Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 Adversus schrieb vor 9 Minuten: ORF Sport + überträgt ab 18:30. Schade, wenn es um 18:00 Uhr beginnt ist sowas nie von Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2021 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Ok, das hätte mich jetzt sehr gewundert. Aber hat Werner nicht mal in einer sky Sendung gesagt, dass beide zusammen (Madsen und der Ukrainer) zusammen bissl über eine halbe Mille gekostet haben? Mir ist aber klar, dass mans mit der Wahrheit in Pasching nicht immer so genau nimmt. Madsen war ein teurer Transfer und hat sicher wesentlich mehr als eine halbe Million gekostet. Mit allen Boni etc. kann es da schon siebenstellig werden. Bei Cheberko soll es eine AK (ca. 300k) gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2021 Mit Liendl glatt rot heute könnte ich mich anfreunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Die tolle, einzigartige Lask Philosophie schlägt erstmals zu Weiterhin fest Geld raus mit beiden Händen, der Konkurrenz darf es absolut recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 9 Minuten: Mit Liendl glatt rot heute könnte ich mich anfreunden ich hoffe einfach ein einen richtigen cup fight! am besten mit verlängerung, einer rudelbildung mit eingen roten für beide teams und die entscheidung dann im elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Die tolle, einzigartige Lask Philosophie schlägt erstmals zu Weiterhin fest Geld raus mit beiden Händen, der Konkurrenz darf es absolut recht sein. Erstmals ? Paar Fehler gibts immer wieder und die werden von solchen Leuten wie dir abgefeiert. Nix zeigt den Niedergang von Rapid besser als solche Postings. bearbeitet 5. Februar 2021 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Erstmals ? Paar Fehler gibts immer wieder und die werden von solchen Leuten wie dir abgefeiert. Nix zeigt den Niedergang von Rapid besser als solche Postings. wir stagnieren ... in Meistertiteln bearbeitet 5. Februar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Erstmals ? Paar Fehler gibts immer wieder und die werden von solchen Leuten wie dir abgefeiert. Nix zeigt den Niedergang von Rapid besser als solche Postings. Welcher Niedergang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Februar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Die tolle, einzigartige Lask Philosophie schlägt erstmals zu Weiterhin fest Geld raus mit beiden Händen, der Konkurrenz darf es absolut recht sein. Wir haben da aber mit Traustason, Jelic & Co auch einiges vor unserer Tür wegzukehren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 trotz Niedergang immer noch um Welten größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Welcher Niedergang? Niedergang wohl eher weniger, aber wenn die Leihe eines jungen IV nach Kroatien so hämisch kommentiert wird als ob ein Rekordtransfer ablösefrei nach Düdelingen gegangen wäre, zeigt das entweder die ,Liebe‘ zum LASK, oder welch ernsthafter Konkurrent er nun ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. baeckerbua schrieb vor 1 Minute: trotz Niedergang immer noch um Welten größer Nicht umsonst gibt es das Sprichwort ,wie klein die Welt oft ist‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Niedergang wohl eher weniger, aber wenn die Leihe eines jungen IV nach Kroatien so hämisch kommentiert wird als ob ein Rekordtransfer ablösefrei nach Düdelingen gegangen wäre, zeigt das entweder die ,Liebe‘ zum LASK, oder welch ernsthafter Konkurrent er nun ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Wer sagt denn dass der lask kein ernsthafter konkurrent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Welcher Niedergang? Weiß ned. Nur 3x Meister werden in 30 Jahren und jetzt schwatteln sich hier beim großen Haupstadtklub aus Wien schon Leute einen runter weil ein Ukrainer bei uns nicht so spielt, wie man es sich vorgestellt hat. Irgendwie verschieben sich die Dimensionen ein wenig. bearbeitet 5. Februar 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Niedergang wohl eher weniger, aber wenn die Leihe eines jungen IV nach Kroatien so hämisch kommentiert wird als ob ein Rekordtransfer ablösefrei nach Düdelingen gegangen wäre, zeigt das entweder die ,Liebe‘ zum LASK, oder welch ernsthafter Konkurrent er nun ist. Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Fasst's es als Kompliment bzw. Anerkennung auf. Natürlich ist euer Verein aufgrund vergangener Vorkommnisse und immer wieder getätigten Aussagen einiger Verantwortlicher auf der Sympathieliste bei uns nicht ganz oben ziemlich weit unten angesiedelt, andererseits scheinen wir euch ja durchaus als ernsthafte sportliche Konkurrenz wahrzunehmen. Wenn ein UPO Verein (vulgo: Dorfverein bzw. Austria Wien) so auftritt, juckt's halt bei uns keinen bzw. nicht so viele und Transfers werden auch nicht so genau verfolgt. Dass ein Sieg (oder auch 5) gegen euch dann umso süßer schmeckt ist klar, und wäre umgekehrt nicht anders. bearbeitet 5. Februar 2021 von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Wir haben da aber mit Traustason, Jelic & Co auch einiges vor unserer Tür wegzukehren... Richtig. Völlig richtig. Deshalb gefällt es mir ja bestens, dass die dieselben Fehler machen. Und das mehr als offensichtlich. Hohe Ablösesummen für Wundertüten, goldene Verträge, etc Schön das mitanzusehen. Vor allem aufgrund der hochnäsigen, allwissenden Art die dort herrscht. Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Erstmals ? Paar Fehler gibts immer wieder und die werden von solchen Leuten wie dir abgefeiert. Nix zeigt den Niedergang von Rapid besser als solche Postings. Fehler gibt es in Paschig nicht. Wo kommt dieser Schwachsinn her?? Im Zentrum des Fußballwissens doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts