Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2017 Ich halte eigentlich nichts davon,aber sowas gehört normalerweise vor einem Zivilgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Danke habe es gerade angesehen. Das das Foul von Koch war aber auch nicht ohne... sowas ist einfach charakterschwäche.. Wir haben zwar regelmäßig eine draufbekommen aber so ist diese Saison keiner eingestiegen Koch war meiner Meinung nach auch pure Absicht. Siehe sein Grinsen. Auch wenn der ORF Experte was anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. April 2017 Bin froh, dass Hierländer nie bei uns gelandet ist! Der war schon als 18-Jähriger Shootingstar in Kärnten ein unfassbarer Ungustl mit überschätzten Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 http://sport.orf.at/#/stories/2271619/ Hierländer bekommt nur 2 Spiele Sperre. Das kanns doch echt ned sein? So ein Psychofoul hab ich in unserer Liga schon lang nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 Nijate schrieb vor 21 Minuten: http://sport.orf.at/#/stories/2271619/ Hierländer bekommt nur 2 Spiele Sperre. Das kanns doch echt ned sein? So ein Psychofoul hab ich in unserer Liga schon lang nicht mehr gesehen. Lächerlich, in absolut keinem Verhältnis zur Aktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 Nijate schrieb vor 21 Minuten: http://sport.orf.at/#/stories/2271619/ Hierländer bekommt nur 2 Spiele Sperre. Das kanns doch echt ned sein? So ein Psychofoul hab ich in unserer Liga schon lang nicht mehr gesehen. Naja die meisten kriegen gar nix. Die saison is ein altacher schon 2 mal einem Sturm spieler mit voller absicht drauf gestiegen. Der erste hat sogar beim interview noch zu gegeben das es volle absicht war. Irgend eine Konsequenz? Absolute Fehlanzeige, Kasperl liga halt. In deutschland stehst für sowas (völlig zu recht) gleich mal 4-5 spiele, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Lächerlich, in absolut keinem Verhältnis zur Aktion.. geh bitte in österreich müssens dem opfer wohl zuerst das bein amputieren bevor der verursacher eine saftige strafe bekommt. Das faul war wirklich psycho mäßig. is ja net nur einfach draufgestiegen. War ein Tritt mit voller wucht gegen das knie, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 Wenn ich noch einmal wiener mafia von den grazern höre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wenn ich noch einmal wiener mafia von den grazern höre Wiener Mafia So habs gesagt und was jetzt? Aber mal im ernst sind sich eh alle einig das so ein foul viel strenger bestraft gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 @steirerbua Lächerlich seids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2017 Da Steirerbua is scho in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: @steirerbua Lächerlich seids! Vielleicht. Aber zumindest sind wir nicht mitglied einer kriminellen Organisation. Der berüchtigten Wiener mafia halt. Ps: lass di net ärgern... war ja nur spass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2017 ton1z schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich noch einmal wiener mafia von den grazern höre wie oft hat man diesen satz schon gehört...... dieses gerücht wird sich aber genauso halten, wie jenes über die bevorteiligung rapids. da kann der schiri noch 10 ungerechtfertigte 11er gegen uns geben, die anderen werden weiterhin von gekauften rapidschiris reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 steirerbua schrieb vor 56 Minuten: Vielleicht. Aber zumindest sind wir nicht mitglied einer kriminellen Organisation. Der berüchtigten Wiener mafia halt. Ps: lass di net ärgern... war ja nur spass Ach sei still, geh zur brigitte und ihrer stnrwfut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Ach sei still, geh zur brigitte und ihrer stnrwfut! Ok habs kapiert DU lässt dich gerne ärgern... Sorry mods. Bitte net sperren war garantiert das letzte of topic kommentar heute von mir. Ps: noch mal ein dickes danke an die ganzen Rapidler hier die offensichtlich die Wörter wie Humor , oder sarkasmus net zuerst im Duden nachschlagen müssen... Ihr mögts vielleicht zur mafia gehören... Aber für das seids eigentlich ganz ok. lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts