Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Anstatt sich über den Punktverlust zu freuen, wird wieder auf den WAC onaniert. Mir ist völlig egal wie gut der WAC gegen Salzburg spielt, solange Rapid dadurch nur noch einen Punkt hinter Salzburg ist. Der WAC wird auch noch viele Punkte gegen andere Gegner liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vegetableman schrieb vor 2 Minuten:

Das ist so verdammt ärgerlich. Wie schafft es ein WAC mit einem nominell viel schwächeren Kader stets das richtige Rezept gegen den Gegner zu finden, sei es RBS oder international, und wir gehen regelmäßig gegen die "Großen" unter. Da gehört im Winter auf der taktischen Seite sooo viel gearbeitet... Ich bezweifle nur dass wir das hinbekommen.

hmm, in der liga haben sie bisher gegen salzburg, lask und rapid verloren - gewonnen haben sie gegen hartberg, admira, altach und die austria

international zeigt der wac allerdings ein anderes gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Anstatt sich über den Punktverlust zu freuen, wird wieder auf den WAC onaniert. Mir ist völlig egal wie gut der WAC gegen Salzburg spielt, solange Rapid dadurch nur noch einen Punkt hinter Salzburg ist. Der WAC wird auch noch viele Punkte gegen andere Gegner liegen lassen.

Und in wie weit ist es wichtig nur einen Punkt hinter rbs zu sein? Die sind mit Sicherheit nicht unserer Gegner diese Saison - der WAC schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Anstatt sich über den Punktverlust zu freuen, wird wieder auf den WAC onaniert. Mir ist völlig egal wie gut der WAC gegen Salzburg spielt, solange Rapid dadurch nur noch einen Punkt hinter Salzburg ist. Der WAC wird auch noch viele Punkte gegen andere Gegner liegen lassen.

Was bringt dir denn das? Wir versagen sowieso. Heuer wird der lask oder sturm einen titel abstauben, weil eben die dosen schwächeln und wir werden wie immer durch die finger schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Das ist so verdammt ärgerlich. Wie schafft es ein WAC mit einem nominell viel schwächeren Kader stets das richtige Rezept gegen den Gegner zu finden, sei es RBS oder international, und wir gehen regelmäßig gegen die "Großen" unter. Da gehört im Winter auf der taktischen Seite sooo viel gearbeitet... Ich bezweifle nur dass wir das hinbekommen.

Es ist, so wie es die ganzen Diskussionen schon durchzieht wie ein roter Faden komplexer als mit einer einfachen Lösung alles ins Lot zu bringen. Warum soll der Kader nominell viel schwächer sein, zudem mit über 27 Jahren Altersschnitt heute sehr erfahren, es sind einfach so viele Faktoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vegetableman schrieb vor 4 Minuten:

Das ist so verdammt ärgerlich. Wie schafft es ein WAC mit einem nominell viel schwächeren Kader stets das richtige Rezept gegen den Gegner zu finden, sei es RBS oder international, und wir gehen regelmäßig gegen die "Großen" unter. Da gehört im Winter auf der taktischen Seite sooo viel gearbeitet... Ich bezweifle nur dass wir das hinbekommen.

aso wir lassen regelmässig gegen die großen aus?!

wie kommt dann der sieg gegen lask und WAC zusammen und das X gegen die dosen?

also das auslassen nehme ich gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Es ist, so wie es die ganzen Diskussionen schon durchzieht wie ein roter Faden komplexer als mit einer einfachen Lösung alles ins Lot zu bringen. Warum soll der Kader nominell viel schwächer sein, zudem mit über 27 Jahren Altersschnitt heute sehr erfahren, es sind einfach so viele Faktoren...

noch dazu habens bisher in der liga gegen alle großen verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was bringt dir denn das? Wir versagen sowieso. Heuer wird der lask oder sturm einen titel abstauben, weil eben die dosen schwächeln und wir werden wie immer durch die finger schauen!

200-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online