Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 Go data, go data, go data... Du bist mir echt ned zuwenig. Was du immer herbeiphantasierst ist echt sagenhaft. Und zugleich comedy pur. Bitte weiter so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten: Go data, go data, go data... Du bist mir echt ned zuwenig. Was du immer herbeiphantasierst ist echt sagenhaft. Und zugleich comedy pur. Bitte weiter so. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2017 data ist wieder ON FIRE! database schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) database wills wieder mal wissen bearbeitet 12. Juli 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 database schrieb vor 1 Stunde: hätte mir nie gedacht das ich dir dafür mal ein like gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Narya hat es sogar vor Johnny Cut auf seine Ignorierliste geschafft. Das ist auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) database schrieb am Thursday, June 29, 2017 um 19:38 : das sehe ich ganz anders bis jetzt haben sie den allrounder depaula abgegeben und rotpuller ist weg, von dem kann man halten was man will, aber ein solider BL kicker ist er allemal für friesenbichler werden sie jetzt kein geld mehr haben, weil monschein doch geld kostete, ergo haben sie jetzt 2 gleiche stürmertypen uns fehlt der schnelle, den rosanen der ballabdecker westermann ist auch noch nicht dort, also zZ haben sie stronati kadiri und filipovic in der IV und das macht mir jetzt keine angst, immerhin haben die letzte saison schon mehr tore bekommen als wir venuto fällt ihnen auch bis winter aus ich sehe keine punktuelle verstärkung bis jetzt So richtig scheinen deine Prognosen ja nicht aufzugehen... bearbeitet 12. Juli 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Narya hat es sogar vor Johnny Cut auf seine Ignorierliste geschafft. Das ist auch eine Leistung. Und ich betrachte das als verehrenswerte Lebensleistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2017 Die letzten 2 Seiten..... zum nieder knien. herrlich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Es hat sich ausgebeichlert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daniel-beichler-gibt-karriere-ende-bekannt/ bearbeitet 13. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Es hat sich ausgebeichlert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/daniel-beichler-gibt-karriere-ende-bekannt/ Eigentlich unglaublich, dass man aus so viel Talent so wenig rausholen kann. Natürlich haben seine Verletzungen eine Rolle gespielt aber mit der Einstellung eines z.B. Maierhofers hätte er eine ganz andere Karriere hinlegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: hätte mir nie gedacht das ich dir dafür mal ein like gebe Geh bitte - das sind doch nur seine üblichen Freunde, @#17 und Co. Es sind immer die gleichen, die ihre Beiträge gegenseitig liken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2017 SKSVG schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich unglaublich, dass man aus so viel Talent so wenig rausholen kann. Natürlich haben seine Verletzungen eine Rolle gespielt aber mit der Einstellung eines z.B. Maierhofers hätte er eine ganz andere Karriere hinlegen können. Maierhofer ist da ein extrembeispiel aber du hast natürlich recht: Beichler hätte das Talent zu viel mehr gehabt. Und wenn wir schon beim Thema sind: in 5 Jahren werden wir wohl das selbe über die grinsekatze der Austria sagen. 80% meiner Abneigung gegenüber dem Fussballer Holzhauser entspringt der Verschwendung seiner Karriere. Wenn er wenigstens glaubhaft schlecht wäre .. arghargh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 narf schrieb vor einer Stunde: Geh bitte - das sind doch nur seine üblichen Freunde, @#17 und Co. Es sind immer die gleichen, die ihre Beiträge gegenseitig liken. naja ,der beitrag war schon geil,muss ich ehrlich gestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts