Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Es präsentiert in erster linie die internationale stätke von rb 

ja natürlich hat RB am Meisten für Platz 11 beigetragen, aber es haben auch wir einen Anteil geleistet und ich hab immer gesagt, (bitte ich will aber jetzt keine Diskussion auslösen, Danke !), dass die internationalen Erfolge von Salzburg kein Nachteil für unsere Liga sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ist klar, dazu wird Ihnen in die Karten gespielt haben, dass er gegen OM im direkten Duell überzeugt hat...so oder so, eine Wahnsinns Summe, für einen guten IV, aber sicher keinen Weltklasse Verteidiger

Keita und Mane waren auch keine Weltklassespieler als sie Salzburg verlassen haben, sie waren sehr gut und hatten großes Potenzial, mitterweilen sind sie Weltklassespieler, übrigens haben wir für Wöber auch 8 mio bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

50000 bezahlt. 18 Mio+ bekommen. Man stelle sich mal vor was ein richtiger Sportdirektor statt Freund da rausgeholt hätte. Das war ja mal ein Deal. 

So wie ich das sehe ist der jetzig Freund nicht mit dem von Früher zu vergleichen. Der macht das mittlerweile echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

So wie ich das sehe ist der jetzig Freund nicht mit dem von Früher zu vergleichen. Der macht das mittlerweile echt gut

sehe ich auch so, der hat viel von RR gelernt, vielleicht sogar mehr als RR lieb ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Naja. Im Thema Lainer hat er sich nicht besonders seriös verhalten. Angebot nach Einigung erhöhen geht ja gar nicht. Aber nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Naja. Im Thema Lainer hat er sich nicht besonders seriös verhalten. Angebot nach Einigung erhöhen geht ja gar nicht. Aber nur meine Meinung. 

Der kann Angebot erhöhen wie er lustig ist. Er is der SD. Oder hättest du Nein Gesagt wenn Bickel nach Einigung bezüglich Galvao nochmal raufgegangen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der kann Angebot erhöhen wie er lustig ist. Er is der SD. Oder hättest du Nein Gesagt wenn Bickel nach Einigung bezüglich Galvao nochmal raufgegangen wäre?

Sind ja weitere Interessenten dazugekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Sind ja weitere Interessenten dazugekommen

So ist es. Außerdem vielleicht ist euch eine billige gute Alternative Abgesprungen. Wer weiß schon was im Hintergrund läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich schon etwas grenzwertig, wenn man sich bezüglich einer Ablösesumme einig ist (ich weiß aber nicht ob es so war), sollte man sich an die Vereinbarungen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Finde ich schon etwas grenzwertig, wenn man sich bezüglich einer Ablösesumme einig ist (ich weiß aber nicht ob es so war), sollte man sich an die Vereinbarungen halten.

Ist natürlich nicht die feine Art und sicher etwas fragwürdig. Eigentlich Oasch. Nur macht ihn das zu keinem schlechteren SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Seit1909 schrieb vor 56 Minuten:

Ja, als es um die Existenz des Vereins ging. Jetzt wo es darum geht, halbwegs den Anschluss zu halten wird man sowas von im Stich gelassen. Und ich bin mir sehr sicher, dass du (und viele andere Grüne hier) gar keine Ahnung haben, was zum Beispiel hinsichtlich der Thematik Stadion gerade (oder seit ein paar Jahren) in Graz passiert.

Mit vollen Hosen ist leicht stinken, bin solch subjektive und unverständliche Aussagen eigentlich eher aus violetten und roten Kreisen gewohnt.. :facepalm:

Doch, damit kenne zumindest ich mich aus. Dann darf man halt nicht immer denselben Bürgermeister wählen, der seine Versprechen nie einhält.

Das „mit vollen Hosen stinken“ ist übrigens sehr lustig in dieser Thematik, da es doch Sturm war, die dank dem Geld eines Steuerhinterziehers vor dem Konkurs gerettet wurden. Sonst wäre Sturm heute vermutlich dort, wo auch der GAK ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Doch, damit kenne zumindest ich mich aus. Dann darf man halt nicht immer denselben Bürgermeister wählen, der seine Versprechen nie einhält.

Wusste bis jetzt nicht, dass in Graz nur die Sturmfans den Bürgermeister wählen dürfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Wusste bis jetzt nicht, dass in Graz nur die Sturmfans den Bürgermeister wählen dürfen :ratlos:

Glaubst ernsthaft, dass kein einziger Sturm Fan den Nagl wählt? Natürlich ist das mit dem Stadion eine Frechheit, aber dann muss Sturm eben Druck ausüben und nicht in letzter Sekunde den Schwanz einziehen (ich rede hier konkret von CL-Quali in Klagenfurt. Sowas hättet ihr durchziehen müssen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag