Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2017 Was für ein Schuss, bei uns wäre er aus dem Stadion gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) So schauts halt aus, wenn einem alles aufgeht. Adversus schrieb vor 1 Minute: Was für ein Schuss, bei uns wäre er aus dem Stadion gegangen. Bei Schrammel wäre er wohl mit 10 km/h zum Tormann gerollt. bearbeitet 2. April 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2017 Netzer Eigentor...0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 sulza schrieb vor 10 Minuten: Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren. so ist es,wennst kein Pech hast kommt auch Glück dazu RBS spielt nicht besonders,nur bei Altach lassen einige komplett aus die gegen uns immer Super drauf sind,Mahop z.b. Und hörst ma auf mit den Jäger,der kann gar nichts,der rennt völlig irre und Planlos herum und Kicken kann er auch nicht,da ist Grahovac ein Gott dagegen. Von Altach würde uns keiner verstärken,meine da ist keiner besser als die wir schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 Greenie009 schrieb vor 48 Minuten: Die dosen mit dem vollen Sektor, und super Stimmung???? Hauptsache bei Rapid läuft es so dermaßen rund, dass man sich solche Seitenhiebe leisten kann...Gratuliere dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2017 Salzburg spielt nicht besonders? ? Was sagst du zu unserem Spiel? Altach Quote übrigens 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. April 2017 sulza schrieb vor 21 Minuten: Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren. Ich glaub das 1:0 ist ein Paradebeispiel dafür was es heisst ein Tor zu "erzwingen", wie viele Spieler nachsetzen und den Ball nicht aufgeben und er dann vor Ulmers Füssen landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. April 2017 Wahnsinn 2 schüsse 2 tore..2 schüsse 3 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 simmeringerr schrieb vor 2 Minuten: Salzburg spielt nicht besonders? ? Was sagst du zu unserem Spiel? wenn du mich Ansprichst,dann meine ich dass das 3:0 anhört wie ein Feuerwerk,dabei spielt RB maximal durchschnittlich. Zu unseren spiel,ist alles gesagt( wir spielen sehr schlecht) und gehört nicht hier her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. April 2017 sulza schrieb vor 23 Minuten: Der Spielverlauf in Altach ist sehr oft auf Seiten der Salzburger. So ideal muss erstmal eine Spielhälfte verlaufen, dürfte bei uns auch gerne nach einigen Monaten wieder passieren. Canadi hätte es nicht anders erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 indestructable schrieb vor 8 Minuten: 2 schüsse 3 tore +1 bei beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten: Hauptsache bei Rapid läuft es so dermaßen rund, dass man sich solche Seitenhiebe leisten kann...Gratuliere dazu wann begreift ihr dosen endlich, dass das fantum nichts mit erfolg zu tun hat man wird nicht fan einer mannschaft, weil diese erfolg hat (ich weiß bei euch ist das anders, aber das ist eben nicht der langfristige weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 database schrieb vor 1 Minute: wann begreift ihr dosen endlich, dass das fantum nichts mit erfolg zu tun hat man wird nicht fan einer mannschaft, weil diese erfolg hat (ich weiß bei euch ist das anders, aber das ist eben nicht der langfristige weg) Sie sind ja nur interessiert, keine Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts