derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Bei uns werden dann 28K im Stadion sein, der Schiri wird beweisen wollen, dass er sich von der Kulisse nicht beeinflussen lässt und wird an Topfen zusammenpfeifen, Rest kann man sich denken, sry für meinen Pessimismus diesbezüglich, aber darum brauch ich den Erzrivalen auch nicht in einem EL Playoff. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: das ist eigentlich das letzte was ich mir wünsche. Darf ich fragen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns werden dann 28K im Stadion sein, der Schiri wird beweisen wollen, dass er sich von der Kulisse nicht beeinflussen lässt und wird an Topfen zusammenpfeifen, Rest kann man sich denken, sry für meinen Pessimismus diesbezüglich. Was hat eine realistische Einschätzung österr. Schiedsrichter mit Pessimismus zu tun? Keine Auswärtsfans klingt logisch - würds dann aber als 'gleiches recht für alle' sehen und bei uns dann auch keine zulassen. aber schau ma mal, ob ma überhaupt die Hürde M'burg packen.... bearbeitet 6. Mai 2019 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Was hat eine realistische Einschätzung österr. Schiedsrichter mit Pessimismus zu tun? Keine Auswärtsfans klingt logisch - würds dann aber als 'gleiches recht für alle' sehen und bei uns dann auch keine zulassen. aber schau ma mal, ob ma überhaupt die Hürde M'burg packen.... stimmt, vielleicht gibts ja da schon sogenannte "Pfeifeskapaden". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Was hat eine realistische Einschätzung österr. Schiedsrichter mit Pessimismus zu tun? Keine Auswärtsfans klingt logisch - würds dann aber als 'gleiches recht für alle' sehen und bei uns dann auch keine zulassen. aber schau ma mal, ob ma überhaupt die Hürde M'burg packen.... das wirklich traurige ist, dass die echt so schwach geworden sind, man kann ihnen nichtmal Mutwilligkeit unterstellen, unsere Liga ist unter den Top11 Europas, gäbe es sowas für die Schiris auch wären die vermutlich nicht unter den Top 50 zu finden. bearbeitet 6. Mai 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das wirklich traurige ist, dass die echt so schwach geworden sind, man kann ihnen nichtmal Mutwilligkeit unterstellen. wie denn auch, wenn die Schulung und Bestellung vom ÖFB kommt? Aus dem Dunstkreis kann nix Positives kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen warum? die duelle mitt der austria sind mir einfch zu unberechenbar, weil so extrem emotionsgeladen dass alles möglich ist. und das brauche ich nicht. gegen den zb skn würde ich uns als klaren favorit sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: wie denn auch, wenn die Schulung und Bestellung vom ÖFB kommt? Aus dem Dunstkreis kann nix Positives kommen. irgendwas muss man sich aber einfallen lassen, um die Qualität wieder zu heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: irgendwas muss man sich aber einfallen lassen, um die Qualität wieder zu heben. Da musst du aber weit oben anfangen. Windtner und sämtliche Landespräsidenten des Amtes entheben muss da der erste Schritt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 moerli schrieb vor 7 Stunden: Oder weil die BL das Derby nicht will und wir werden Runter Gepfiffen gegen die Burgenländer genügt schon, wenn unser Trainer Dietmar Kühbauer wieder einen am Zahnfleisch kriechenden im Mittelfeld der die Unform eines Schwab ausgleichen musste erst in der 83. Minute erlöst... Silva schrieb vor 6 Stunden: Von den Veilchen aus dem EC geschossen werden, würde die Saison neben der Cup-Niederlage noch mal um vieles schlimmer machen. ah geh, noch mal wird uns Dietmar Kühbauer nicht in ein 1:6 coachen... wunderkind schrieb vor 6 Stunden: Na und? Natürlich gehen solche Duelle immer mit einem Risiko einher. Von einem Playoff gg. St. Pölten wird nie wieder jemand sprechen. Ein gewonnenes Derby-Duell gegen die Austria wäre legendär und würde wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Und wir werden dann irgendwann sagen: "Kannst dich noch erinnern, als wir damals die Veilchen aus dem Europacup geschossen haben?" Ganz abgesehen davon, dass dann die Fankulisse endlich mal einem Finale gerecht werden würde. Legendär würde es wohl nur bei Leuten mit schwachem Gedächtnis werden, zu viel würde es zudecken, welch beschissene Saison hinter uns liegt, und dann würden sich all jene die hier jetzt immer wieder gescholten wurden womöglich wieder als Heroes fühlen und als solche gefeiert werden. Ganz ehrlich, mir graut vor einem Entscheidungsspiel gegen Mattersburg und gegen ein Entscheidungsduell gegen die Favoritner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Also wie sich manche hier ein Verpassen des EC schönreden wollen, damit man‘s den EC-Mannschaften zu Hause “zeigen“ kann, ist mir komplett unbegreiflich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 Canadi zur Austria ??? Im Sky Interview gerade hat er nicht abgeneigt geklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2019 Rnic wurde nach seiner gelb roten Karte gegen den LASK, vom Strafsenat für 2 Spiele gesperrt. Offensichtlich hat er dem Schiedsrichter noch paar nette Worte mitgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Canadi zur Austria ??? Im Sky Interview gerade hat er nicht abgeneigt geklungen. Oha...ich denke nicht, dass die Austria nachdem Drama so blöd ist und Canadi holt... Vor allem: Canadi steht für einen Fußball den man in Favoriten nicht will....zumindest bislang nie wollte...Der ist der typische Trainer der absoluten gehorsam verlangt und eiserne taktische Disziplin einfordert...Wenn er dir sagt du läufst 5,2412 Meter nach links und du rennst 5,2410 Meter nach Links, reißt er dir den allerwertesten auf... Das geht bei "kleineren" Vereinen auf, die im Kollektiv stark sind und blind folgen bzw. die generell eher als underdog agieren und mit Disziplin überraschen. Die Individualisten die Freiräume benötigen und Fans verzaubern passen einfach nicht zu Canadi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Canadi bei der austria wäre ja der oberhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts