Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

What? Das war eher Foul vom Hoserl als umgekehrt. Unterm Strich bezahlen Sie jetzt Ihren Hinspielversager. Und die Norweger spielen wie eine solide, untere Play Off Mannschaft. Ab und an ein individueller Aussetzer aber durchaus mit Konzept. Es wird in diesen beiden Spielen für Sie reichen. Nicht einmal unverdient, würde ich meinen. 

Ok, hab die wiederholung nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bin durchaus ein fan von flachen abschlüssen. klappt ja auch oft genug. hohe bälle werden dann halt gerne darüber geschossen. hier hat halt jemand den ball von der linie gekratzt. ich fand den abschluss jetzt nicht so schlecht. 

Das mag ja sein, dennoch finde ich einen flachen Abschluss in solchen Situationen wo die Verteidiger sich schon zu zweit mehr oder weniger auf die Torlinie legen die schlechtere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Tja schad drun wird wohl nix mehr werden aber zumindest in HZ2 brav gekämpft da kann man den spielern keinen vorwurf machen der einsatz passt.

 

Bitte lassts es in Zukunft einfach gleich, ich mag ja Sturm - aber EL und Ihr passte einfach nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Das mag ja sein, dennoch finde ich einen flachen Abschluss in solchen Situationen wo die Verteidiger sich schon zu zweit mehr oder weniger auf die Torlinie legen die schlechtere Wahl.

da kann ich natürlich schwer widersprechen, trotzdem fand ich deine aussage aufgrund dieses abschlusses dann ein bisserl überzogen. dass hosiner weit weg ist von alten zeiten, ist aber klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie schwach muss der skn im moment sein wenn diese sturm sie 3:0 abschießt.

bis zur roten karte warens eh ebenbürtig, dann habens taktisch versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten