Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Auch Patrick Schmidt könnte die Admira verlassen.

Bei allem Respekt vor der Admira und ihren Spielern. Ich glaube aber, da überschätzen sich einige. Von der Admira in die CS bzw. in die deutsche Buli? Für das Bankkonto super, für die Einsatzzeiten ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt vor der Admira und ihren Spielern. Ich glaube aber, da überschätzen sich einige. Von der Admira in die CS bzw. in die deutsche Buli? Für das Bankkonto super, für die Einsatzzeiten ganz schlecht.

Naja Kalajdzic hats schon richtig gesagt, wenn muss es ein Verein sein wo er Spielzeit bekommt, denke die würde er bei Union durchaus bekommen

Schmidt in die CS allerdings geb ich dir Recht, wird ein Knasmüllner/Kerschbaumer 2.0 und in 1-2 Jahren wieder zurück in AUT oder GER2

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 1 Minute:

Naja Kalajdzic hats schon richtig gesagt, wenn muss es ein Verein sein wo er Spielzeit bekommt, denke die würde er bei Union durchaus bekommen

 

Union ist da wohl tatsächlich noch am realistischten. Allerdings bezweifle ich selbst dort, dass er zu vielen Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Djfun78 schrieb vor 4 Stunden:

Was glaubt ihr würde so eine Überdachung bei Admira/Mburg kosten?

Weil ich gerade auf der BL das folgende gesehen habe

Die Österreichische Fußball-Bundesliga selbst fördert die Überdachung von Gästesektoren mit bis zu 100.000 Euro bzw. maximal 50% der Investitionssumme

Mattersburg sicher mehr, die müssten wohl eine neue Tribüne bauen, da das wohl mit der Statik auf dieser Stahlrohrtribüne nicht funktionieren würde. Da ist halt die Verlegung auf die Haupttribüne die einfachste Lösung. Was anderes hab ich mir auch nicht von einem Klub erwartet, der 16 Jahre! Keinen Cent freiwillig ins Stadion investiert hat und wo die VIPs auf einer unüberdachten Stahlrohrtribüne sitzen müssen. 

Für Klubs wie Altach ist das halt in Wirklichkeit eine in die Goschn, die viel Geld für ihr Stadion ausgeben und es herrichten, während andere diese Gelder halt in den Kader stecken können. Aber solange die Liga hier nicht gewisse Anforderungen stellt, wird sich nichts ändern. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Union ist da wohl tatsächlich noch am realistischten. Allerdings bezweifle ich selbst dort, dass er zu vielen Einsätzen kommt.

Bin deiner Meinung!!!Vernünftig wäre für mindestens noch 1 Jahr bei uns in der Liga und Leistung über ein Jahr bestätigen.

Da geht es halt wie immer um die Marie, vorallem von den Menschenhädlern Namens Spielerberatern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Mattersburg sicher mehr, die müssten wohl eine neue Tribüne bauen, da das wohl mit der Statik auf dieser Stahlrohrtribüne nicht funktionieren würde. Da ist halt die Verlegung auf die Haupttribüne die einfachste Lösung. Was anderes hab ich mir auch nicht von einem Klub erwartet, der 16 Jahre! Keinen Cent freiwillig ins Stadion investiert hat und wo die VIPs auf einer unüberdachten Stahlrohrtribüne sitzen müssen. 

Für Klubs wie Altach ist das halt in Wirklichkeit eine in die Goschn, die viel Geld für ihr Stadion ausgeben und es herrichten, während andere diese Gelder halt in den Kader stecken können. Aber solange die Liga hier nicht gewisse Anforderungen stellt, wird sich nichts ändern. 

Mattersburg fährt hier halt auch eine ganz andere Schiene.... die haben dafür eine nette Akademie, verkaufen die Spieler AUSSCHLIESSLICH ins Ausland oder verlangen unverschämte Summen von der Konkurrenz. Haben also de facto kaum Transfereinnahmen. Dadurch kommt halt auch wenig Geld in die Kasse, dafür ist die Vertragstreue halt auch hoch.

Dach auf der Stahlrohrtribüne ist allerdings unmöglich, da es denke ich auch ein Überbleibsel einer Genehmigung ist. Neue Stahlrohrkonstruktionen sind ja bei der Lizenzierung ausgeschlossen, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Sprich es ist auch keine Adaptierung möglich, da die Tribüne neue genehmigt werden müsste und das da nicht durchgehen würde.

Finde es auch nicht gut dass M'burg da stur ist bzgl. Stadion. Aber einerseits gibt ihnen der Erfolg recht, andererseits würde das vmtl. auch ned wesentlich mehr Leute ins Stadion locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Union wird wohl nicht das große Offensive Feuerwerk in der Buli abbrennen! Allein schon deswegen ist es gut vorne einen Turm in der Schlacht zu haben wenns brenzlig wird! Denke Sasa passt gut zu Union! Köln würde denk ich auch funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Union ist da wohl tatsächlich noch am realistischten. Allerdings bezweifle ich selbst dort, dass er zu vielen Einsätzen kommt.

Das Problem wird auch sein, ob sich Union die Ablöse leistet. Ich weiß schon, sie sind jetzt in der Bundesliga und haben mehr Einnahmen, aber sie haben relativ selten Transfers im Bereich von über einer Million (im Bereich von 1,5 - 2 Millionen wars Überhaupt nur einer oder zwei) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
marsh23 schrieb vor 4 Minuten:

War aber irgendwie naheliegend dass es mit Mählich nicht weitergehen wird :D

Schlecht für uns, außer sie haben wieder so einen Goldgriff wie Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online