegewinn der dem Lask zu einer guten Adresse gemacht hat, bröckelt dann wirds schwer mit der EC Dauerkarte.

In der Schnittstelle trifft dann das eine auf das andere, und das ohne grossartigen finanziellen Spielraum. Prost, Mahlzeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online