Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

So schauts halt aus, wenn einem alles aufgeht.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Schuss, bei uns wäre er aus dem Stadion gegangen. :lol:

Bei Schrammel wäre er wohl mit 10 km/h zum Tormann gerollt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren.

so ist es,wennst kein Pech hast kommt auch Glück dazu

RBS spielt nicht besonders,nur bei Altach lassen einige komplett aus die gegen uns immer Super drauf sind,Mahop z.b.

Und hörst ma auf mit den Jäger,der kann gar nichts,der rennt völlig irre und Planlos herum und Kicken kann er auch nicht,da ist Grahovac ein Gott dagegen.

Von Altach würde uns keiner verstärken,meine da ist keiner besser als die wir schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenie009 schrieb vor 48 Minuten:

Die dosen mit dem vollen Sektor, und super Stimmung????

Hauptsache bei Rapid läuft es so dermaßen rund, dass man sich solche Seitenhiebe leisten kann...Gratuliere dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub das 1:0 ist ein Paradebeispiel dafür was es heisst ein Tor zu "erzwingen", wie viele Spieler nachsetzen und den Ball nicht aufgeben und er dann vor Ulmers Füssen landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
simmeringerr schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg spielt nicht besonders? ? Was sagst du zu unserem Spiel?

wenn du mich Ansprichst,dann meine ich dass das  3:0 anhört wie ein Feuerwerk,dabei spielt RB maximal durchschnittlich.

Zu unseren spiel,ist alles gesagt( wir spielen sehr schlecht) und gehört nicht hier her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Canadi hätte es nicht anders erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Hauptsache bei Rapid läuft es so dermaßen rund, dass man sich solche Seitenhiebe leisten kann...Gratuliere dazu :D

wann begreift ihr dosen endlich, dass das fantum nichts mit erfolg zu tun hat
man wird nicht fan einer mannschaft, weil diese erfolg hat (ich weiß bei euch ist das anders, aber das ist eben nicht der langfristige weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 1 Minute:

wann begreift ihr dosen endlich, dass das fantum nichts mit erfolg zu tun hat
man wird nicht fan einer mannschaft, weil diese erfolg hat (ich weiß bei euch ist das anders, aber das ist eben nicht der langfristige weg)

Sie sind ja nur interessiert, keine Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag