Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

eh, nur heuer spielens eine gute Saison, guter Trainer, das Team wurde gut verstärkt und keine EC Gruppenphase. Man stelle sich vor, wir hätten keinen Schaub, Joelinton, Gavlao und Kvilitaia abgegeben und keine lange EC Saison gespielt.

ohne lange europacup saison wären wir fix dritten wenn nicht sogar 2. aber beim lask hängt alles aus meiner sicht an glasner und nicht an den spielern. wird man nächstes jahr sehen wenn die ihr sturm erleben. beim lask auch wenn das jetzt keiner glaubt fällt alles mit glasner.

Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Doch, das gehört absolut hier her!! 

Danke für diesen Kommentar, denn du sprichst mir aus der Seele! Früher oder später wird auch diese Variante der Liga zum Scheitern verurteilt sein, wenn sie das nicht ohnehin schon ist. 

Viele haben hier geschrieben wie leiwand der neue Modus nicht ist, etc etc etc. Nachgedacht haben allerdings die Wenigsten dabei. 

Es zerstört vor allem schwächere Vereine gänzlich, und schafft eine noch größere 2 Klassen Gesellschaft als vorher. Fazit: Einzig Red Bull kann diesen Spagat zwischen Liga und EC meistern durch das viele Geld, die anderen schauen weiterhin durch die Finger. 

Super gemacht! :super:

Richtige Fußball Experten kritisierten dieses Modell bereits von Beginn an. Leider haben die nur nichts zu sagen. 

bickel der ahnungslose hat dies übrigens schon vor der saison prophezeit das dieses system den vereinen unglaublich viel geld kosten wird und recht hat er behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sehe gerade nur 9600 zuschauer gegen salzburg in einen so wichtigen spiel am sonntag am nachmittag...die stadion euphorie ist bei der austria auch schon lange verflogen. ich gehe jede wette ein das die austria nächstes jahr keinen 5 stelligen schnitt haben wird. wahrscheinlich pendelt es sich auf wie immer 7000-7500 ein. was der nächste finanzielle nackenschlag für mk sein wird, der ja immer von einen 5 stelligen schnitt gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

ich sehe gerade nur 9600 zuschauer gegen salzburg in einen so wichtigen spiel am sonntag am nachmittag...die stadion euphorie ist bei der austria auch schon lange verflogen. ich gehe jede wette ein das die austria nächstes jahr keinen 5 stelligen schnitt haben wird. wahrscheinlich pendelt es sich auf wie immer 7000-7500 ein. was der nächste finanzielle nackenschlag für mk sein wird, der ja immer von einen 5 stelligen schnitt gesprochen hat.

Wobei dort der Zuschauerschnitt  mit hoher Wahrscheinlichkeit manipuliert wird(immer gähnend leere Tribünen - aber dennoch über 10000 Zuschauer) da das TV Geld dadurch beeinflußt wird...vl kauft Gazprom immer ein paar tausend Tickets für die sibirischen Arbeiter im Konzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Wobei dort der Zuschauerschnitt  mit hoher Wahrscheinlichkeit manipuliert wird(immer gähnend leere Tribünen - aber dennoch über 10000 Zuschauer) da das TV Geld dadurch beeinflußt wird...vl kauft Gazprom immer ein paar tausend Tickets für die sibirischen Arbeiter im Konzern. 

das sind jetzt schon verschwörungstheorien...wenn dort 10.000 sind sind eben rein rechnerisch trotzdem 42% frei. dass kann also schon hinkommen. bei uns schauts auch mau aus bei 15.000.

das stadion ist einfach zu groß...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

das sind jetzt schon verschwörungstheorien...wenn dort 10.000 sind sind eben rein rechnerisch trotzdem 42% frei. dass kann also schon hinkommen. bei uns schauts auch mau aus bei 15.000.

das stadion ist einfach zu groß...

wahrscheinlich wirds eh so sein, es sieht halt verdammt leer aus, bei knapp 10K Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns waren letztens ein wenig über 13000 und sah auch extrem leer aus.

Bei uns passen aber auch 10.000 mehr rein als bei der Austria. 

Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ist aber nett von Mählich, aber wenn man schon eine Ausrede erfindet. Dann eine die wenigstens glaubwürdig ist.

Ich glaub es war schon beabsichtigt, dass es nicht glaubwürdig anhört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sturm hat ja einen Bonuspunkt gegenüber der Austria,das würde bei einen Sturm Sieg Sechs Punkte Vorsprung bedeuten und man wäre Fix vor der Austria.

Wenn der WAC auch noch Gewinnt dann sind Platz 3 und 4 fix bei WAC und Sturm.

Könnte echt ein Derby um den letzten EC Platz geben,die Polizei Freud sich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Könnte echt ein Derby um den letzten EC Platz geben,die Polizei Freud sich schon :D

das ist eigentlich das letzte was ich mir wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat ja einen Bonuspunkt gegenüber der Austria,das würde bei einen Sturm Sieg Sechs Punkte Vorsprung bedeuten und man wäre Fix vor der Austria.

Wenn der WAC auch noch Gewinnt dann sind Platz 3 und 4 fix bei WAC und Sturm.

Könnte echt ein Derby um den letzten EC Platz geben,die Polizei Freud sich schon :D

Wären wohl aufjedenfall das Wunschszenario der Bundesliga.

Beide Spiele wohl restlos ausverkauft (wenn die Rapid Fans halt reinkommen :davinci:), TV Quote (wird das übertragen) wird wohl enorm hoch sein und an Spannung/Brisanz nicht zu überbieten

Wünschen würd ich mir aber eher St. Pölten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der WAC spielt aktuell sehr stark, die Austria hat mMn mit Sturm A, WAC H und Lask A noch drei ganz schwere Spiele vor sich, denke aber sie werden 5ter und es wird auf ein Derby um den letzten EC Platz rauslaufen. St. Pölten hat ein EC Playoff leider mit dem späten Gegentor gegen die Austria verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der WAC spielt aktuell sehr stark, die Austria hat mMn mit Sturm A, WAC H und Lask A noch drei ganz schwere Spiele vor sich, denke aber sie werden 5ter und es wird auf ein Derby um den letzten EC Platz rauslaufen. St. Pölten hat ein EC Playoff leider mit dem späten Gegentor gegen die Austria verspielt.

St. pölten hats auch gestern verschissen. Die hatten genug chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC spielt aktuell sehr stark, die Austria hat mMn mit Sturm A, WAC H und Lask A noch drei ganz schwere Spiele vor sich, denke aber sie werden 5ter und es wird auf ein Derby um den letzten EC Platz rauslaufen. St. Pölten hat ein EC Playoff leider mit dem späten Gegentor gegen die Austria verspielt.

Am Ende verkacken wir es gegen M'burg im 1. Playoff. Ein Mitgrund ist weil jeder nur die etwaigen Derbys im Finalplayoff im Kopf hat. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online