Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
havara schrieb vor 1 Minute:

gibt's zum OPO-spiel auch was oder wartet man da noch das heutige match ab?

Stünde im Link drin. :p

Zitat

32. Runde – ORF-Spiele

Sa., 04.07.2020, 17:00 Uhr: WSG Swarovski Tirol – FC Flyeralarm Admira

So., 05.07.2020, 17:00 Uhr: RZ Pellets WAC – SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Also 6 Mal Rapid in 10 Runden, muss ich gleich in den Offizielles Rapid Fernsehen Thread schauen :=

 

Und wenns noch niemand geschrieben hat, dann schreib es du rein. 

Damit sie alle wissen wie geil Rapid ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

eigentlich kann/muss es uns wuascht sein

es kann uns auch wuascht sein, dass sturm in den letzten 10 spielen 9x verloren hat......... dennoch beschäftige ich mich damit und ich finds schon ein bissi lustig... genauso wie ich es lustig fände, wenn der lask nicht europäisch spielt und auf sauteuren spielern sitzt ohne nennenswertes einkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

55 Millionen für ein 18.000er Stadion ist auch kein Schnäppchen

Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Also:

Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden.

Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's.

VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche

42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen

Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center 

Eine Kapelle (?)

Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt

Kostenpunkt 55 Mio...

Quelle: heutige Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

55 Millionen für ein 18.000er Stadion ist auch kein Schnäppchen

 

Naja, also dafür was da alles dabei ist finde ich es nicht schlecht. :ratlos: Wenn sie das umsetzen haben sie ein wirklich tolles Stadion und auch sonst ihr Umfeld auf ein Niveau gebracht welches wohl nicht viele haben. Das wird sie durchaus auf ein neues Niveau heben in Österreich und sehr nahe an Rapid bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Naja, also dafür was da alles dabei ist finde ich es nicht schlecht. :ratlos: Wenn sie das umsetzen haben sie ein wirklich tolles Stadion und auch sonst ihr Umfeld auf ein Niveau gebracht welches wohl nicht viele haben. Das wird sie durchaus auf ein neues Niveau heben in Österreich und sehr nahe an Rapid bringen. 

Absolut, das bestreite ich ja gar nicht. Ich setze es nur in Vergleich mit unserem Stadion, welches auch in dieser Preiskategorie ist und trotzdem 24.000 Fassungsvermögen hat.

Aber streng genommen ist es in Linz eh ein 85 Millionen-Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab heute gehört, dass ein österreichischer Klub an einer Rückholaktion von Ngamaleu nach Österreich interessiert ist. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, wird aber trotzdem eine schöne Stange Geld kosten. Kann sich somit fast nur um die Salzburger handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 17 Minuten:

Es tut so gut, wenn sich die überheblich-doofen Veilchen über unsere Platzierung ärgern. Herrlich :D

Wahnsinn eigentlich, die fixieren den ersten Platz im UPO am vorletzten Spieltag und wir fixieren am selben Spieltag die CL-Quali-Teilnahme. Dazu haben die Heisln im UPO (!!!) einen Punkt mehr geholt als wir im OPO :laugh:

Und trotzdem glauben sie sich über uns und unsere Spielweise lustig machen zu müssen, lächerlicher Komplexlerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Hab heute gehört, dass ein österreichischer Klub an einer Rückholaktion von Ngamaleu nach Österreich interessiert ist. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, wird aber trotzdem eine schöne Stange Geld kosten. Kann sich somit fast nur um die Salzburger handeln.

Oder sturm, lask, austria?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online