Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 Helge Schneider wäre ein angemessener Capo für den Bullenanhang, aus meiner Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Austria wiedermal typisch österreichisch. Wirkliche Finalspiele gehen gefühlt zu 100 % verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Dezember 2016 Ahahahaha de rosanen Kasperln. Ich kann mir einen fetten Grinser heut net verkneifen. Mit einem Mann mehr über 2/3 der Spielzeit und dann einen zwei Tore Vorsprung aus der Hand geben. Freut mich vor allem für die ganzen großgoscherten Komplexler in deren Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 sulza schrieb vor 5 Minuten: Die Austria wiedermal typisch österreichisch. Wirkliche Finalspiele gehen gefühlt zu 100 % verloren. So ein richtig verdientes ausscheiden der Austria. Das muss man auch erstmal zusammenbringen, das ganze noch so zu verbocken. Gegen Astra hätten sie bereits den Sack zumachen müssen, ohne wenn und aber. Diese Gruppe hätten wir samt Krise gepackt, soviel traue ich mir zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute: Diese Gruppe hätten wir samt Krise gepackt, soviel traue ich mir zu sagen. Wirklich stark waren weder die Rumänen, noch die Pilsener, das stimmt. Um Schlager beneide ich die Salzburger wirklich, den hätten wohl sehr viele Vereine unheimlich gerne in den eigenen Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2016 wieviel wird wohl mateschitz den kunden bezahlt haben damit das stadion heute voll ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) andyy schrieb vor 6 Minuten: wieviel wird wohl mateschitz den kunden bezahlt haben damit das stadion heute voll ist ? Gegen bekannte Namen kommen immer viele Zuschauer. Bisher in der EL und Bundesliga wars mit um die 6k schon erschreckend. Aber ja wenn die eigene Mannschaft nicht zieht... bearbeitet 8. Dezember 2016 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbethiz Amateur Geschrieben 8. Dezember 2016 Ist eh nicht voll. Im Bullenfanblock (pffff wo ich schreib muß ich grad krampfen) ,ist im 2ten Rang alles leer. Oida nehmts earm en Lautsprecha weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2016 23k im stadion und davon 10k aus gelsenkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2016 Thune schrieb Gerade eben: 23k im stadion und davon 10k aus gelsenkirchen 10k srsly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2016 Super dieser Bullenhate, vielleicht retten sie uns den EC...., kann das überhaupt net verstehen, die Rosanen habens versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2016 andyy schrieb vor 1 Minute: 10k srsly ? jop zumindestens laut s04 und deutschen medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2016 Ahahahahaha Avdijaj grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Dezember 2016 Thune schrieb vor 9 Minuten: 23k im stadion und davon 10k aus gelsenkirchen Nein, 6.000 sinds. Auch nicht schlecht, soviel kann man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Diese capo macht das zuschauen unerträglich. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts