Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

@Ernesto Soviel dazu, dass er noch 1-2 jahre in salzburg bleibt :lol:

ist in die hose gegangen

Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Eh. Dazu aber auch massig Unruhe und wiedermal eine Fluktuation bei Salzburg, die ihresgleichen sucht. So super stell ich mir das als Fan nicht vor. 

welcher stürmer ist bei uns zuletzt länger geblieben? pavlovic, alar, eventuell nun badji? die sind alle nach 1 jahr weg und wir verlieren geld dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb am 26.12.2019 um 10:01 :

Erstmal hab ich geschrieben RB hat einen riesen Anteil, nicht RB alleine... riesen Unterschied!

RBs Entwicklung von Kickern hat einen riesen Anteil daran. Arnie, Alaba, Dragovic stammen alle aus der Stronach AKA. 

 

 

 

wer ist arnie? arnautovic jedenfalls nicht, der hat nie eine Akademie gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erling endlich weg .... 

keine 100 Millionen.... 

sehr angepisste User im 1er 

GsD  kehrt wieder mal Ruhe ein um dieses Transfertheater 

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Minamino + haaland haben zusammen für unglaubliche 55 scorer im herbst gesorgt. Das ist schon ein herber verlust.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chelsea91 schrieb vor 34 Minuten:

Und dieses ganze Theater in den letzten Wochen gab es ernsthaft wegen einer Ablöse von 22 Mio?  :lol: 

Das Theater ging darum, dass Haaland und sein Management scheinbar horrende Forderungen hatten. Saftiges Gehalt + kolpotierte 15 Mio. Beratergebühr.

-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

Soweit ich verstanden habe sind es 80 Mio.+, jedoch stehen Salzburg 20-22 zu.

Das war ein Artikel (glaube vom Kurier) über das Gesamtpaket, was der erwerbende Klub zahlen muss. Bei den 80 Mio. waren das Gehalt (über 3-4 Jahre), die Beratergebühr (lt. Artikel ca. 15 Mio.) und die Ablöse (20 Mio.) inkludiert.

 

Ein bisschen Schadenfreude gegenüber vielen Usern des RB-Channels die von 50-100 Mio. Ablöse geträumt haben bleibt auf jeden Fall über.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 8 Minuten:

Das war ein Artikel (glaube vom Kurier) über das Gesamtpaket, was der erwerbende Klub zahlen muss. Bei den 80 Mio. waren das Gehalt (über 3-4 Jahre), die Beratergebühr (lt. Artikel ca. 15 Mio.) und die Ablöse (20 Mio.) inkludiert.

Ein bisschen Schadenfreude gegenüber vielen Usern des RB-Channels die von 50-100 Mio. Ablöse geträumt haben bleibt auf jeden Fall über.

Danke.

Ja, ist mir eigentlich egal. Unsere Liga ist wieder im Fokus und ich hoffe, daß wir uns immer mehr den Ablösepreisen von Belgien, Portugal und Co. nähern. Ist auch ein Zeichen der Nachwuchsarbeit in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vom Gesamtpaket von rund 80 Millionen bekommt der abgebende Verein ein Viertel. Die restlichen 75 Prozent des Kuchens fallen anscheinend an drei Leute. 

Heutzutage werden Gruppen bzw. Teamleistung nicht mehr ordentlich gewürdigt. Du musst zugegebenermaßen gut sein, aber auch ehrgeizig und im besonderen Maße egoistisch. Dann kannst du die Leute, die dich als Team weitergebracht haben monetär vom Allerfeinsten auslachen.

Red Bull tut mir echt nicht leid. Die befeuerten seit langem mit ihren Einzelsportlern diesen Wahn nach dem individuellen Wunderwuzzi. 

Ach, wie mir dieser entsolidarisierte Turbokapitalismus am Oasch geht :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

20 Millionen bekommt der Brausehersteller, 15 Millionen Raiola (für was genau eigentlich?:lol:), 10 Millionen für den Vater und 8 Millionen Handgeld für das blonde Bubi. Gut verhandelt von den Salzburgern :fuckthat:

Seit den Football Leaks weiß man, dass die Top Berater im Fußball eine Armada an Briefkastengesellschaften in Steuerparadiesen  "erhalten" müssen...bin mir nicht so sicher dass da alles beim Berater bleibt. Frag mal nach bei Ronaldo oder Messi..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online