Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 57 Minuten:

die Satire ist ja im Nachhinein gesehen eine durchaus Marktübliche um es in Müllers Worten zu sagen. Die 12 Mio Klausel hätte Newcastle gerne gehabt :D

Wenn wir international (z.b in der cl) jahr für jahr eine pressingmaschine auf den platz stellen, die international viele überrascht, dann zahlt eh irgendwer 15-20 mio euro (so wie man halt für die top spieler von basel, dinamo, anderlecht, brügge...usw... das auch zahlt) und wir machen trotzdem ein sattes plus.

Wir sind halt leider noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 28 Minuten:
Gunner schrieb vor 40 Minuten:

Er fällt lange aus. Dass er denen sportlich wirklich „fehlt“, glaube ich nicht. 

Seh ich auch so. Macht sie eher stärker als schwächer

Ist jetzt der dritte Innenverteidiger der denen fehlt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Pariasek Bashing geht mir ziemlich auf die Nerven. 

Sportmoderatoren haben es in Österreich nicht leicht. Vor allem wenn man auch für die Moderation bei ÖFB Länderspielen verantwortlich ist. Pariasek macht das seit 20 Jahren. Erfolgsmeldungen gab es wenig in dieser Zeit. Weil die Performance der Mannschaft meistens grottig war.

Selbst Mutter Teresa würde nach 20 Jahren ÖFB-Match moderation ein schlechtes Image haben.

Und klar. Wer in der Öffentlichkeit steht verspricht sich auch einmal.

Der WAC könnte hier viel Humorvoller reagieren. Aber was erwartet man sich von den Jörg Haider Wählern...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Nach 14 Jahren RB sehe ich diese starke Liga einfach nicht. Ich sehe ein RB Netzwerk innerhalb und außerhalb Österreichs welches einzig für Red Bull gut ist. Aus deren Sicht natürlich toll, keine Frage. Aber der Rest wird hier immer weit hinterher hinken.

Unsere möglichkeiten sind auch unglaublich fantastisch. In unser stadion passen mehr leute als es in wolfsberg einwohner gibt und in wien gibts eine große anzahl an sponsoren, die es so einfach in den anderen städten und gemeinden nicht gibt. Braucht man nur auf die kolportierten ablösesummen anschauen. Außer salzburg und uns zahlt ja fast gar keiner nennenswerte ablössummen.

Wir machen halt zur zeit wenig aus unseren unglaublich fantastischen möglichkeiten aber daran ist ja nicht red bull schuld. 

Auch von uns kann man denke ich durchaus erwarten, dass man gegen teams wie wattens, wac, mattersburg, admira...usw... regelmäßig gewinnt. Lask schaffts ja mit deutlich geringeren möglichkeiten auch. Und dann wär ja die meisterschaft automatisch viel knapper.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten