orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Achja cavlan ist ja auch neu, hab den mit cuevas verwechselt! Spielt aber den gleichen scheiss cuevas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Pranter wirklich mit guten Standards ... und das nicht nur weils der SKY Typ grad gsagt hat ich hab auch eine eigene Wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 Hands von Madl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2019 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ja. Nachdem sie keine Tore gemacht haben und am Ende bei 1:0 mehr als nur geschwommen sind, finde ich es doch etwas glücklich. Naja, aber sie haben sie ja nicht gemacht. Und die letzten 15 Minuten war der Druck schon sehr groß und die Chance vom Edo muss einfach ein Tor sein, das war ja Wahnsinn. komisch das du bei rapidspielen genau andersrum argumentierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Ja. Nachdem sie keine Tore gemacht haben und am Ende bei 1:0 mehr als nur geschwommen sind, finde ich es doch etwas glücklich. Naja, aber sie haben sie ja nicht gemacht. Und die letzten 15 Minuten war der Druck schon sehr groß und die Chance vom Edo muss einfach ein Tor sein, das war ja Wahnsinn. Ähm hast du die 1.hz geschaut? Die Tiroler hatten 3 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 pbrandon schrieb Gerade eben: Hands von Madl? Nach der neuen Regel zu pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2019 2:0 WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 pbrandon schrieb vor 1 Minute: Hands von Madl? Dachte jedes Hands ist Strafbar,wohl nur nicht in AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Weissmann Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb Gerade eben: Dachte jedes Hands ist Strafbar,wohl nur nicht in AUT Der Jäger kennt die Regeln noch nicht bearbeitet 27. Juli 2019 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 2:0 WAC. Die werden auch Heuer vorne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2019 moerli schrieb Gerade eben: Die werden auch Heuer vorne mitspielen Naja. ...die Admira ist ziemlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 ich möcht mich nicht lustig machen weils mir eigentlich Tutteln ist, aber der Violette Sektor ist erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2019 2:0 Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 2:0 Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts