moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Basel bringt ja nicht mal einen leichten Pass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2019 Lask macht seit 3-4 Jahren solide Arbeit, das macht sich bezahlt, wir auch, aber nur beim Trainerwechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 Picard schrieb vor 3 Minuten: Na ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Bei uns zeigt der Pfeil leider stetig nach unten, ohne Verbesserung in Sicht.. Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Basel bringt ja nicht mal einen leichten Pass zusammen Liegt auch am lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2019 Jaja, der LASK wird sowas von untergehen. Die nächste in die Goschn für die ganzen Fußballkenner hier herinnen, gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 TheReaper schrieb Gerade eben: Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten Ernsthaft? Ich sehe eher einen Abwärtstrend bzgl. System, Spielausrichtung und defensive Schwächen (auch und gerade gegen St. Pölten). Glaube auch diese Saison nicht an das OPO, der Kader ist sicherlich auch nicht stärker als letzte Saison. Aber ok, jeder wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 psywalker schrieb vor 1 Minute: Jaja, der LASK wird sowas von untergehen. Die nächste in die Goschn für die ganzen Fußballkenner hier herinnen, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 Max Ullmann wird sich wohl ziemlich in den a... beißen wenn er jetzt weiß wie es bei uns ist und was er mit dem Lask erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2019 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Übertreiben braucht man aber auch nicht. Gegen Salzburg hat man schon gesehen, dass bei es uns wesentlich besser rennt als letztes jahr. Dass man gegen den SKN nicht gewonnen hat is oasch, aber wunderdinge brauchen wir uns auch nicht erwarten Letzte Saison hat man daheim gegen Salzburg noch gewonnen. St. Pölten hat stark an letzte Saison erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. August 2019 Der fliegende Pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Mit den Geld von der CL können Sie auch die Spieler halten oder noch dazu kaufen Chancen auf die Gruppe in der CL haben Sie sogar sehr gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Jaja, der LASK wird sowas von untergehen. Die nächste in die Goschn für die ganzen Fußballkenner hier herinnen, gefällt mir. Solange ich beim PASK keine 2 EL 16tel Finale sehe, mache ich die Goschn soweit auf wie ich will 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Lask macht seit 3-4 Jahren solide Arbeit, das macht sich bezahlt, wir auch, aber nur beim Trainerwechseln. Falke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2019 Fast jeder Freistoss oder Eckball ist brandgefaehrlich beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2019 Jeder Stoß ein Franzos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts