Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fußballgott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Oder sturm, lask, austria?

Also bei Sturm und Austria kann ich mir weder vorstellen, dass sie ihn sich leisten können/wollen, noch dass es den Spieler interessiert, zu einem Klub zu wechseln, bei dem er nicht international spielt. Da noch eher der WAC (oder eben der LASK, wobei der ja eher junge Leute holt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll sich Sturm den ohne EC leisten können (Marktwert 4,80 Millionen) ? Da würde ich noch eher auf den LASK tippen.

Keine ahnung, wie kann sich sturm einen spieler aus der 2. englischen liga leisten?

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also bei Sturm und Austria kann ich mir weder vorstellen, dass sie ihn sich leisten können/wollen, noch dass es den Spieler interessiert, zu einem Klub zu wechseln, bei dem er nicht international spielt. Da noch eher der WAC (oder eben der LASK, wobei der ja eher junge Leute holt)

Stimmt, wac wäre auch noch eine möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn eigentlich, die fixieren den ersten Platz im UPO am vorletzten Spieltag und wir fixieren am selben Spieltag die CL-Quali-Teilnahme. Dazu haben die Heisln im UPO (!!!) einen Punkt mehr geholt als wir im OPO :laugh:

Und trotzdem glauben sie sich über uns und unsere Spielweise lustig machen zu müssen, lächerlicher Komplexlerhaufen.

Hier im ASB sammeln sich mit Abstand die dümmsten und primitivsten der Sorte Veilchen :suicide: Bei einem Erfolg von Rapid müssen sich dann immer wieder gegenseitig beweisen, welche begrenzten Tschoberl sie nicht sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 36 Minuten:

Hab heute gehört, dass ein österreichischer Klub an einer Rückholaktion von Ngamaleu nach Österreich interessiert ist. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, wird aber trotzdem eine schöne Stange Geld kosten. Kann sich somit fast nur um die Salzburger handeln.

Aber der passt doch eigentlich so überhaupt nicht in das Salzburger Beuteschema. Finanziell wüsste ich allerdings auch nicht, welcher andere Verein da mithalten soll. Eventuell spekuliert der LASK auf einen fixen EC inkl. diverser Abgänge und würde so nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Aber der passt doch eigentlich so überhaupt nicht in das Salzburger Beuteschema. Finanziell wüsste ich allerdings auch nicht, welcher andere Verein da mithalten soll. Eventuell spekuliert der LASK auf einen fixen EC inkl. diverser Abgänge und würde so nachrüsten.

Hab ich mir eben auch gedacht, deswegen macht für mich irgendwie kein Verein so wirklich Sinn. Wobei Dabbur glaub ich 23 (?) war und auch aus der Schweiz kam damals. Ngamaleu ist 25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich mir eben auch gedacht, deswegen macht für mich irgendwie kein Verein so wirklich Sinn. Wobei Dabbur glaub ich 23 (?) war und auch aus der Schweiz kam damals. Ngamaleu ist 25.

Ich frage mich nur warum die Young Boys ihn loswerden wollen. In 24 von 27 möglichen Spielen am Platz gestanden und dabei 13 Scorerpunkte erzielt. Ergibt nicht wirklich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich nur warum die Young Boys ihn loswerden wollen. In 24 von 27 möglichen Spielen am Platz gestanden und dabei 13 Scorerpunkte erzielt. Ergibt nicht wirklich Sinn.

Naja Stand jetzt nur noch ein Jahr Vertrag. Und wenn die Kohle passt...wie gesagt, ich tippe auf RBS.

sulza schrieb Gerade eben:

Aber wer weiß, wie das Interesse tatsächlich ausgesehen hat. Wir wären prinizipiell auch an Messi interessiert ;)

Nein, da gehts um ernsthaftes Interesse. Man konnte (bzw. durfte) mir aber den Verein nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
little beckham schrieb Gerade eben:

Naja Stand jetzt nur noch ein Jahr Vertrag. Und wenn die Kohle passt...wie gesagt, ich tippe auf RBS.

Nein, da gehts um ernsthaftes Interesse. Man konnte (bzw. durfte) mir aber den Verein nicht nennen.

Kann nur RBS sein. Als Hwang-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nein, da gehts um ernsthaftes Interesse. Man konnte (bzw. durfte) mir aber den Verein nicht nennen.

Naja eventuell sinds eh wir, würde doch zum spielstil unter didi passen. Schnell und auch technisch nixht schlecht. Und man war an ihm schon mal dran.

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Hwang-Ersatz

Das wäre für mich adeyemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube langsam, Corona ist in der Fußball-Branche noch nicht angekommen. Suttner wird wahrscheinlich noch immer Gehalt fordern, das nicht allzu weit von der 1. DBL entfernt ist. Wie will die Austria das bezahlen? Oder gibt's schon einen Investor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten