Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Admira holt einen neuen Stürmer:

Marin Jakolis (20, Kroate) von KSV Roeselare (Belgien, 2. Liga)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-wacker-gibt-zweiten-neuzugang-bekannt/

https://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/profil/spieler/261963

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://kurier.at/sport/bundesliga/die-violette-baustelle-nimmt-gestalt-an/274.735.032

Auch wenn ich mir vielleicht ein paar Feinde mache. Ich find´s gut, dass auch die Austria in das Stadion investiert. Sturm ebenso und auch der Lask bekommt ein neues Stadion. Endlich passiert in Österreich etwas mit den Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
player74 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/die-violette-baustelle-nimmt-gestalt-an/274.735.032

Auch wenn ich mir vielleicht ein paar Feinde mache. Ich find´s gut, dass auch die Austria in das Stadion investiert. Sturm ebenso und auch der Lask bekommt ein neues Stadion. Endlich passiert in Österreich etwas mit den Stadien.

Woher aber plötzlich weltweit das Geld für den Fussball vorhanden ist wundert mich ein bisschen. In Zeiten der großen Wirtschaftskrise.

 

Trotzdem ist es gut, dass wir im kleinen Österreich nachziehen und investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Krami schrieb vor 1 Minute:

Woher aber plötzlich weltweit das Geld für den Fussball vorhanden ist wundert mich ein bisschen. In Zeiten der großen Wirtschaftskrise.

 

Trotzdem ist es gut, dass wir im kleinen Österreich nachziehen und investieren.

Wirtschaftskrise? Wird nicht derzeit städig von steigenden Wirtschaftszahlen gesprochen?

Dass Österreich nachzieht kommt eh um viele Jahre zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Tajouri angeblich im Fokus von Dresden

Zitat

Laut SPOX-Informationen hat der achtfache DDR-Meister sowohl dem Spieler als auch der Wiener Austria bereits ein Angebot vorgelegt. Die Violetten streben sich jedoch gegen einen Verkauf und wollen Tajouri nur im Fall einer außergewöhnlich hohen Ablöse im siebenstelligen Bereich ziehen lassen.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/ismael-tajouri-shradi-fk-austria-wien-dynamo-dresden-transfer-angebot-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
player74 schrieb Gerade eben:

Wirtschaftskrise? Wird nicht derzeit städig von steigenden Wirtschaftszahlen gesprochen?

Dass Österreich nachzieht kommt eh um viele Jahre zu spät.

Wärt ab bis die nächste blase platzt. Steigende zahlen ist immer relativ.

Ist dieses geld wirklich vorhanden? Oder wird weiter auf Schulden gebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

holzhauser soll aus FRA ein angebot haben, flyode von irgendwo
zerfallen die rosanen doch, oder halten sie alle spieler und sind dann dort alle unglücklich, wie das immer bei uns prognostiziert wird

ich seh grad tajouri hat nur noch 1 jahr + option. wäre lustig, wenn er sich aus seinem vertrag nächste saison rausklagt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
database schrieb vor 1 Minute:

holzhauser soll aus FRA ein angebot haben, flyode von irgendwo
zerfallen die rosanen doch, oder halten sie alle spieler und sind dann dort alle unglücklich, wie das immer bei uns prognostiziert wird

Vielleicht erlebt die Austria jetzt das, was wir auch immer wieder in den letzten Jahren erlebt haben. Mannschaft aufgebaut, erfolgreich (wenn man 2. Plätze erfolgreich nennen will) und dann werden die besten Spieler weggekauft.

Für Kayode haben sie bereit Ersatz geholt. Wie es bei Holzhauser oder Tajouri aussieht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
player74 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht erlebt die Austria jetzt das, was wir auch immer wieder in den letzten Jahren erlebt haben. Mannschaft aufgebaut, erfolgreich (wenn man 2. Plätze erfolgreich nennen will) und dann werden die besten Spieler weggekauft.

Für Kayode haben sie bereit Ersatz geholt. Wie es bei Holzhauser oder Tajouri aussieht???

Den halte ich für den besten Kicker bei den Austrianern. Hat alles was man braucht - Schnelligkeit, Technik und Übersicht. Selbst wenn sie 2 Millionen kassieren (und für viel weniger wird er nicht wechseln) wäre das ein herber Verlust. Man bedenke wie sehr uns Kainz/Schobi fehlen. Bei der Austria wäre der Abgang in Anbetracht der Venuto Verletzung sehr schwerwiegend und man braucht dann einen Glücksgriff und keinen Traustason.

Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Dresden die Kohle für Tajouri hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
player74 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht erlebt die Austria jetzt das, was wir auch immer wieder in den letzten Jahren erlebt haben. Mannschaft aufgebaut, erfolgreich (wenn man 2. Plätze erfolgreich nennen will) und dann werden die besten Spieler weggekauft.

Für Kayode haben sie bereit Ersatz geholt. Wie es bei Holzhauser oder Tajouri aussieht???

ich frag mich ja schon wo das geld für die aktuellen neuen herkam. spieler haben sie keine verkauft, gehälter sind sicher nicht günstig, stadionmiete ist höher als einnahmen und der ausbau kostet auch länge mal breite. dagegen stehen ein paar € aus der EL und selbst dort hatten sie nur gegen rom ein halbwegs volle stadion (in den anderen spielen hatten sie weniger, als wir gegen matterburg)

so lange wir keinen neuen stürmer haben und die möglichkeit besteht, dass die rosanen onisiwo kriegen könnten, sollen sie so bleiben wie sie sind
ich glaube eher, dass flyode auf die flanke wechselt und venuto ersetzt
ohne den hätten sie bis winter nur pires, tajouri und de paula. das halte ich für zu wenig mit einer möglichen 3fach belastung und wie gesagt will ich onisiwo auf keinen fall bei den ungustln sehen

holzhauser wäre geil, wenn er nächstes jahr ablösefrei abhaut, aber wenn sie ihn jetzt abgeben fällt finks sytsem zusammen. mal schaun, vielleicht kriegt er auch einen goldenen vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Krami schrieb vor 18 Minuten:

Wärt ab bis die nächste blase platzt. Steigende zahlen ist immer relativ.

Ist dieses geld wirklich vorhanden? Oder wird weiter auf Schulden gebaut...

Genau! In Wirklichkeit sind diese steigenden Zahlen nur ein Infiltrierungsversuch von den Amerikanern! 2012 geht die Welt unter und das Glas ist halbleer! 

Diese Diskussion ist in dieser schlechten Welt aber ntl OT und somit unerwünscht:nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 23 Minuten:

1) holzhauser soll aus FRA ein angebot haben,

2) flyode von irgendwo


3) zerfallen die rosanen doch, oder halten sie alle spieler und sind dann dort alle unglücklich, wie das immer bei uns prognostiziert wird

4) ich seh grad tajouri hat nur noch 1 jahr + option. wäre lustig, wenn er sich aus seinem vertrag nächste saison rausklagt

1) ...welches abgelehnt wurde. Außerdem verhandeln sie mit ihm über eine Verlängerung.

2) Dass der Ungustl vermutlich weg sein wird, war schon länger klar. Monschein ist mMn ein sehr guter Ersatz.

3) Wieso zerfallen? Bisher haben sie sich eigentlich verstärkt.

4) Auf welcher Grundlage soll er sich "rausklagen"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 10 Minuten:

1) ...welches abgelehnt wurde. Außerdem verhandeln sie mit ihm über eine Verlängerung.

2) Dass der Ungustl vermutlich weg sein wird, war schon länger klar. Monschein ist mMn ein sehr guter Ersatz.

3) Wieso zerfallen? Bisher haben sie sich eigentlich verstärkt.

4) Auf welcher Grundlage soll er sich "rausklagen"?

 

  1. kann man vielleicht nachlegen? schon mal daran gedacht?
  2. wie schon gesagt halte ich monschein nicht für den ersatz, so lange venuto verletzt ist
  3. was steht denn da? zerfallen, wenn sie flyode, tajouri und holzhauser abgeben
  4. gar keiner. ich kenn den vertrag nicht und ich hab sowieso keine ahnung von recht, aber dafür gibt anwälte. es WÄRE lustig, mehr habe ich nicht geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 46 Minuten:
  1. kann man vielleicht nachlegen? schon mal daran gedacht?
  2. wie schon gesagt halte ich monschein nicht für den ersatz, so lange venuto verletzt ist
  3. was steht denn da? zerfallen, wenn sie flyode, tajouri und holzhauser abgeben
  4. gar keiner. ich kenn den vertrag nicht und ich hab sowieso keine ahnung von recht, aber dafür gibt anwälte. es WÄRE lustig, mehr habe ich nicht geschrieben

Aus dem Kurier Artikel geht duetlich hervor, dass die Austria Holzhauser wegen dem EC behalten will. Und die Franzosen werden keine Unsumme für einen Spieler der in 1 Jahr möglicherweise ablösefrei ist bezahlen wollen. Holzhauser wird bei der Austria bleiben.

Tajouri ist der Venuto Ersatz, Monschein der Kayode Ersatz. Ist nicht so schwer zu begreifen.

Zerfallen sie wirklich, wenn Kayode und Tajouri gehen? Einzig Holzhauser wäre schwer zu ersetzen, der wird aber bleiben. Bei Tajouri ist es auch nur ein loses Gerücht. Denke da auch eher, dass er bleiben wird.

Vieles WÄRE lustig, frag mich nur, wie man auf sowas kommt. Nur wegen der Causa Monschein? Oder glaubst du, dass in Zukunft jeder bei Verträgen mit Optionen klagen wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 14 Minuten:

Aus dem Kurier Artikel geht duetlich hervor, dass die Austria Holzhauser wegen dem EC behalten will. Und die Franzosen werden keine Unsumme für einen Spieler der in 1 Jahr möglicherweise ablösefrei ist bezahlen wollen. Holzhauser wird bei der Austria bleiben.

Tajouri ist der Venuto Ersatz, Monschein der Kayode Ersatz. Ist nicht so schwer zu begreifen.

Zerfallen sie wirklich, wenn Kayode und Tajouri gehen? Einzig Holzhauser wäre schwer zu ersetzen, der wird aber bleiben. Bei Tajouri ist es auch nur ein loses Gerücht. Denke da auch eher, dass er bleiben wird.

Vieles WÄRE lustig, frag mich nur, wie man auf sowas kommt. Nur wegen der Causa Monschein? Oder glaubst du, dass in Zukunft jeder bei Verträgen mit Optionen klagen wird?

geh bitte... wenn ein spieler gehen will, dann sitzt oft der spieler am längeren ast. sollte man als rapidler eigentlich wissen
es kann genauso gut sein, dass die austria gar nicht in die EL kommt
es ist auch nicht so, als hätte holzhauser irgendeine emotionale bindung zu den rosanen, weil er aus dem nachwuchs kommt, wie grünwald

dann kopier ich eben meinen satz, dass du ihn auch lesen kannst
" ohne flyode hätten sie bis winter nur pires, tajouri und de paula. das halte ich für zu wenig mit einer möglichen 3fach belastung "
ergo, ist monschein sicher nicht der flyodeersatz. Ist nicht so schwer zu begreifen?

irgendeiner hat doch damals in einer zeitung gesagt, dass mit dem onisiwo urteil viele probleme auf verträge mit option kommen werden, also von vornherein ausschließen würde ich hier nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online