Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 4 Minuten:

du hast so eine tolle diskussionskultur und bist so wertvoll für dieses Forum. begegnest jeden teilnehmer hier immer auf augenhöhe und hast auch verständnis für andere meinungen. bitte mach so weiter...

dass beide dosen teams spielen können, war ja eh jeden klar. trotzdem solltest gerade du (mit deinem alter (nicht böse gemeint)) verstehen, warum sich jetzt leute aufregen.

ich glaube es wäre für alle besser wenn du den thread die nächsten tage einfach nicht besuchst. für dich war ja eh klar dass es so kommt und somit hast du deine Meinung gesagt.

scheinbar hast grobe probleme wenn man dir sagt wie die sache so läuft und scheinbar sind hier einige ja super naiv. siehe kingpacco. 

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

 

Die grossen vereine haben doch ihren willen durchgesetzt bei der CL-reform,oder nicht? Hätte die uefa nicht dagegen entscheiden können. Also einerseits  für das wohl der grossen klubs entscheiden ,aber für die kleinen klubs können wir nicht entscheiden.

Und die uefa hätte sehr wohl ein zeichen setzen können-Siehe Garcia interview nachdem wieder ein Spieler zu RBS ging-wo er selbst sagte ,er möchte kein Ausbildungsverein für RBS sein.

was genau hast das mit dem urteil zu tun dass salzburh und leipzig CL spielen dürfen? den zusammenhang erklär mir mal bitte. lies dir nochmal durch was ich oben geschrieben habe.

und versuch mirnicht zu erzählen, welche möglichkeit die uefa gehabt hätte. sorry dazu hast du genau null möglichkeiten. glaubst im ernst die redbull juristen haben eine lücke gelassen, die der hr kingpacco gefunden hat. haha herrlich

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

ja eh, war eh von anfang an klar! trotzdem nicht im sinne des fußballs. 

stimmt. aber es muss halt in erster linie im sinne des rechts sein, denn sonst hält es nicht. es gibt immer wieder situationen wo man sich denkt, verdammt warum gibts das scheiß recht und warum kann man das nicht anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

 

Die grossen vereine haben doch ihren willen durchgesetzt bei der CL-reform,oder nicht? Hätte die uefa nicht dagegen entscheiden können. Also einerseits  für das wohl der grossen klubs entscheiden ,aber für die kleinen klubs können wir nicht entscheiden.

Und die uefa hätte sehr wohl ein zeichen setzen können-Siehe Garcia interview nachdem wieder ein Spieler zu RBS ging-wo er selbst sagte ,er möchte kein Ausbildungsverein für RBS sein.

hätte eben nichts gebracht, weil anscheinend alles juristisch korrekt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte immer im Sinne des Sports entschieden werden. Es sollte für jeden Meister die glecihen chancen herrschen,um an der CL teilzunehmen.

Warum muss es da fixplätze geben? Warum können die Spietzenvereine sich nicht auch mit anderen vereine um einen CL-gruppenphase duellieren?

Es kann net sein das 4 länder 16 plätze beanspruchen , und der rest von europa muss sich mit den restlichen 16 plätzen begnügen.

Und genauso muss es auch bei RBS und RBL-Ich habe kein problem mit RBL oder sonst was,aber solange RB auf beiden vereine draufsteht,und ich sehe das jedes jahr spieler von Salzburg nach leipzig wechseln,aber dieser Spieler für andere vereine ausser RB unbezahlbar ist,ist für mich klar das beide vereine sehr wohl zusammen arbeiten.(keita)

Wenn ein Leipzig einen Spieler von RBS holt und dannach sagt,bei der Ablösesumme wird man sich einigen-sollte spätestens dann klar sein ,was wirklich geschieht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

scheinbar hast grobe probleme wenn man dir sagt wie die sache so läuft und scheinbar sind hier einige ja super naiv. siehe kingpacco. 

ich habe überhaupt keine 'großen probleme' mit anderen Meinungen, bin ein ganz offener mensch und vor allem respektvoll meinem gegenüber. andere können das nicht. super naiv bin ich auch nicht, da ich ja geschrieben habe dass ich mit diesem urteil gerechnet habe. kannst du mein post nicht sinnerfassend lesen (= dein style).

fussball ist zum glück noch ein wenig emotional und nicht nur rational. das ist auch ein grund warum ich den Sport so mag. dass sich jetzt aufgrund dieser Entscheidung, die ich genau so erwartet habe, der Sport noch mehr verändert, darf man schon a bissl angfressen sein. ned mehr, ned weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

ich habe überhaupt keine 'großen probleme' mit anderen Meinungen, bin ein ganz offener mensch und vor allem respektvoll meinem gegenüber. andere können das nicht. super naiv bin ich auch nicht, da ich ja geschrieben habe dass ich mit diesem urteil gerechnet habe. kannst du mein post nicht sinnerfassend lesen (= dein style).

scheinbar hast du ein problem mit sinnerfassend lesen, denn ich habe dir nicht naivität unterstellt und damit ist dein hinweis dass du mit dem urteil gerechnet hast völlig obsolet.

wo ist also dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Es sollte immer im Sinne des Sports entschieden werden. Es sollte für jeden Meister die glecihen chancen herrschen,um an der CL teilzunehmen.

Warum muss es da fixplätze geben? Warum können die Spietzenvereine sich nicht auch mit anderen vereine um einen CL-gruppenphase duellieren?

Es kann net sein das 4 länder 16 plätze beanspruchen , und der rest von europa muss sich mit den restlichen 16 plätzen begnügen.

Und genauso muss es auch bei RBS und RBL-Ich habe kein problem mit RBL oder sonst was,aber solange RB auf beiden vereine draufsteht,und ich sehe das jedes jahr spieler von Salzburg nach leipzig wechseln,aber dieser Spieler für andere vereine ausser RB unbezahlbar ist,ist für mich klar das beide vereine sehr wohl zusammen arbeiten.

die uefa hätte durchaus leipzig nicht teilnehmen lassen können, aber das hätte nichts gebracht, denn es ist juristisch gesehn alles korrekt. womit das hinfällig gewesen wäre. rb wäre damit vor gericht gegangen und hätte dieen streit mit sicherheit gewonnen

die uefa setzt die bedingungen, diese wurden von redbull umgangen. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Es sollte immer im Sinne des Sports entschieden werden. Es sollte für jeden Meister die glecihen chancen herrschen,um an der CL teilzunehmen.

Warum muss es da fixplätze geben? Warum können die Spietzenvereine sich nicht auch mit anderen vereine um einen CL-gruppenphase duellieren?

Es kann net sein das 4 länder 16 plätze beanspruchen , und der rest von europa muss sich mit den restlichen 16 plätzen begnügen.

Und genauso muss es auch bei RBS und RBL-Ich habe kein problem mit RBL oder sonst was,aber solange RB auf beiden vereine draufsteht,und ich sehe das jedes jahr spieler von Salzburg nach leipzig wechseln,aber dieser Spieler für andere vereine ausser RB unbezahlbar ist,ist für mich klar das beide vereine sehr wohl zusammen arbeiten.(keita)

Wenn ein Leipzig einen Spieler von RBS holt und dannach sagt,bei der Ablösesumme wird man sich einigen-sollte spätestens dann klar sein ,was wirklich geschieht.

haha wenn du glaubst du hast den entscheidenden nachweis gefunden, dann schreib doch der uefa...

absatz 4 ist eine sache, die man x fach im internationalen fußball findet bzw ist die aussage völlig falsch wonach gewisse spieler für andere vereine unbezahlbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

leute das war ja klar. redbull hat das so angelegt dass man juristisch keine chance hat und daher sind der uefa die hände gebunden. wer hier von mafia redet, hat leider keine ahnung. es muss nachweisbar sein und so schlau ist halt redbull dass dies nicht der fall ist. und das wusste man schon seit monaten wenn man mit ein bisserl hirn die sache durchdenkt. was glaubt ihr? dass die ganz deppert sind in der redbull zentrale? da zerbrechen sich x juristen den kopf damit die richtigen maßnahmen gesetzt werden. 

Der Mafia muss man auch erst nachweisen was sie so verbrechen. Das Argument kannst dir also sparen. Es ist gekommen wie vorhergesehen - geldgierige Schweine tun sich mit geldgierigen Schweinen zusammen.

Heute ist kein guter Tag für den Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Der Mafia muss man auch erst nachweisen was sie so verbrechen. Das Argument kannst dir also sparen.

haha - wurde oft genug in etlichen mafiaprozessen getan - kannst gerne nach googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

haha - wurde oft genug in etlichen mafiaprozessen getan - kannst gerne nach googeln.

Na wennst meinst, dass man der Mafia all ihren Scheiss nachgewiesen hat bisher dann ist eh alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Na wennst meinst, dass man der Mafia all ihren Scheiss nachgewiesen hat bisher dann ist eh alles gut.

drum ging es nicht, dass man ALLES nachweißt sondern dass man bereits nachgewiesen hat was bei denen abläuft. ohjee

abgesehen davon ist der vergleich soundso grenzwertig. willst wirklich drogenschmuggel inkl verkauf, entführungen, morde, erpressungen usw mit den machenschaften von redbull oder der uefa (in dieser angelegenheit) vergleichen? super geschichte

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

drum ging es nicht, dass man ALLES nachweißt sondern dass man bereits nachgewiesen hat was bei denen abläuft. ohjee

Scheinst dich eh zu freuen, dass es jetzt so ist. Freut mich auch für dich. Ich hoffe du lässt mir dennoch meinen dezenten Grant auf das Ganze selbst wenn es für dich nicht begreiflich ist. Aber du bist eh der Beste hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Scheinst dich eh zu freuen, dass es jetzt so ist. 

und wieder falsch...

und natürlich darfst grantig sein. dagegen spricht gar nix

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

haha wenn du glaubst du hast den entscheidenden nachweis gefunden, dann schreib doch der uefa...

absatz 4 ist eine sache, die man x fach im internationalen fußball findet bzw ist die aussage völlig falsch wonach gewisse spieler für andere vereine unbezahlbar sind.

na wenn du es sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten