Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

:(

als ausdruck meines mitleids mit den paar sympahtischen linzern noch ein bernhard-zitat:

Es wäre ja auch undenkbar, daß aus dem kleinbürgerlichen Provinzloch Linz, das seit Keplers Zeiten ein tatsächlich zum Himmel schreiendes Provinzloch geblieben ist, das eine Oper hat, in der die Leute nicht singen können, ein Schauspiel, in dem die Leute nicht spielen können, Maler, die nicht malen, und Schriftsteller, die nicht schreiben können, aufeinmal ein Genie hervorgegangen wäre, als welches doch Stifter allgemein bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 3 Minuten:

als ausdruck meines mitleids mit den paar sympahtischen linzern noch ein bernhard-zitat:

Es wäre ja auch undenkbar, daß aus dem kleinbürgerlichen Provinzloch Linz, das seit Keplers Zeiten ein tatsächlich zum Himmel schreiendes Provinzloch geblieben ist, das eine Oper hat, in der die Leute nicht singen können, ein Schauspiel, in dem die Leute nicht spielen können, Maler, die nicht malen, und Schriftsteller, die nicht schreiben können, aufeinmal ein Genie hervorgegangen wäre, als welches doch Stifter allgemein bezeichnet wird.

Geh Birdy :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Aber ok, Gruber ist ein Arschloch, der LASK ist ein Scheißverein, die Fans Leute, denen man 24/7 in die Fresse schlagen müsste, weil sie es wagen, den Verein überhaupt noch mit Emotionen zu bedenken. 

Wäre ich die UEFA, würde ich dem LASK spätestens nach dem gestrigen Interview von "Mr. Was erlaubt ist und was nicht, entscheiden noch immer wir!" Gruber einen derartigen Arschtritt in Form eines Ausschlusses verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da Bernhard.. I was net..

Mir würd eher der Qualtinger in dem Sketch..In Linz müsste man sein...nur dass er dann nie hingfahren ist..

Die Fussballrevolution vom Land die niemals stattfindet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
issoisso schrieb vor 42 Minuten:

"Mimimi, wir schummeln 3 Wochen vor uns hin und werden dann auch noch dafür bestraft, obwohl wir eh ohne Schummeln auch gut sind." klingt wie "Lance Armstrong wäre ohne Schummeln auch ein guter Radfahrer gewesen." Dummheit schützt übrigens vor Strafe nicht, und die ist, das habe ich eh gestern ausgeführt, mMn ohnehin äußerst milde ausgefallen. Alle anderen Arten sich illegal einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen (man denke an Bestechung oder Doping) würden vermutlich mit einem Ausschluss geahndet. Das heißt nicht, dass ich das jetzt fordere, aber mit einem mickrigen 6-Punkteabzug erwarte ich mir vom LASK eigentlich, dass man sich entschuldigt, die Strafe akzeptiert und für die nächste Zeit mal ganz still ist, weil die Liga eh noch Gnade walten ließ. Stattdessen wird man jetzt erst richtig unsympathisch im Auftreten...

Schau, man kann die Diskussion auf 2 Arten führen. Dein Posting ist eh unbestritten, haben wir herinnen auch schon mehrfach diskutiert und ich vermisse wie viele LASKler ein ordentlich Schuldeingeständnis sowie die Akzeptanz einer Strafe, die auch aus meiner Sicht milde ist. 

Das andere ist halt die sportliche Sachlage und die Bewertung der Trainings als sportlichen Vorteil. Wenn jetzt ernsthaft jemand glaubt, ohne diese Trainings hätte der LASK schlechter performt, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Hier gab es ja durchaus User, die dem LASK die sportliche Fähigkeit für die internationale Quali abgesprochen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Das nächste Individuum das keine passende Antwort parat hat. Tja, wenn nur mehr ein GIF hilft würde ich sagen, Mission erfüllt.

SWG aus Pasching.

Welche Antwort hättest denn jetzt gerne gehabt? Dass bei Rapid oft Mist gebaut wurde bestreitet ja keiner, im Gegenteil. Problem nur, dass das was der Bask abgezogen hat in unserer Liga einzigartig ist. Und dass ist eh schon schwer vorstellbar, nachdem was sich RB zum Nachteil aller anderen in der Gemeinschaft BL, so aller "gerichtet" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Wäre ich die UEFA, würde ich dem LASK spätestens nach dem gestrigen Interview von "Mr. Was erlaubt ist und was nicht, entscheiden noch immer wir!" Gruber einen derartigen Arschtritt in Form eines Ausschlusses verpassen.

Die UEFA interessiert doch der LASK nicht. Die haben ja nicht einmal mit den Ohrwascheln gewackelt, nachdem klar war, das Manchester-Spiel muss ohne Zuschauer stattfinden und man wollte verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler91 schrieb vor 4 Minuten:

Das nächste Individuum das keine passende Antwort parat hat. Tja, wenn nur mehr ein GIF hilft würde ich sagen, Mission erfüllt.

SWG aus Pasching.

Anstelle deines Links (der belegt, dass du wirklich überhaupt keinen Plan hast, um was es geht), hättest vielleicht auch lieber ein GIF schicken sollen. Vielleicht wär das ja lustig gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dafür, dass im Paschinger Channel immer gesudert wird wenn dort Fans anderer Vereine ihre Meinung kundtun und man sich nicht im Kreis drehen will kommen hier erstaunlich viele genau dieses Channels her um nichts anderes zu tun als deppad sein.

Edit: natürlich gibt es Ausnahmen ;)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dogfather schrieb Gerade eben:

Anstelle deines Links (der belegt, dass du wirklich überhaupt keinen Plan hast, um was es geht), hättest vielleicht auch lieber ein GIF schicken sollen. Vielleicht wär das ja lustig gewesen :ratlos:

Man kann sich natürlich alles so drehen, dass es einem passt.

SWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

LiamG schrieb Gerade eben:

Dafür, dass im Paschinger Channel immer gesudert wird wenn dort Fans anderer Vereine ihre Meinung kundtun und man sich nicht im Kreis drehen will kommen hier erstaunlich viele genau dieses Channels her um nichts anderes zu tun als deppad sein.

Falsch. Der Ton macht die Musik. Gäste anderer Channels sind immer willkommen, ich bin aber nicht bereit, seitenweise sinnlose Einzeiler und Smily-Posts zu tolerieren. Dich hat das im Übrigen eh nie betroffen, du bist eh ein angenehmer Zeitgeist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke jeder Laskler der den Fairnessgedanken in sich trägt ist mit der aktuellen Führung ohnehin genug bestraft und denen, die sich in der Opferrolle sehen kannst eh nicht helfen. Das bewusste Ausschöpfen des Zeitrahmens beim Einspruch um mMn damit die Liga unter Druck zu setzen unterstreicht nochmals das widerliche Verhalten. Die für die "Coronagate" verantwortlichen Funktionäre haben den Lask den höchst möglichen Imageschaden zugefügt und dürfen brav weiterwerken, es wird kurzfristig keine gravierenden Auswirkung haben, aber langfristig sehe ich das sehr wohl so.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.