baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 2x Kampl am Platz? Was erlauben Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: 3 müssten sie haben. Wer ist der Dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: 3 müssten sie haben. 2, aus Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2019 Blondie Prokop kann immerhin noch lachen bei 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: 3 müssten sie haben. Also der Dritte Verein den sie in AUT haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 gegen einen mit Stars gespickter Oligarchenverein ... Herrlich is es bei den Veicherln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Die Veicherln beobachten schon deren Trainer. Apropos WAC: Als ich zum Stadion ging fuhr ein Opel (wars glaub ich) mit WAC Werbung hinter der Ost. Haben die nur die nächsten Gegner beobachtet oder steckt da ein möglicher Spielertransfer dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2019 W T F ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: W T F ? Der hatte eine Verletzung und die ist dabei aufgeplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Juli 2019 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Apropos WAC: Als ich zum Stadion ging fuhr ein Opel (wars glaub ich) mit WAC Werbung hinter der Ost. Haben die nur die nächsten Gegner beobachtet oder steckt da ein möglicher Spielertransfer dahinter? Dein Auftrag ist klar. Mitnehmen, bei uns eingraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Apropos WAC: Als ich zum Stadion ging fuhr ein Opel (wars glaub ich) mit WAC Werbung hinter der Ost. Haben die nur die nächsten Gegner beobachtet oder steckt da ein möglicher Spielertransfer dahinter? Weissmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 ein Violetter hat in ihrem Match-Thread geschrieben wenn es einen Titel für das nichtausnützen der eigenen Mittel gibt dann wäre sie hinter uns VIZE Meister !! klingt zwar lustig, aber gleichzeitit total richtig und noch viel trauriger !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Die Niederlage der rosanen macht unsere Niederlage fast erträglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Also das war ja mal überhaupt nix von der austria bearbeitet 27. Juli 2019 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Nach den Parolen vom Wunderwuzzi, Guru, Messias, von Wellness, Freude an der Leistung, die mit Ilzer in Verbindung gebracht und teilweise auch kolportiert wurden, ist dieser Grottenkick schon eine deftige Blamage. Da verlier ich lieber gegen RB zuhause, als dass ich auswärts gegen Wattens/Tirol derart abstinke. bearbeitet 27. Juli 2019 von Rapid-Gustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts