Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wien nur du allein!
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Diese Regel KANN es gar nicht geben. Sie würde zB jetzt Schlager in der freien Wahl des Arbeitsplatzes einschränken und das ist sicher nicht EU-Konform. Was kann ein Kicker für die Sanktion der UEFA. 

Es gibt kein Recht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Verein zu wechseln. Sonst wäre jede Transfersperre auch nicht rechtmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 31 Minuten:

liefering ist nur deshalb weiterhin ein eigenständiger verein (obwohl es ja jetzt erlaubt ist das ama team in der 2 liga zu haben) weil rbs sonst für liefering bezahlen müsste und dann kommt man ganz schnell mit dem FFP in konflikt

besser getrennt.... vor allem FINANZIELL, dann kann liefering einkaufen bis didis kreditkarte glüht, rbs holt sich dann günstig die spieler, die aufgehen und hat keine probleme mit dem FFP

die aka gehört doch auch nicht salzburg, aber die dosen sind die einzigen, die sich dort bedienen dürfen

Aus welchen Gründen Liefering ein "eigenständiger" Verein ist spielt doch keine Rolle. Offiziell hat man mit RBS nichts zu tun und doch verzichtet man auf Aufstieg und Cup...warum wohl?

Aber mal schauen ob an dem Krone Artikel was dran ist, ganz glauben kann ich es nicht. Vielleicht bringens ja noch was in den nächsten Tagen. Kann RB auch nicht schmecken wenn die Krone sowas schreibt. Oder vielleicht war es nur ein Beschluss der jetzt wieder aufgehoben wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt kein Recht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem bestimmten Verein zu wechseln. Sonst wäre jede Transfersperre auch nicht rechtmäßig.

Ist das so? Ist es nicht so, dass einfach nur die Meldung für die Spielberechtigung beim neuen Verein nur im jeweiligen Transferfenster stattfinden darf?
Ich glaube theoretisch könnte ein Spieler auch während der Saison wechseln, nur darf er halt dort nicht spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Aus welchen Gründen Liefering ein "eigenständiger" Verein ist spielt doch keine Rolle. Offiziell hat man mit RBS nichts zu tun und doch verzichtet man auf Aufstieg und Cup...warum wohl?

Aber mal schauen ob an dem Krone Artikel was dran ist, ganz glauben kann ich es nicht. Vielleicht bringens ja noch was in den nächsten Tagen. Kann RB auch nicht schmecken wenn die Krone sowas schreibt. Oder vielleicht war es nur ein Beschluss der jetzt wieder aufgehoben wurde :davinci:

wie schon gesagt wird, der umweg über new york
genauso kann rbs auch spieler nur von liefering leihen und wenn sie einschalgen bei unseren dosen, dann kann sie liefering an die deutschen dosen transferieren..... ohne einschränkung, weil eigenständig und nichts hat mit nichts zu tun

die bundesliga schaut zu seit der sonderstellung von liefering und die uefa schaut auch zu seit beide international spielen dürfen............

obwohl es in den uefa regeln einen abschnitt über "integrität des sports" gibt, die der konzern von allen seiten mit füßen tritt
aber fußball ist eben ein korruptes geschäft. wer das geld hat, biegt die regeln
ötopf
transfers
aka
amas team
scheinsponsoren, die mit rb packln

sie verschaffen sich überall vorteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 15 Minuten:

Ist das so? Ist es nicht so, dass einfach nur die Meldung für die Spielberechtigung beim neuen Verein nur im jeweiligen Transferfenster stattfinden darf?
Ich glaube theoretisch könnte ein Spieler auch während der Saison wechseln, nur darf er halt dort nicht spielen oder?

Wenn du nicht spielberechtigt bist, dann kannst du schwer als Spieler angestellt werden. Das war ja auch das Problem bei Bosman. Zeugwart (und nicht viel anders ist ein Spieler der nicht spielen darf) hätte er wohl überall werden können, die Spielberechtigung war aber das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du nicht spielberechtigt bist, dann kannst du schwer als Spieler angestellt werden. Das war ja auch das Problem bei Bosman. Zeugwart (und nicht viel anders ist ein Spieler der nicht spielen darf) hätte er wohl überall werden können, die Spielberechtigung war aber das Problem.

Bei Bosman wäre ja das Problem gewesen, dass er die Berechtigung nie bekommen hätte wenn sein Vorgängerverein das nicht zugelassen hätte. Unabhängig davon ob sein Vertrag dort ausgelaufen ist.

Ich denke da eher an den Fall Arda Turan. Der ist von Atletico zu Barcelona gewechselt und musste dort ein halbes Jahr lang zuschauen, weil Barca eine Transfersperre hatte. Barca-Spieler war er ja trotzdem - nur ohne Spielberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb Gerade eben:

Bei Bosman wäre ja das Problem gewesen, dass er die Berechtigung nie bekommen hätte wenn sein Vorgängerverein das nicht zugelassen hätte. Unabhängig davon ob sein Vertrag dort ausgelaufen ist.

Ich denke da eher an den Fall Arda Turan. Der ist von Atletico zu Barcelona gewechselt und musste dort ein halbes Jahr lang zuschauen, weil Barca eine Transfersperre hatte. Barca-Spieler war er ja trotzdem - nur ohne Spielberechtigung.

Ja das stimmt schon, dann sollte mein Satz besser lauten:

Es gibt kein Recht, zu einem bestimmten Zeitpunkt bei einem bestimmten Verein eine Spielerlaubnis zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die UEFA wird leider nix tun.Sie hatten die Chance dem ein Ende zu setzen,aber sie wollten lieber mit RB kuscheln.

Scheiß Red Bull und UEFA!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb am 27.2.2019 um 12:45 :

Aso ist das für dich lustig machen? Ich hab lediglich ein Video reingestellt! Wenn du dich für ihn fremd schämst tut es mir leid. 

Aja und ich habe gefragt ob das die viel zitierte Klasse statt Masse ist. 

Es ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Ich würds ihm und dem LASK wünschen ;)

für glasner wäre das viel zu früh der würde von den profis gefressen werden und hätte keine chance. er muss sich noch mehr reputation aufbauen, damit die ihn auch glauben.

da würde ein österreichischer trainer kommen (das alleine ist schon schwer genug in der deutschen bundesliga). dann hat glasner noch nicht mal was in ö gewonnen. die würden dem glasner auf der nase herumtanzen.

denke glasner wird rose beerben und rose geht zu hoffenheim.

der lask stürtzt dann natürlich ab, denn ich bin der meinung das glasner ganz alleine der grund für den aufschwung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 40 Minuten:

für glasner wäre das viel zu früh der würde von den profis gefressen werden und hätte keine chance. er muss sich noch mehr reputation aufbauen, damit die ihn auch glauben.

da würde ein österreichischer trainer kommen (das alleine ist schon schwer genug in der deutschen bundesliga). dann hat glasner noch nicht mal was in ö gewonnen. die würden dem glasner auf der nase herumtanzen.

denke glasner wird rose beerben und rose geht zu hoffenheim.

der lask stürtzt dann natürlich ab, denn ich bin der meinung das glasner ganz alleine der grund für den aufschwung ist...

Deine Kommentare sind großteils extrem wertlos!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten