Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden:

Canadi hat zu Schösswendter gesagt dass er nicht kicken kann, hat zu Schaub gesagt dass er ihm wünscht dass sie ihm die Haxen abhauen... noch fragen?

Erfahrung und know how sind im Fußball zweifelsfrei wichtig, aber auch soziale Kompetenz!! Siehe Marco Rose. 

Habe mit Andy Marek ca 40 min telefoniert kurz nach der Beurlaubung von Canadi. Er hat mir bestätigt dass Canadi ein Tyrann ist, der noch dazu glaubt alles besser zu wissen. Er lässt überhaupt keine Flexibilität walten, nur das was er sagt zählt und ist Gesetz. So kommt man weder im modernen Fußball noch in der modernen Welt generell sehr weit. 

Also würde er im Prinzip tatsächlich gut zur Austria passen. 

:davinci:

Das ist aber gar nicht so weit hergeholt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Dass es bei Rapid nicht geklappt hat ist für diese Vereine sicher kein Grund (kann man sich ja schön zurecht reden, wie es Canadi vorzeigt). Alle anderen Vereine wären sowieso froh, einen Canadi bekommen zu können. 

Eh, immerhin hat ja Rapid davor und danach schon nichts gewonnen. Dass die Trainer trotz dieses Misserfolgs nicht einen Schnitt von unter 1 aufgerissen haben und dabei nur ansatzweise in der Nähe vom Abstieg waren, so wie man es bei Canadi war, muss man ja nicht weiter beachten.

phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber gar nicht so weit hergeholt :=

Eh, man darf sich dann halt nicht wundern, wenn die Mannschaft dann nicht hinter dem Trainer steht und seine Idee zu 100% unterstützt.

Wenn es wirklich so stimmt, dass er Leute so behandeln will, wie er es umgekehrt erwartet, ist diese Aussage sowieso sehr spannend. Er erwartet sich also, dass man ihm sagt, dass er ein Mensch ohne Charakter ist oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, immerhin hat ja Rapid davor und danach schon nichts gewonnen. Dass die Trainer trotz dieses Misserfolgs nicht einen Schnitt von unter 1 aufgerissen haben und dabei nur ansatzweise in der Nähe vom Abstieg waren, so wie man es bei Canadi war, muss man ja nicht weiter beachten.

Die Ergebnisse vor und nach Rapid sprechen eben für ihn. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich da ein Vereinsverantwortlicher eines underperformenden Top Klubs darauf einlassen würde, also eben Austria oder Sturm derzeit. Daher denke ich eben nicht, dass er sich besonders viel in Österreich verbaut hat. 

Der LASK würde ihn derzeit nicht nehmen, aber frag in 2 Jahren nochmal nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Die Ergebnisse vor und nach Rapid sprechen eben für ihn.

Inwiefern sprechen die für ihn? Das zeigt doch, dass er es bei einer Mannschaft mit prinzipiell vorhandener spielerischer Qualität nicht schafft, die Mannschaft hinter sich zu bringen. Sogar Djuricin, der ja deutlich unerfahrener zu Rapid gekommen ist, hat in dieser Saison, als es wirklich schlecht lief national, mehr Punkte pro Spiel geholt, als Canadi.

Aber ja, ich glaube auch nicht, dass er in Österreich keine Chancen mehr hat. Er ist sicher kein schlechter Trainer, aber Rapid hat offengelegt, dass er auch massive Schwächen hat. Von der Weite würde ich mal sagen, dass er sich schwer tut mit Mannschaften, bei denen nicht nur "gestandene Männer" drinnen sind, sondern auch die Psyche ein Thema spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Inwiefern sprechen die für ihn? Das zeigt doch, dass er es bei einer Mannschaft mit prinzipiell vorhandener spielerischer Qualität nicht schafft, die Mannschaft hinter sich zu bringen. Sogar Djuricin, der ja deutlich unerfahrener zu Rapid gekommen ist, hat in dieser Saison, als es wirklich schlecht lief national, mehr Punkte pro Spiel geholt, als Canadi.

 

Djuricin hatte leichtes Spiel - nach der Befreiung von der Geißel Gottes konnte es nur mehr bergauf gehen - man hat im 1.Spiel nach Canadi gesehen wie die Mannschaft wieder atmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Djuricin hatte leichtes Spiel - nach der Befreiung von der Geißel Gottes konnte es nur mehr bergauf gehen - man hat im 1.Spiel nach Canadi gesehen wie die Mannschaft wieder atmen konnte.

Deshalb habe ich ja explizit nur die akutelle BL-Saison von Djuricin, also die 9 Spiele, aufgezählt. Sogar da war Djuricin besser als Hr. Canadi. Von der Saison danach gar nicht zu sprechen. Wenn also ein sicher nicht überragender Trainer mit dieser Mannschaft also einen guten Schnitt geschafft hat, dann kann der Trainer nicht unschuldig sein, wenn er es schafft die Mannschaft so zu zerstören, dass sie einen Schnitt von nur 0,88 hat. Diese Rolle ignoriert aber Canadi immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Deshalb habe ich ja explizit nur die akutelle BL-Saison von Djuricin, also die 9 Spiele, aufgezählt. Sogar da war Djuricin besser als Hr. Canadi. Von der Saison danach gar nicht zu sprechen. Wenn also ein sicher nicht überragender Trainer mit dieser Mannschaft also einen guten Schnitt geschafft hat, dann kann der Trainer nicht unschuldig sein, wenn er es schafft die Mannschaft so zu zerstören, dass sie einen Schnitt von nur 0,88 hat. Diese Rolle ignoriert aber Canadi immer und immer wieder.

Am Anfang der Canadi-Ära war ja ein SHFG auch noch fit, oder ? Wurde aber nicht mehr berücksichtigt - und Grahovac hat er auch abgesagelt..

Am Besten war aber mehrere Spiele lang Dibon auf der 6 - das war wie 1 Mann weniger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Man darf auch nicht vergessen, dass von seinen 17 Spielen 17 Aufstellungen komplett jenseitig waren. 

Mein „Highlight“ damals war gegen Mattersburg daheim, dass war schon seine Bankrott-Erklärung:

6A7E0469-A3D6-4D84-814B-E724172E3D53.jpeg

Quelle: rapidarchiv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Die Ergebnisse vor und nach Rapid sprechen eben für ihn. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich da ein Vereinsverantwortlicher eines underperformenden Top Klubs darauf einlassen würde, also eben Austria oder Sturm derzeit.

Also ich habe canadis entwicklung im ausland nicht weiterverfolgt muss ich ehrlicherweise zugeben aber er hat halt meines erachtens bei uns zumindest den selben eher reaktiven konterfußball wie in altach spielen lassen versucht. 

Insofern weiß ich nicht ob er bei vereinen wie rapid, austria, salzburg und lask erfolgreich sein könnte. Der fußball dieser teams ist halt anders meines erachtens, die kader sind anders zusammengestellt, die jungen werden anders ausgebildet meiner meinung nach. 

Heißt aber jetzt keinesfalls, dass ich denke, dass canadi ein schlechter trainer ist. Er kann sicher auch in der deutschen bundesliga erfolgreich sein. Nur muss der verein halt passen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt wirds spannend, während die Bundesliga von 2 Spielen schreibt, schreibt der WAC auf Twitter das es gar 3 Spiele sind. :lol:

Ist kein Widerspruch, Vor den Strafsenat gehen ja nur glatt Rote Karten und der hat 2 Spiele Sperre verhängt. Die Gelb-Rote gibt automatisch ein Spiel. Sind in Summe 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt wirds spannend, während die Bundesliga von 2 Spielen schreibt, schreibt der WAC auf Twitter das es gar 3 Spiele sind. :lol:

Ist kein Widerspruch, Vor den Strafsenat gehen ja nur glatt Rote Karten und der hat 2 Spiele Sperre verhängt. Die Gelb-Rote gibt automatisch ein Spiel. Sind in Summe 3.

Dann hätte man durchaus erwähnen können, beim Urteil mit beispielsweise 2+1 (sprich 2 Spiele Sperre wegen Beleidigung + der Sperre wegen gelb rot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum Thema Canadi heute auf 12termann:

https://www.facebook.com/12terMann.at/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARA4DWbLeFGbU-oCa485lgdT7c-8hOPAmxg3mND6MxgrVrKiOw9lOc_JhGyh9lYmadSk7cORDcF8EHYi

"Als ich der Mannschaft erklärt habe wie ich die Mannschaft spielen lassen will, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vor das Gesicht gehalten und gesagt: "ich spiele sowieso was ich will"! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 6 Minuten:

zum Thema Canadi heute auf 12termann:

https://www.facebook.com/12terMann.at/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARA4DWbLeFGbU-oCa485lgdT7c-8hOPAmxg3mND6MxgrVrKiOw9lOc_JhGyh9lYmadSk7cORDcF8EHYi

"Als ich der Mannschaft erklärt habe wie ich die Mannschaft spielen lassen will, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vor das Gesicht gehalten und gesagt: "ich spiele sowieso was ich will"! "

Morgen :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online