Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 59 Minuten:

die lask partie war mir zu soät, aber der lask rotiert auch hin und wieder mal. wenn es stimmt was der kommentator auf dazn gesagt hat startet der wac immer mit den gleichen elf spielern....so tötest du deine spieler (ist meine meinung).

so ists uns ja eh in der Büskens Ära ergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 52 Minuten:

"Unsere sportliche Situation ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu unserer finanziellen Lage" wird ein Austria-Funktionär in der Krone zitiert... :love:

Wie war das damals? "Eure Armut kotzt uns an"? Tjo... :RiedWachler:

Print Ausgabe? Online kann ich es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

die lask partie war mir zu soät, aber der lask rotiert auch hin und wieder mal. wenn es stimmt was der kommentator auf dazn gesagt hat startet der wac immer mit den gleichen elf spielern....so tötest du deine spieler (ist meine meinung).

Da war halt die fixe Qualifikation Gold wert. Das war gestern, Ende Oktober, erst das dritte zusätzliche Spiel für den WAC. Normalerweise hast du da vorher schon 2-3 Qualirunden in den Beinen, wo du nicht nur die körperliche, sondern vor allem auch die mentale Belastung der KO-Duelle hast, in denen jedes Gegentor zum Ausscheiden führen kann. Daher mit unserer Situation unter Büskens mMn nicht zu vergleichen. Dazu haben sie noch extremes Glück mit ausbleibenden Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Und wiedereinmal kann man nur eins sagen, so wie die Austria voriges Jahr gegen uns agierte, Hochmut kommt vor dem Fall, das bewahrheitet sich einfach immer wieder.

Es sollten einfach alle ein bisschen mehr auf sich schauen und weniger mit dem Finger zeigen. Kann man aktuell auch wieder dem ein oder anderen Verein raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Es sollten einfach alle ein bisschen mehr auf sich schauen und weniger mit dem Finger zeigen. Kann man aktuell auch wieder dem ein oder anderen Verein raten.

So ist es, 1-2 Fehleinschätzungen können im Fussball schnell große Auswirkungen haben und wenn die Austria jetzt finanziell so schlecht dasteht, dann haben die intern fix mit dem Erreichen der EL Gruppenphase gerechnet, anders kann ich mir das nicht erklären.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten