Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Meinung bin ich auch. Wir haben uns zwar stabilisiert ab große Töne brauchen wir nicht spucken. Ohne Austria würde der Bundesliga definitiv etwas fehlen. Ist den Leuten wirklich ein weiterer, uninteressanter Dorfverein lieber? Sie müssen nicht gerade Meister oder Cupsieger werden, aber in der Liga als Rivalen hätte ich sie schon gerne. Mir wären zwei starke Clubs aus Wien auf jeden Fall lieber.

Eh, die Vienna und Wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die eine Austria geht runter, die andere (noch seltsamere) Austria kommt wohl rauf, des passt, mehr als eine Austria braucht die Liga nicht und im nächsten Jahr könnens wieder dann von mir aus wieder tauschen. Deal?

Edith: ich wünsch es eh den riedern eher, aber ich glaub sie vermasselns

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie sich der lask heute präsentiert, denke die werden souverän aufsteigen! Doppelbelastung gibts bei denen sowieso nicht!

Wäre schön wenn sie aufsteigen, aber ich glaube irgendwie, dass heute Endstation ist mit einem 2:2 o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich glaube, dass der LASK heute alles klar machen wird. Aufstieg und dann sieht man e, wen Sie bekommen.

Naja einen Abstieg wünsche ich der Austria nicht, aber die bräuchten dringend einen Neustart bzw. müssten den Weg gehen, den wir damals mit unseren Jungen gingen. Ich weiß nur nicht, ob da Talente da sind, die man einfach mal ins Feuer schickt. Ohne Investor oder Neustart mit jungen Spielern, wird das eine zache Partie für die Rosanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 41 Minuten:

Also ich glaube, dass der LASK heute alles klar machen wird. Aufstieg und dann sieht man e, wen Sie bekommen.

Naja einen Abstieg wünsche ich der Austria nicht, aber die bräuchten dringend einen Neustart bzw. müssten den Weg gehen, den wir damals mit unseren Jungen gingen. Ich weiß nur nicht, ob da Talente da sind, die man einfach mal ins Feuer schickt. Ohne Investor oder Neustart mit jungen Spielern, wird das eine zache Partie für die Rosanen

Das machen's ja eh schon. Im November (so ca) haben sie erkannt, dass sie mit Wimmer, Fitz, Handl und Pichler besser fahren, als mit den Arrivierten. Das sind auch wirklich gute Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Das machen's ja eh schon. Im November (so ca) haben sie erkannt, dass sie mit Wimmer, Fitz, Handl und Pichler besser fahren, als mit den Arrivierten. Das sind auch wirklich gute Kicker.

Schon klar. Aber das hätte früher passieren müssen bzw. müsstens die Altlasten wie Klein, Cavlan usw loswerden. Stattdessen holens den 3. Torhüter dazu. Das verstehe ich am wenigsten. Da habens mit Pentz und Lucic zwei absolut Bundesliga taugliche Keeper und holen Helac dazu.... die anderen beiden kauft Ihnen auch niemand ab und bleiben im Kader. Und ich glaube kaum, dass die um ein Butterbrot spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Dieser Meinung bin ich auch. Wir haben uns zwar stabilisiert ab große Töne brauchen wir nicht spucken. Ohne Austria würde der Bundesliga definitiv etwas fehlen. Ist den Leuten wirklich ein weiterer, uninteressanter Dorfverein lieber? Sie müssen nicht gerade Meister oder Cupsieger werden, aber in der Liga als Rivalen hätte ich sie schon gerne. Mir wären zwei starke Clubs aus Wien auf jeden Fall lieber.

Ich als nicht betroffener finde es komisch, dass man immer auf die Wiener Vereine rumreitet. Die sind im UPO bei uns in der Tabelle und der LASK steht ganz oben, aber ist trotzdem hinter denen im Ranking.

Warum man hier genau auf die Austria kommt und alle anderen Mannschaften nicht beachtet, ist mir schleierhaft. Eventuell hätten sie bei uns in der Südstadt weniger zu lachen, keine Ahnung. Und dann gibt es ja noch andere Sportarten, wo noch weniger sind, als in der Südstadt. :D

Für einen Schmunzler reicht es natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar. Aber das hätte früher passieren müssen bzw. müsstens die Altlasten wie Klein, Cavlan usw loswerden. Stattdessen holens den 3. Torhüter dazu. Das verstehe ich am wenigsten. Da habens mit Pentz und Lucic zwei absolut Bundesliga taugliche Keeper und holen Helac dazu.... die anderen beiden kauft Ihnen auch niemand ab und bleiben im Kader. Und ich glaube kaum, dass die um ein Butterbrot spielen.....

Bei beiden läuft im Sommer der Vertrag aus, also wird mindestens einer sicher gehen. Aber ja, die Verpflichtung von Helac verstehe ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
marsh23 schrieb vor 25 Minuten:

Bei beiden läuft im Sommer der Vertrag aus, also wird mindestens einer sicher gehen. Aber ja, die Verpflichtung von Helac verstehe ich auch nicht wirklich.

Ah ok. Hab nicht nachgesehen. Dachte, dass Pentz länger Vertrag hat. Um den gabs ja damals einen ziemlichen Hype, als er in die Mannschaft rückte. Naja wieder ein paar Torhüter mehr am Markt (inkl. unser Gartler) ab Sommer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online