Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Amateur

Kommende Woche wird der LASK jedoch Chelsea die Daumen drücken. Bei einem Europa-League-Triumph der „Blues“ steht der LASK in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League und bei einem Ausscheiden fix in der Gruppenphase der Europa League 2019/20.

Bei einem Arsenal-Erfolg müssen die Oberösterreicher bereits in der zweiten Runde der CL-Qualirunde einsteigen und könnten dort entweder auf den FC Basel (SUI), Olympiakos Piräus (GRE) oder PSV Eindhoven (NED) treffen.

https://sport.orf.at/stories/3049116/

Kann mir wer kurz erklären, warum der LASK im Falle eines Ausscheidens in der 3.CL-Quali-Runde fix in der EL spielt? Ich dachte das ist erst ab der 4.CL-Quali-Runde der Fall...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lesvertblancs schrieb vor 27 Minuten:

War sicher ein tolles Erlebnis auf dem Trainingsplatz und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber dafür ist man für Sonntag müde ….

Das Spiel am Sonntag ist für die in etwa genau so viel Wert, wie unseres oder das von Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finn schrieb vor 8 Stunden:

Der ist auch ein wahnsinniger Ungustl, wird Zeit, dass der LASK wieder von seinem hohen Ross geholt wird :facepalm:

Nicht mehr Ungustl als Kraetschmer oder Krammer. So what?
Du wirst wohl kaum einen LASKler finden, der ihn nicht mag. Einer, der Emotionen lebt, weint, als der LASK endlich als Aufsteiger feststand. Authentisch wahrgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fang0 schrieb vor 8 Stunden:

Kann mir wer kurz erklären, warum der LASK im Falle eines Ausscheidens in der 3.CL-Quali-Runde fix in der EL spielt? Ich dachte das ist erst ab der 4.CL-Quali-Runde der Fall...?

Habens bei der letzten Änderung quasi als Gegenleistung für kleinere Länder gemacht.
Egal ob du als Nichtmeiser in Rd 3 oder 4 ausscheidest, du bist in der EL gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Falls jemand den Herrn Gruber einmal näher kennenlernen möchte:

Angezogen wie ein Kasperl. So stellt man sich einen Präsidenten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Nicht mehr Ungustl als Kraetschmer oder Krammer. So what?
Du wirst wohl kaum einen LASKler finden, der ihn nicht mag. Einer, der Emotionen lebt, weint, als der LASK endlich als Aufsteiger feststand. Authentisch wahrgenommen wird. 

Schau mal, alleine das Theater mit den TV-Geldern, wo war er, als ihr im Nirgendwo herumgegrundelt seid?

Gruber ist für mich fast schon auf einer Stufe mit Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 16 Stunden:

ok..Adeyemi - 17 Jahre alt...Haland 18...Prevljak ist gut aber nicht überdurchschnittlich...Daka auch noch jung und relativ unerfahren..

prevljak ist mehr als nur gut...schau dir mal seine torquote an...der wird nächstes jahr wie eine bombe einschlagen. haland ist vom körperbau eben schon 25...die könnten sogar stärker als schwächer werden...

Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Arsenal gewann das Testspiel gegen den LASK mit 6:0.

hat der lask mit der ersten elf gespielt? wenn ja ist das wettbewerbsverzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

hat der lask mit der ersten elf gespielt? wenn ja ist das wettbewerbsverzerrung.

Nein, es waren auch Spieler vom Kooperationsclub dabei die auch gespielt haben. 
Zusätzlich haben Teteh und Otubanjo kein Visum erhalten und konnten deshalb nicht dabei sein. Trauner fehlte verletzungsbedingt.

finn schrieb vor 26 Minuten:

Schau mal, alleine das Theater mit den TV-Geldern, wo war er, als ihr im Nirgendwo herumgegrundelt seid?

Gruber ist für mich fast schon auf einer Stufe mit Kraetschmer.

Kein Präsident muss einem Fan eines anderen Vereines sympathisch sein. Sympathie liegt, wie immer im Auge des Betrachters. Alleine wenn ich denke, welche Menschen des öffentlichen Lebens manchen Leuten sympathisch sind ...

(Und du glaubst wohl nicht, welche Sympathiewerte ein Krammer bei uns hat ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Nein, es waren auch Spieler vom Kooperationsclub dabei die auch gespielt haben. 
Zusätzlich haben Teteh und Otubanjo kein Visum erhalten und konnten deshalb nicht dabei sein. Trauner fehlte verletzungsbedingt.

Kein Präsident muss einem Fan eines anderen Vereines sympathisch sein. Sympathie liegt, wie immer im Auge des Betrachters. Alleine wenn ich denke, welche Menschen des öffentlichen Lebens manchen Leuten sympathisch sind ...

(Und du glaubst wohl nicht, welche Sympathiewerte ein Krammer bei uns hat ;))

Sagt ja keiner, mir ist z.B. völlig egal, ob Krammer dir/euch sympathisch ist oder nicht, schließlich bist du ja hierher gekommen, um dich zu rechtfertigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Nicht mehr Ungustl als Kraetschmer oder Krammer. So what?
Du wirst wohl kaum einen LASKler finden, der ihn nicht mag. Einer, der Emotionen lebt, weint, als der LASK endlich als Aufsteiger feststand. Authentisch wahrgenommen wird. 

Wird hoffentlich bald wieder Gründe zum Weinen haben, wenn der Stadionneubau verhindert wird und der LASK wieder sportlich auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Rosa steht ihm dafür aber ausgesprochen gut:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fang0 schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir wer kurz erklären, warum der LASK im Falle eines Ausscheidens in der 3.CL-Quali-Runde fix in der EL spielt? Ich dachte das ist erst ab der 4.CL-Quali-Runde der Fall...?

Ist halt ein Geschenk an manche Ligen, dass die Verfolger hier dann von Q3 direkt in die Gruppenphase der EL umsteigen und nicht ins Play-Off müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.