TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Mai 2019 Elwood schrieb vor 4 Stunden: ich geh mal davon aus, dass die violas auch um Stöger pokern. vor dem duo Ilzer/Stöger hätte ich dann doch ziemlich respekt, denn das könnte funktionieren. wie sie das alles finanzieren .. keine ahnung Zum HSV geht Stöger mal nicht, dort wurde Hecking als neuer Trainer bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 TomTom90 schrieb vor 20 Minuten: Zum HSV geht Stöger mal nicht, dort wurde Hecking als neuer Trainer bestätigt. Das ist schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2019 Elwood schrieb vor 5 Stunden: ich geh mal davon aus, dass die violas auch um Stöger pokern. vor dem duo Ilzer/Stöger hätte ich dann doch ziemlich respekt, denn das könnte funktionieren. wie sie das alles finanzieren .. keine ahnung Ich glaube eher das Stöger auf einen ganz anderen Posten in Österreich spekuliert. Einer der eventuell in den nächsten Wochen vakant werden könnte wenn nicht 6 Punkte in 2 Spielen folgen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2019 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube eher das Stöger auf einen ganz anderen Posten in Österreich spekuliert. Einer der eventuell in den nächsten Wochen vakant werden könnte wenn nicht 6 Punkte in 2 Spielen folgen. das halte ich für ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2019 AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube eher das Stöger auf einen ganz anderen Posten in Österreich spekuliert. Einer der eventuell in den nächsten Wochen vakant werden könnte wenn nicht 6 Punkte in 2 Spielen folgen. logisch wird er das auch. er ist wohl ganz klar der 1er kandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2019 https://www.tt.com/sport/fussball/15697853/neuer-vereinsname-die-wsg-wattens-wird-zu-swarovski-tirol Wattens will sich in Swarovski Tirol umbenennen, wäre wohl ein weiterer Schlag für Wacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 Gunner schrieb vor 12 Minuten: https://www.tt.com/sport/fussball/15697853/neuer-vereinsname-die-wsg-wattens-wird-zu-swarovski-tirol Wattens will sich in Swarovski Tirol umbenennen, wäre wohl ein weiterer Schlag für Wacker... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2019 Gut, gerade Wacker braucht sich aber bzgl. Wechsel des Vereinsnamens nicht sonderlich aufspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2019 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Gut, gerade Wacker braucht sich aber bzgl. Wechsel des Vereinsnamens nicht sonderlich aufspielen... Ich wollte grad sagen. Haben die nicht selber sogar mal Swarovski Tirol geheißen, in den 90ern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Mai 2019 Indurus schrieb Gerade eben: Ich wollte grad sagen. Haben die nicht selber sogar mal Swarovski Tirol geheißen, in den 90ern? Ende 80er bis in die 90er hinein, mit Happel und Hansi Müller inkl. EC HF (?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Dann brauchens ja nurmehr das Stadion in Innsbruck mieten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Mai 2019 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Ich wollte grad sagen. Haben die nicht selber sogar mal Swarovski Tirol geheißen, in den 90ern? Da war schon alles dabei, von Wacker, über Swarovski, mein Highlight war ja der "FC Tirol Milch Innsbruck". Vereinsfarben wurden da dann auch immer gleich mit gewechselt, von schwarz grün, über blau-weiß zu rot-grün-schwarz war da auch alles dabei in den letzten 30 Jahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Mai 2019 Ist halt auch a scheiss Situation. Innsbruck hat das Stadion und die Infrastruktur, dazu die Fans. Und das kleine Wattens hat das Geld und sonst nix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 39 Minuten: Ist halt auch a scheiss Situation. Innsbruck hat das Stadion und die Infrastruktur, dazu die Fans. Und das kleine Wattens hat das Geld und sonst nix weiter. Also spielen wird Wattens bei Aufstieg wohl im Tivoli: Zumindest stand Februar. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/februar/bei-aufstieg--wattens-und-wacker-ii-tauschen-plaetze/ Fehlen "nurnoch" die Fans bearbeitet 29. Mai 2019 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2019 Tirol ist schon ein eigenartiges fußballland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts