Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
capitano55 schrieb vor 13 Minuten:

Deine Kommentare sind großteils extrem wertlos!!! 

und dieser kommentar nicht? erklär mir mal am besten wieso er wertlos ist?

dein kommentar ist spam oder anfeindung und sonst nichts, wenn du nicht erklärst wieso du dies so empfindest...

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Fantasiert oft von wilden Sachen :D

auch die stell ich die frage qo ich etwas fantasiere...würde halt genauso eintreten wie ich es geschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

denke glasner wird rose beerben und rose geht zu hoffenheim.

der lask stürtzt dann natürlich ab, denn ich bin der meinung das glasner ganz alleine der grund für den aufschwung ist...

ich befürchte, dass rose noch eine Saison bei Leipzig II beiben wird und glasner deshalb auch noch 1 Saison in pasching bleibt.

dem lask zw. meinen Linzer freunden würde ich es wünschen, denn ein starker lask ist für die Liga gut.

dem großkotzigen Präsidenten des lask würde ich hingegen einen glasner abgang mit rosenkrieg samt absturz in die bedeutungslosigkeit des lask gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Granada schrieb vor 1 Stunde:

ich befürchte, dass rose noch eine Saison bei Leipzig II beiben wird und glasner deshalb auch noch 1 Saison in pasching bleibt.

dem lask zw. meinen Linzer freunden würde ich es wünschen, denn ein starker lask ist für die Liga gut.

dem großkotzigen Präsidenten des lask würde ich hingegen einen glasner abgang mit rosenkrieg samt absturz in die bedeutungslosigkeit des lask gönnen.

Unterschreib ich bis auf den letzten Punkt. Ich finds gut dass der LASK wieder am Leben ist. Wir brauchen solche Vereine in der Liga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Bei einem 32 000 fassenden Stadion bleiben halt bei einem 10 000 schnitt zwangsläufig Plätze frei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem 32 000 fassenden Stadion bleiben halt bei einem 10 000 schnitt zwangsläufig Plätze frei :ratlos:

Der lächerliche zuschauerschnitt is ja das ergebnis dieses konstrukts einer Marketingabteilung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PeFe schrieb vor 12 Minuten:

Was sollens denn sonst machen? Viel besser spielen und mehr Erfolge feiern geht ja wohl fast nicht mehr. Lustig ist es natürlich aus grün-weisser Perspektive, aber im Endeffekt ist auch das ein cleverer Schachzug von Reiter, um ein bestehenden Problem in der Liga zu lösen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Was sollens denn sonst machen? Viel besser spielen und mehr Erfolge feiern geht ja wohl fast nicht mehr. Lustig ist es natürlich aus grün-weisser Perspektive, aber im Endeffekt ist auch das ein cleverer Schachzug von Reiter, um ein bestehenden Problem in der Liga zu lösen! 

Es finden sich halt nicht viele die einem Marketingkonstrukt zusehen wollen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

Es finden sich halt nicht viele die einem Marketingkonstrukt zusehen wollen

Solang sie uns CL-Fixplätze bescheren und das Leistungsniveau im österreichischen Fussball erhöhen ist mir das sowas von wurscht ob die dort paar Banner mehr hängen haben oder den Club als Marketingvehikel für ihre Dosen nutzen!

Als ob wir, LASK, Sturm oder der FAK den Profibetrieb nicht für wirtschaftliche Zwecke instrumentalisieren würden :facepalm: Wir bringen jeden Monat einen neuen Jubiläums-Fanartikel raus. Lächerlich ist das! Schau dich doch um, Fussball ist der Kommerzsport #1, weltweit, egal ob in der mäßig besuchten Bullen-Arena oder im sagenumwobenen Theater of Dreams in Manchester. Da wie dort gehts vorrangig um eins, G.E.L.D. 

Wer darin einen Konflikt zu seiner romantischen Vision des Fußballs sieht sollte vielleicht lieber ein paar Ligen weiter unten nach einem Herzensverein Ausschau halten! 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
PeFe schrieb vor 24 Minuten:

Der lächerliche zuschauerschnitt is ja das ergebnis dieses konstrukts einer Marketingabteilung 

Selbst mit den Zuschauerzahlen der alten Austria wäre das Stadion immer noch leer die hatten 90/91 mal 13 000 ansonsten immer zwischen 10 und    13 000.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Solang sie uns CL-Fixplätze bescheren und das Leistungsniveau im österreichischen Fussball erhöhen ist mir das sowas von wurscht ob die dort paar Banner mehr hängen haben oder den Club als Marketingvehikel für ihre Dosen nutzen!

Als ob wir, LASK, Sturm oder der FAK den Profibetrieb nicht für wirtschaftliche Zwecke instrumentalisieren würden :facepalm: Wir bringen jeden Monat einen neuen Jubiläums-Fanartikel raus. Lächerlich ist das! Schau dich doch um, Fussball ist der Kommerzsport #1, weltweit, egal ob in der mäßig besuchten Bullen-Arena oder im sagenumwobenen Theater of Dreams in Manchester. Da wie dort gehts vorrangig um eins, G.E.L.D. 

Wer darin einen Konflikt zu seiner romantischen Vision des Fußballs sieht sollte vielleicht lieber ein paar Ligen weiter unten nach einem Herzensverein Ausschau halten! 

Du verstehst einfach den unterschied zwischen einer marketingabteilung und einem "klassischen" sportverein nicht. Damit ist eine Diskussion mit dir nicht möglich bzw. zielführend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.