Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
lionelmue schrieb vor 19 Minuten:

"Dynamik, Tempo, Torgefahr und Eins-gegen-Eins-Qualität"

Kann sich somit nicht um Jelic handeln.

Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. 

Nein. Sorry. Bei allem Respekt vor Jelic - aber diese 4 Attribute hat er ausreichend widerlegt in unserer Liga. Und genau in der selben spielt ja der LASK heuer auch. Am ehesten hat Jelic eine gewisse Sprungkraft bzw. Kopfballstärke. Ansonsten ist er in den meisten Belangen eher unterdurchschnittlich. Und beim LASK bekommt Jelic höchstens noch weniger Chancen in einem Spiel. Und an einem Gartler (dessen Gesundheit vorausgesetzt) würde sich ein Jelic die Zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Sorry. Bei allem Respekt vor Jelic - aber diese 4 Attribute hat er ausreichend widerlegt in unserer Liga. Und genau in der selben spielt ja der LASK heuer auch. Am ehesten hat Jelic eine gewisse Sprungkraft bzw. Kopfballstärke. Ansonsten ist er in den meisten Belangen eher unterdurchschnittlich. Und beim LASK bekommt Jelic höchstens noch weniger Chancen in einem Spiel. Und an einem Gartler (dessen Gesundheit vorausgesetzt) würde sich ein Jelic die Zähne ausbeißen.

Schleicha, laß uns träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Hab grad im Lask Forum nachgschaut, da redens von Joa Victor und (bitte anhalten!) Okotje!

No da hätt ma wem braucht!

Wo wäre der ein Ausländer?

Na mir soll's wurscht sein, auch wenn ich ihn ned mehr in der Bundesliga sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Hab grad im Lask Forum nachgschaut, da redens von Joa Victor und (bitte anhalten!) Okotje!

No da hätt ma wem braucht!

@mrbonheur schreibt im Salzburg-Channel, dass der LASK Interesse an Smail Prevljak hatte/hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Wo wäre der ein Ausländer?

Na mir soll's wurscht sein, auch wenn ich ihn ned mehr in der Bundesliga sehen muss.

Na, ja, ein in Österreich bekannter Spieler aus dem Ausland...

entweder ein Legionär, der in Österreich spielt oder gespielt hat oder ein Österreicher, der im Ausland spielt.

Wäre es wirklich Jelic, weiß ich, wer in der nächsten Saison seine Tore gegen uns schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 55 Minuten:

Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. 

MMn nicht mal für den LASK. Nichts davon trifft auf Jelic zu. Sind ja teilweise sogar fast Schwächen bzw. Defizite von Jelic. Hoffen tu ich allerdings, dass du richtig liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.