Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Dezember 2020 Wahnsinn welche Moral RB zeigt, das ist die typisch amerikanische Siegermentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Salzburg dreht eh schon auf. Wie ich es gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2020 Das war’s schon wieder 2:2 mit der Führung leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2020 Passt schon. WAC ist der tatsächliche Rapid Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 wie dem konrad wieder einer abgeht beim ausgleich JAWOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2020 Wenn man da so mitliest könntest glauben der WAC ist 10 Punkte vor uns. In Wahrheit sinds halt aktuell 10 Punkte hinter uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 2 Minuten: wie dem konrad wieder einer abgeht beim ausgleich JAWOLL Ist nicht Konrad. Zumindest im Einzelspiel bearbeitet 20. Dezember 2020 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Dezember 2020 Feanor schrieb vor 1 Minute: wie dem konrad wieder einer abgeht beim ausgleich JAWOLL Der bei mir spricht heißt Paternina (odr ahnlich,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 Mir geht das nämlich schon richtig und man verzeihe mir die Ausdrucksweise "fürchterlich am arsch" wie haben verletzte OK, Ljubicic und petrovic sind sehr wichtige Spieler, aber wir haben auch ritzmaier, knassmüllner den hochgelobten kitagawa usw. Ibhrahimoglu Demir als Talente und bekommen jedesmal in Salzburg so den arsch ausgehaut, weil wir taktikisch dümmer sind als ein Rudel Schafe. In Ried genau das selbe. Gegen Wattens wars wie eine arbeitsverweigerung und noch dümmer als sonst. Und der WAC auch wenns mittlerweile 2:2 steht hat Torchancen und kann mitspielen?? Bitte belehrt mich eines besseren. Was ist das bei uns?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ist nicht Konrad. konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Der WAC stellt sich halt auch nicht sehr clever an. Nach dem 0-2 sicherst hinten alles ab und spielst es trocken runter, die Qualität dazu haben sie schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Christo schrieb Gerade eben: Der bei mir spricht heißt Paternina (odr ahnlich,) s.o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Dezember 2020 Feanor schrieb Gerade eben: konferenz Warum schaut man sich Wattens - Ried an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 dooku schrieb Gerade eben: Mir geht das nämlich schon richtig und man verzeihe mir die Ausdrucksweise "fürchterlich am arsch" wie haben verletzte OK, Ljubicic und petrovic sind sehr wichtige Spieler, aber wir haben auch ritzmaier, knassmüllner den hochgelobten kitagawa usw. Ibhrahimoglu Demir als Talente und bekommen jedesmal in Salzburg so den arsch ausgehaut, weil wir taktikisch dümmer sind als ein Rudel Schafe. In Ried genau das selbe. Gegen Wattens wars wie eine arbeitsverweigerung und noch dümmer als sonst. Und der WAC auch wenns mittlerweile 2:2 steht hat Torchancen und kann mitspielen?? Bitte belehrt mich eines besseren. Was ist das bei uns?? Vielleicht solltest du dir mal andere Spiele vom WAC anschauen. Da sie 10 Punkte hinter Rapid sind, müssen die auch schon das eine oder andere Spiel verloren haben. Rapid hat in der Liga übrigens auch gegen Salzburg beinahe gewonnen. Aber das haben einige wohl schon wieder vergessen. El_aurare schrieb vor 12 Minuten: Und in wie weit ist es wichtig nur einen Punkt hinter rbs zu sein? Die sind mit Sicherheit nicht unserer Gegner diese Saison - der WAC schon eher. Woher willst du das wissen? Letzte Saison waren sie die einzige Mannschaft vor Rapid. Dieses Mal ist man zur Winterpause viel näher an Salzburg dran, als vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2020 dooku schrieb vor 2 Minuten: Mir geht das nämlich schon richtig und man verzeihe mir die Ausdrucksweise "fürchterlich am arsch" wie haben verletzte OK, Ljubicic und petrovic sind sehr wichtige Spieler, aber wir haben auch ritzmaier, knassmüllner den hochgelobten kitagawa usw. Ibhrahimoglu Demir als Talente und bekommen jedesmal in Salzburg so den arsch ausgehaut, weil wir taktikisch dümmer sind als ein Rudel Schafe. In Ried genau das selbe. Gegen Wattens wars wie eine arbeitsverweigerung und noch dümmer als sonst. Und der WAC auch wenns mittlerweile 2:2 steht hat Torchancen und kann mitspielen?? Bitte belehrt mich eines besseren. Was ist das bei uns?? Verfolgst du die Bundesliga? Das letzte Duell in der BL gegen Salzburg war ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts