Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden:

Für die Austria sollte es reichen.

Denke das Austria gute Chancen hat beim WAC zu Punkten.

Die Kärntner zeigen heuer zwei Gesichter, dass positive Internationale aber auch das wenig erfogreiche im Tagesgeschäft.

Ein Xerl traue ich der Stöger Truppe durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
phy schrieb vor 8 Stunden:

Na. Baumgartner vielleicht, Liendl als Ersatz. Aber Rapid ist heute nicht an der Qualität des Kaders gescheitert 

Bei uns spielt Knasi momentan fix, also wenn da Liendl kein Upgrade ist weiß ich auch nicht. Vor allem, weil er die Qualität bei ruhenden Bällen exorbitant heben würde. Und Kofler ist für mich einer der besten und gleichzeitig unterschätztesten Torleute Österreichs. Kein Hexer, aber wirkt immer extrem ruhig, und hat sich mWn noch nie angeschüttet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
scorponok schrieb vor 19 Minuten:

Bei uns spielt Knasi momentan fix, also wenn da Liendl kein Upgrade ist weiß ich auch nicht. Vor allem, weil er die Qualität bei ruhenden Bällen exorbitant heben würde. Und Kofler ist für mich einer der besten und gleichzeitig unterschätztesten Torleute Österreichs. Kein Hexer, aber wirkt immer extrem ruhig, und hat sich mWn noch nie angeschüttet.

 

Ich möchte trotzdem nicht mit dem WAC tauschen. Solche Spielzeiten hatten wir doch schon mal. Im EC hui und in der Meisterschaft pfui, dann nach der Gruppenphase Schluss. Mir ist es lieber wir bleiben in der Meisterschaft dran und kommen wieder in die EL. Beim WAC ist das noch nicht so sicher. Trotzdem darf man dem WAC natürlich gratulieren. Unser Kader ist auch vollkommen in Ordnung wenn man nicht solche Ausfälle wie Ljubicic oder Petrovic hat. Perfekt besetzt werden wir nie sein, es wird immer irgendwo eine Schwäche vorhanden sein. Gespannt darf man sein, wen Barisic verlängert. Jetzt muss man bis zur Winterpause halbwegs gut dranbleiben, sprich ordentlich in der Meisterschaft punkten. Im Cup rechne ich eher mit einem Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte trotzdem nicht mit dem WAC tauschen. Solche Spielzeiten hatten wir doch schon mal. Im EC hui und in der Meisterschaft pfui

Naja schau ma mal. Es fehlen ihnen stand jetzt 4 punkte auf die top 6 und sie haben aber ein spiel weniger als tirol oder st. pölten und ich würde sie von der qualität deutlich über diese teams stellen. Und wir haben ja grad mal 10 runden von den 22 runden im grunddurchgang gespielt, es ist ja noch gar nix entschieden. 

Sollten sie es letztendlich unter die top 6 schaffen würden die punkte und damit die rückstände halbiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Mir taugt, das quasi ganz Österreich nur vom WAC und seinen möglichen Gegnern spricht. Die unnötigen Bullen werden gar nicht mehr erwähnt für die Auslosung am Montag.

Und ja, ich bin noch immer leer wegen unserem gestrigem Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist in Summe einfach zu viel an Qualität die nicht zur Verfügung steht. Ich bleibe dabei, mit voller Besetzung  haben wir eine gute Mannschaft, die Molde in 2 Spielen geschlagen hätte.

In voller Besetzung wäre vielleicht auch LASK und RBS aufgestiegen.. Man sollte sich jetzt nicht irgendwelche Ausreden zur Seite legen um das deutliche Ausscheiden gg Molde schön zu reden, v.a. weil es ja kein einmaliger Ausrutscher war. Bis auf das erste Spiel gg Arsenal war die gesamte EL Saison schwach und zum Teil (Molde hin, Dundalk heim) grausam schwach.

Um die Relationen aufzuzeigen: Der WAC hat sich so ca ein viertel bis ein drittel seines Jahresbudgets in der EL erspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
phy schrieb vor 20 Minuten:

In voller Besetzung wäre vielleicht auch LASK und RBS aufgestiegen.. Man sollte sich jetzt nicht irgendwelche Ausreden zur Seite legen um das deutliche Ausscheiden gg Molde schön zu reden, v.a. weil es ja kein einmaliger Ausrutscher war. Bis auf das erste Spiel gg Arsenal war die gesamte EL Saison schwach und zum Teil (Molde hin, Dundalk heim) grausam schwach.

Geh bitte. Der Kader von RB ist natürlich weder in der Qualität noch in der Quantität mit unserem vergleichbar und die Ausfälle des LASK sind sehr gut kompensierbar. Raguz ist natürlich blöd, aber Eggestein kann ihn zu 100% ersetzen. Stell dir mal vor, beim LASK fallen Trauner, Michorl, Holland, Goiginger und Gruber aus. Dann schau ich mir an, wie die performen.

Wenn man auf die Verletzten hinweist, ist das ein zutreffender Grund und hat mit einer Ausrede gar nichts zu tun. Du negierst einfach die Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten