Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss nur aus ganz guten quellen das die Austria selbst noch nicht weiss wer als Trikotsponsor aufs trikot soll...

Harreither anscheinend nur mehr Hosensponsor....vl wartens noch auf Gazprom od den arabischen Investor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

 

 

Immerhin ist die Austria jetzt auch mal in den internationalen Medien vertreten und wurde von der SPORTbible geteilt. > 230k klicks :D

 https://www.sportbible.com/football/news-reactions-jadon-sancho-with-a-scorching-display-in-borussia-dortmund-friendly-20200816

https://www.facebook.com/SPORTbible/posts/4140638149415019

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alexbender schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiss nur aus ganz guten quellen das die Austria selbst noch nicht weiss wer als Trikotsponsor aufs trikot soll...

Vielleicht hätte ja die Rapid-Group Interesse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Aber auch unnötig und bissl respektlos. Die 2 sind mir schon beim Spiel gegen Altach negativ aufgefallen. 

Schon klar, sind Hauskommentatoren und da ist es anders. Respektlos muss es aber auch nicht werden. 

Halt ein bissl ein Klischee was da erfüllt wird.

Edith: OK, waren anscheinend doch DAZN Kommentatoren und auch nur halb so schlimm. Hab den Artikel noch nicht gelesen und bin auf den Click Bait "reingefallen". 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Austria hat durch dieses Testspiel wohl wirklich die erhoffte Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich mir die ganzen Schlagzeilen in Ö und D zu diesem Spiel so ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher ob Sie das wirklich immer noch wollen :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten