Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

der allgemeine Tenor ist, dass der Lask inkl. Erfolgsprämien ganz gut zahlt, hätte mir aber wohl gedacht, dass Frieser das 3 fache verdient, denn in England lebt es sich nicht gerade günstig.....,wobei Barnsley ist natürlich auch nicht London.

war auch meine Vermutung. Dachte das geht in Richtung 60-70k monatlich davon ist er ab doch ein gutes Stück entfernt. Was ich in den letzten Wochen bzgl. Gehälter vernommen hab, ist der Grundgehalt, für die gestandenen Profis, nicht exorbitant hoch, wächst aber bei Erfolg ordentlich an. Ein Michorl, Trauner oder Goiginger welche bereits verlängert haben sind aber vermutlich nochmals eine Stufe darüber anzusiedeln. Das Gehaltsniveau für Ergänzungsspieler dürfte aber dementsprechend sein. Schnegg, Benko usw. verdienen für Jungprofis die zu 99% bei den Juniors spielen ganz ordentlich. Mich verwundert also nicht weshalb so viele junge "Talente" in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind. Meister, Monsberger, Müller, Schnegg, Boller, Smolinski, Andrade, Drame usw. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

Der Struber fischt aber ordentlich in Österreich. Nach Schmidt(Admira) und Sollbauer, Ritzmaier(WAC) der 4 Österreicher den er zu Barnsley holt.

Schmidt wurde nicht von Struber geholt, der war schon vor ihm dort.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Bist du deppert:

Zitat

Später ging es laut Pucher um zig Millionen Euro für den Mattersburger Fußballclub und um Bargeld für Kreditnehmer. Pucher im Einvernahmeprotokoll vom 30. Juli: „Ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass ich seit 1992 rund 40 Millionen unrechtmäßig entnommen habe. Dieses Geld ist zur Gänze an den SV Mattersburg geflossen. Darüber hinaus habe ich auch Kreditnehmer durch Bargeldübergaben begünstigt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spätestens damit müsste der Verein von der Bundesliga aus der Liga geschmissen werden. Hat sich Gott sei Dank schon längst erübrigt. Bitte für die Vereine, die wegen denen nicht in der Bundesliga geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Spätestens damit müsste der Verein von der Bundesliga aus der Liga geschmissen werden. Hat sich Gott sei Dank schon längst erübrigt. Bitte für die Vereine, die wegen denen nicht in der Bundesliga geblieben sind.

Kelag Kärnten war Puchers erstes Opfer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

sperrts erm weg. 15 Jahre in den Fanshop von da Austria! 

Isolationshaft verstößt gegen die Menschenrechte.

Macht einen angeblich ziemlich fertig, lange Zeit dann keine anderen Menschen zu Gesicht zu bekommen.

Pucher verdient eine Strafe, aber das wäre dann doch zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Isolationshaft verstößt gegen die Menschenrechte.

Macht einen angeblich ziemlich fertig, lange Zeit dann keine anderen Menschen zu Gesicht zu bekommen.

Pucher verdient eine Strafe, aber das wäre dann doch zu viel des Guten.

den kannst eh ned so bestrafen, dass es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt

er hat halt viele Firmen und Familien in den Ruin gestürzt, traurig sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag