Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

68,421 posts in this topic

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Endlich ist das Theater vorbei, bin gespannt wie er sich schlägt.

Hätte sich von mir aus noch bis zum letzten Tag des Transferfensters ziehen können. Ein bissl Unruhe bei RB schadet sicher nicht :)

Boidi schrieb vor 24 Minuten:

Gut die Fußballwelt ist spätestens seit dem Neymar deal sowieso aus den Fugen geraten. Eigentlich ist mir scheiß egal was Haaland gekostet hat (im Paket für den BVB) ich finds nur witzig das die Dosen von 100+ geträumt haben (weils keine AK gibt laut Freund) und er jetzt dank AK um 20 Mille weg ist

Freund hat nie behauptet es gäbe keine AK. Warum verbreitest du Unwahrheiten? Und einen Spieler der 5 Mil. Gekostet hat nach 30 Spielen um 22 Mil zu verkaufen....so schlecht find ich das nicht!

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Und einen Spieler der 5 Mil. Gekostet hat nach 30 Spielen um 22 Mil zu verkaufen....so schlecht find ich das nicht!

Eh. Dazu aber auch massig Unruhe und wiedermal eine Fluktuation bei Salzburg, die ihresgleichen sucht. So super stell ich mir das als Fan nicht vor. 

Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Eh. Dazu aber auch massig Unruhe und wiedermal eine Fluktuation bei Salzburg, die ihresgleichen sucht. So super stell ich mir das als Fan nicht vor. 

Als Fan ist das Scheisse, ganz klar. Aber so läuft es seit Jahren, und man hat es immer gut kompensiert. Es wird auchdiesmal nicht anders sein, glaube ich. Leute wie Adayemi stehen schon ante Portas.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

20 Millionen bekommt der Brausehersteller, 15 Millionen Raiola (für was genau eigentlich?:lol:), 10 Millionen für den Vater und 8 Millionen Handgeld für das blonde Bubi. Gut verhandelt von den Salzburgern :fuckthat:

Yep. So ein Vertrag würde Rapid Wien im Leben nicht passieren

baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

haha richtig mit Raiola verhandeln wir nicht :lol:

Salzburg auch nicht, meine Güte. Wir kassieren 22 mil. Alles andere von Raiola über Vater und Handgeld und Gage geht uns ja wirklich gar nichts an. Wir haben Haalands Wert fast verfünffacht, soll schlimmrres geben.

Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg auch nicht, meine Güte. Wir kassieren 22 mil. Alles andere von Raiola über Vater und Handgeld und Gage geht uns ja wirklich gar nichts an. Wir haben Haalands Wert fast verfünffacht, soll schlimmrres geben.

Oida bitte, war doch nicht ernst gemeint ... meine Güte bist du unentspannt. 

Ich glaub der/das Smiley am Ende lässt wenig Spielraum für Interpretationen 

Edited by baeckerbua

patierich schrieb vor 1 Minute:

Peinlich dass sie den Transfer sogar beim Skispringen durchsagen.

Ein umgefallender Sack Reis für mich.

Naja,find ich jetzt nicht so schlimm.

Wenigstens hat Haaland ab jetzt keine Relevanz mehr für Österreich,wasviel wichtiger ist.

Selbstgefällige Krätzn,hoffe er fällt tief.

Der ganze Wechsel ist ein gutes Beispiel wie krank das fußballgeschäft geworden ist. 

15 Millionen für den Berater wtf? Für was? 10 Millionen für den Vater lol und er kriegt auch noch 8 Millionen a 5 Jahre. 

Und ich nehme uns da gar nicht aus. Diese romantische Vorstellung, dass ein Spieler der liebe wegen bei Rapid bleibt und auf mehr Gehalt verzichtet ist gestorben.