Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich gehe eher davon aus, dass Ried einfach lieber keinen Brecher holt, bevor sie einen holen, mit dem man auch nicht wirklich zufrieden ist. Schmidt ist weder vom Profil, noch vom bei der Admira Gezeigten ein "Brecher". Oder täuscht mich da meine Erinnerung? (@Admira Fan @halbe südfront)

 

Nein da täuscht du dich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 34 Minuten:

Schmid ist kein Brecher. Viel er ist er ein Stürmer mit sehr viel Tiefgang. Durchaus aggressiv und sicher gar nicht schlecht für ein Pressing- oder Umschaltsystem zu gebrauchen. Den klassischen Neuner verkörpert er aber auch für mich nicht.

schmidt ist halt viel mehr stürmer als es grüll jemals sein wird und viel weniger flügelspieler als es grüll ist. insofern nehme ich an dass möschl der grüll ersatz wäre falls grüll wechseln sollte und schmidt der gesuchte stürmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe eher davon aus, dass Ried einfach lieber keinen Brecher holt, bevor sie einen holen, mit dem man auch nicht wirklich zufrieden ist. Schmidt ist weder vom Profil, noch vom bei der Admira Gezeigten ein "Brecher". Oder täuscht mich da meine Erinnerung? (@Admira Fan @halbe südfront)

 


Er ist natürlich kein Brecher. Aber hat Zug zum Tor, egal ob du ihn am Flügel oder in der Mitte aufstellst. Mit hohen Flanken und hoffen auf den lieben Gott wirst du mit ihm aber nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

schmidt ist halt viel mehr stürmer als es grüll jemals sein wird und viel weniger flügelspieler als es grüll ist. insofern nehme ich an dass möschl der grüll ersatz wäre falls grüll wechseln sollte und schmidt der gesuchte stürmer ist. 

Die Frage war ja, ob Schmidt ein körperlich starker 9er ist. Nicht, ob Schmidt Grüll ähnelt oder als sein Ersatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Die Frage war ja, ob Schmidt ein körperlich starker 9er ist. Nicht, ob Schmidt Grüll ähnelt oder als sein Ersatz kommt. 

es wurde von mehreren seiten in der raum gestellt dass schmidt der ersatz wäre für grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir noch vorstellen dass Arase in dem Deal miteingebaut wird.

Der soll bleiben, ist ein wichtiger Spieler im Kader und eine Eigenbauperle, bei den Schuhen müssen wir ihn noch weiterentwickeln! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bmxjo schrieb Gerade eben:

Der soll bleiben, ist ein wichtiger Spieler im Kader und eine Eigenbauperle, bei den Schuhen müssen wir ihn noch weiterentwickeln! :-)

Nix für ungut aber Grüll ist dann doch prädestinierter am LF.

Obwohl mir die Arbeitsraten von Arase sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online