Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

canadi in altach wäre sehr unangenehm bei der nächsten pressekonferenz gegen uns

außerdem würde es mich stören, dass wir denen geld in den hals werfen, canadi auch noch ausbezahlen und dann geht er gratis zum ausgangsverein
die sollen uns dann wenigstens 1 spieler schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich wenn Salzburg die Lizenz entzogen wird, wir 5. werden, jedoch das Cup-Finale verlieren?

Spielen wir dann trotzdem EL-Quali? Schon oder?

Wenn Salzburg auf die CL verzichten sollte, ist der Platz für Österreich auch weg. Daher hat das keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wenn Salzburg auf die CL verzichten sollte, ist der Platz für Österreich auch weg. Daher hat das keine Auswirkungen.

das kann ich mir eig. nicht vorstellen ... 1. wenns verzichten, verlierens die Lizenz und 2. wieso sollte dann niemand nachrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

das kann ich mir eig. nicht vorstellen ... 1. wenns verzichten, verlierens die Lizenz und 2. wieso sollte dann niemand nachrücken?

https://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/35/87/93/2358793_DOWNLOAD.pdf

bei freiwilligem Verzicht

Zitat
  1. 4.04  Weigert sich ein Verein, der sich auf sportlichem Wege qualifiziert hat und vom zuständigen nationalen Organ eine Lizenz erhalten hat, am Wettbewerb teilzunehmen, so kann kein anderer Verein aus seinem Verband an seiner statt nachgemeldet werden und die Eintrittsliste für die UEFA-Klubwettbewerbe (vgl. Anhang A) wird entsprechend angepasst. Zudem wird in einem solchen Fall der Koeffizient des betreffenden Verbands gemäß der speziellen Bestimmung in Anhang D neu berechnet. 

bei Ausschluss durch die UEFA

Zitat
  1. 4.08  Wird ein Verein nicht zum Wettbewerb zugelassen, so wird er durch den nächstbesten Verein in der höchsten nationalen Spielklasse desselben Verbands ersetzt, vorausgesetzt, der neue Verein erfüllt die Zulassungskriterien. In diesem Fall wird die Eintrittsliste für die UEFA-Klubwettbewerbe (vgl. Anhang A) entsprechend angepasst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

und was wenn sie konkurs anmelden und sich auflösen?
ohne lizenz ist eh schon alles egal, dann können sie auch neu gründen, bzw alles in liefering stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Konstellation am Sonntag gegen St. Pölten taugt mir gar nicht:

- Ich will nicht, dass St. Pölten wieder absteigt, so eine 10-minütige Auswärtsfahrt ist schon leiwand
- St. Pölten wird hart an der Grenze spielen
- Ich will eigentlich immer, dass Rapid gewinnt

Vernünftigerweise sollten wir eine C-Elf auf's Feld schicken, mit Hinblick auf Verletzungen und Schonung für's Cupfnale, aber wenn wir dann Punkte abgeben, müssen wir uns zurecht anhören, den Abstiegskampf verzerrt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

flyode  rotpuller und serbest fehlen im letzetn spiel
hach wäre das sschön, wenn die rosanen den 2 platz noch hergeben

fink kennt haidara nicht und wundert sich, dass die dosen spieler rumschieben mit leifering
willkommen in österreich, herr fink

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online