mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: hier findet einseitige zensur statt da ich gegen faschismus bin, lehne ich mich auf, hier wird türkeibashing erlaubt, eine andere meinung aber gelöscht, wenn dann von mir aus alles löschen.... Jetzt komm halt wieder runter, bist ja sonst auch ned so zimperlich herst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Ähm Leitgeb ist schon ein sehr cooler Typ... der holzt rein, der wird umgeholzt! Kein Muh kein Mäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Jetzt komm halt wieder runter, bist ja sonst auch ned so zimperlich herst da hast du recht, ich vertrag schon was, aber das thema ist nicht unwichtig, und die menschen durch gesteuerte medien falsch informiert, aber ich geb schon an frieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2019 beim wac sieht man langsam die müdigkeit und es sind noch viele spiele bis weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 qlias schrieb vor 48 Minuten: Wac seit Minute 30 sehr schwach Die haben sich gegen uns ausgepowert Heute haben sie keine Kraft Klar das Spiel gegen uns ist ja wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) in Holland ist die Stadionmusik sehr speziell das geht aber nur dort so massenübergreifend ab Btw Discostadl gibts nur in Wals-Siezenheim bearbeitet 24. Oktober 2019 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: in Holland ist die Stadionmusik sehr speziell das geht aber nur dort so massenübergreifend ab Sau geil haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2019 database schrieb vor 5 Minuten: beim wac sieht man langsam die müdigkeit und es sind noch viele spiele bis weihnachten werden beide noch einbrechen, der WAC genauso wie der LASK, wir schnupfen beide heuer noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Eindhoven ohne Marlen, macht sie eine Klasse schwächer. Nichtsdestotrotz eine top Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: in Holland ist die Stadionmusik sehr speziell das geht aber nur dort so massenübergreifend ab Btw Discostadl gibts nur in Wals-Siezenheim Holland und Hardystyle etc sind halt einfach eng verknüpft... Finds so wie sie das in Eindhoven oder auch Rotterdam machen, sehr fein. Man muss es halt mögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 hateful86 schrieb vor 5 Minuten: Holland und Hardystyle etc sind halt einfach eng verknüpft... Finds so wie sie das in Eindhoven oder auch Rotterdam machen, sehr fein. Man muss es halt mögen ich finds komplett leiwand ... aber auch das Three Little Birds in Amsterdam vorm Match werd ich niemals vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Oida der lask schwimmt ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 Schlager ganz klare #1 in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2019 Diesen Schwaab von PSV sollten wir im Auge behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Oida der lask schwimmt ordentlich Stimmt Mit Pech liegen sie 3 zu 0 zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts