Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Einfach nur zu kotzen dieses Urteil.Aber was erwarte ich mir von der uefa ,nachdem sie ja die letzte CL-reform durchgeboxt haben zugunsten der grossen vereine.

Mich kotzt das ganze nur noch an.Einfach nicht den mut mal für den fussball zu entscheiden ,aber wehe es fällt eine stecknadel im stadion,dann werden strafen ausgesprochen bis zum umfallen.

 

Am besten wäre es sich von diesen sauhaufen abzunabeln. Ich weiss schon warum ich mir diese CL seit jahren nicht mehr anschaue.

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
andyy schrieb vor 44 Minuten:

Somit kann man die UEFA vergessen. Korruption vor den Augen aller anderen und keinen juckt es. Fairplay pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leute das war ja klar. redbull hat das so angelegt dass man juristisch keine chance hat und daher sind der uefa die hände gebunden. wer hier von mafia redet, hat leider keine ahnung. es muss nachweisbar sein und so schlau ist halt redbull dass dies nicht der fall ist. und das wusste man schon seit monaten wenn man mit ein bisserl hirn die sache durchdenkt. was glaubt ihr? dass die ganz deppert sind in der redbull zentrale? da zerbrechen sich x juristen den kopf damit die richtigen maßnahmen gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Einfach nur zu kotzen dieses Urteil.Aber was erwarte ich mir von der uefa ,nachdem sie ja die letzte CL-reform durchgeboxt haben zugunsten der grossen vereine.

Mich kotzt das ganze nur noch an.Einfach nicht den mut mal für den fussball zu entscheiden ,aber wehe es fällt eine stecknadel im stadion,dann werden strafen ausgesprochen bis zum umfallen.

 

Am besten wäre es sich von diesen sauhaufen abzunabeln. Ich weiss schon warum ich mir diese CL seit jahren nicht mehr anschaue.

das posting ist zur gänze ausdruck einer himmelschreinenden naivität. du stellst dir das so einfach vor. klingt ja super "für den fußball entscheiden". das ganze muss auch rechtens sein. was glaubst ist sonst los? denkst du auch manchmal oder schreibst du eigentlich immer nur irgendetwas drauf los ohne dein hirn einzuschalten?

Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

Scheiß UEFA MAFIA ??????

das ist sicher das problem. du glaubst wahrscheinlich dass die leute von redbull ein paar geldkoffer in die uefa zentrale geschoben haben, damit das urteil so gefällt wurde...

immer schön einfache lösungen im kopf haben, anders darf es ja nicht sein. und feindbilder sind auch immer super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das posting ist zur gänze ausdruck einer himmelschreinenden naivität. du stellst dir das so einfach vor. klingt ja super "für den fußball entscheiden". das ganze muss auch rechtens sein. was glaubst ist sonst los? denkst du auch manchmal oder schreibst du eigentlich immer nur irgendetwas drauf los ohne dein hirn einzuschalten?

das urteil ist juristisch korrekt, die uefa konnte nichts dagegen machen. moralisch ist es der letzte dreck und für jeden fußballfan ein stich ins herz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Hoffentlich spielen sie schon dieses Jahr gegeneinander die medialen Reaktionen wären der uefa zu gönnen

und was würde das bringen? ändert rein gar nichts. es geht hier um eine formal rechtliche betrachtung, die in keinster weise durch ein direktes duell verändert wird. die außenwirkung wäre blöd, aber das wars dann schon. 

ton1z schrieb Gerade eben:

das urteil ist juristisch korrekt, die uefa konnte nichts dagegen machen. moralisch ist es der letzte dreck und für jeden fußballfan ein stich ins herz. 

und? mir taugts auch nicht. aber recht bleibt recht. und die uefa kann nicht aus moralischen gründen ein urteil fällen, welches nicht rechtens ist, denn das haltet genau ein paar stunden.

und das war klar, dass es so kommen wird. ich verstehe daher das geheul nicht. jeder der gedacht hat, redbull macht fehler in dieser frage ist grenzenlos naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

leute das war ja klar. redbull hat das so angelegt dass man juristisch keine chance hat und daher sind der uefa die hände gebunden. wer hier von mafia redet, hat leider keine ahnung. es muss nachweisbar sein und so schlau ist halt redbull dass dies nicht der fall ist. und das wusste man schon seit monaten wenn man mit ein bisserl hirn die sache durchdenkt. was glaubt ihr? dass die ganz deppert sind in der redbull zentrale? da zerbrechen sich x juristen den kopf damit die richtigen maßnahmen gesetzt werden. 

du hast so eine tolle diskussionskultur und bist so wertvoll für dieses Forum. begegnest jeden teilnehmer hier immer auf augenhöhe und hast auch verständnis für andere meinungen. bitte mach so weiter...

dass beide dosen teams spielen können, war ja eh jeden klar. trotzdem solltest gerade du (mit deinem alter (nicht böse gemeint)) verstehen, warum sich jetzt leute aufregen.

ich glaube es wäre für alle besser wenn du den thread die nächsten tage einfach nicht besuchst. für dich war ja eh klar dass es so kommt und somit hast du deine Meinung gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das posting ist zur gänze ausdruck einer himmelschreinenden naivität. du stellst dir das so einfach vor. klingt ja super "für den fußball entscheiden". das ganze muss auch rechtens sein. was glaubst ist sonst los? denkst du auch manchmal oder schreibst du eigentlich immer nur irgendetwas drauf los ohne dein hirn einzuschalten?

Die grossen vereine haben doch ihren willen durchgesetzt bei der CL-reform,oder nicht? Hätte die uefa nicht dagegen entscheiden können. Also einerseits  für das wohl der grossen klubs entscheiden ,aber für die kleinen klubs können wir nicht entscheiden.

Und die uefa hätte sehr wohl ein zeichen setzen können-Siehe Garcia interview nachdem wieder ein Spieler zu RBS ging-wo er selbst sagte ,er möchte kein Ausbildungsverein für RBS sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und was würde das bringen? ändert rein gar nichts. es geht hier um eine formal rechtliche betrachtung, die in keinster weise durch ein direktes duell verändert wird. die außenwirkung wäre blöd, aber das wars dann schon. 

und? mir taugts auch nicht. aber recht bleibt recht. und die uefa kann nicht aus moralischen gründen ein urteil fällen, welches nicht rechtens ist, denn das haltet genau ein paar stunden.

und das war klar, dass es so kommen wird. ich verstehe daher das geheul nicht. jeder der gedacht hat, redbull macht fehler in dieser frage ist grenzenlos naiv.

ja eh, war eh von anfang an klar! trotzdem nicht im sinne des fußballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.