Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Canadi bei der austria wäre ja der oberhammer :lol:

So blöd ist dort niemand....das ist ähnlich realistisch wie ein Sportdirektor Ogris bei Rapid denke ich...

Ich meine bissl austauschen wird man sich ja, zumindest ein wenig...Canadi hat zumindest in Österreich mMn keine Chance mehr auf einen Job....ich meine ja man muss vorsichtig sein mit dem was man als Außenstehender so hört aber allein das was öffentlich ausgetragen wurde reicht schon...intern wird es da deutlich mehr gegeben haben...

Aber sportlich kann man Canadi sicherlich die Kompetenz nicht absprechen und ein Ernst Happel hätte so denke ich, heute die gleichen Probleme

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Rnic wurde nach seiner gelb roten Karte gegen den LASK, vom Strafsenat für 2 Spiele gesperrt. Offensichtlich hat er dem Schiedsrichter noch paar nette Worte mitgegeben.

Jetzt wirds spannend, während die Bundesliga von 2 Spielen schreibt, schreibt der WAC auf Twitter das es gar 3 Spiele sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

So blöd ist dort niemand....das ist ähnlich realistisch wie ein Sportdirektor Ogris bei Rapid denke ich...

da wäre ich mir nicht so sicher. irgendwie würde das perfekt ins bild passen. vom fink (ballbesitz) über letsch (pressing/umschalt) auf canadi (defensiv/umschalt) - eine entwicklung die für eingesessene austriafans wohl schmerzhaft ist, aber irgendwie konsequent wäre hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

da wäre ich mir nicht so sicher. irgendwie würde das perfekt ins bild passen. vom fink (ballbesitz) über letsch (pressing/umschalt) auf canadi (defensiv/umschalt) - eine entwicklung die für eingesessene austriafans wohl schmerzhaft ist, aber irgendwie konsequent wäre hehe. 

Man könnte auch Erfolg haben, nur müsste man offen zugeben, man ist ein Underdog, die Erwartungshaltung müsste sich ändern, die Spieler müssten eiserne Disziplin zeigen..und die Fans mit einem dreckigen 1:0 zufrieden sein... passiert eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

da wäre ich mir nicht so sicher. irgendwie würde das perfekt ins bild passen. vom fink (ballbesitz) über letsch (pressing/umschalt) auf canadi (defensiv/umschalt) - eine entwicklung die für eingesessene austriafans wohl schmerzhaft ist, aber irgendwie konsequent wäre hehe. 

Außerdem soll auch dirk schuster ein kandidat sein, der steht auch nicht für den fußball, den sie bei der austria sehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Canadi hat bis auf Rapid überall erfolgreich gearbeitet. Bei uns scheint das nicht möglich zu sein, da scheitert anscheinend jeder. Bei der Austria könnte das aber gut passen. 

Also bitte ... erfolgreich war er in den höchsten Ligen in Altach (wo es GANZ Klar) daran lag, dass sämtliche Spieler sich bewusst waren wir sind ein kleiner Dorfverein irgendwo in Vorarlberg der kaum Geld hat, dem man nichts zutraut und der eigentlich keine Chance hat ... Dort war es "egal" was er auch menschlich machte ..wenn er da jemanden den Arsch aufgerissen hat, kam das nicht weiter als zu einer Zeitung in Vorarlberg, Schössi du kannst einfach nicht Kicken hat wochenlang die Medienlandschaft geziert und das Österreichweit...

Dort ist man Canadi blind gefolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Canadi hat bis auf Rapid überall erfolgreich gearbeitet. Bei uns scheint das nicht möglich zu sein, da scheitert anscheinend jeder. Bei der Austria könnte das aber gut passen. 

Nein, bei der austria gehts im verein ähnlich zu wie bei uns, das würde ebenfalls schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Canadi bei der Austria könnte sogar klappen. Davor hab ich vor einem Jahr schon gewarnt, aber dann haben sie zum Glück auf Letsch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Also bitte ... erfolgreich war er in den höchsten Ligen in Altach (wo es GANZ Klar) daran lag, dass sämtliche Spieler sich bewusst waren wir sind ein kleiner Dorfverein irgendwo in Vorarlberg der kaum Geld hat, dem man nichts zutraut und der eigentlich keine Chance hat ... Dort war es "egal" was er auch menschlich machte ..wenn er da jemanden den Arsch aufgerissen hat, kam das nicht weiter als zu einer Zeitung in Vorarlberg, Schössi du kannst einfach nicht Kicken hat wochenlang die Medienlandschaft geziert und das Österreichweit...

Dort ist man Canadi blind gefolgt...

Und in Athen geht es auch wie in Altach zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Minute:

Und in Athen geht es auch wie in Altach zu?

Nein nur hast du da mit AEK und Panathinaikos gute Ablenkung...

SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Zellhofer wurde doch damals auch gleich nach’n Rauswurf engagiert?

Äußerst erfolgreich oder? Wobei ich nicht weiß wieso Zellhofer bei uns versagte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.