wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2018 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/austria--neuer-rekord-beim-abo-verkauf/ Was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2018 wunderkind schrieb vor 9 Minuten: Was ist daran so lustig? kennst mrneub nicht? der hängt bei jedem posting ein smiley an, egal um was es geht. er kann nicht anders. das ist seine infantile art 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2018 Damit mehr als halb so viel wie wir, keine Ahnung was daran lustig sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. Juni 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Damit mehr als halb so viel wie wir, keine Ahnung was daran lustig sein soll. Wieviele waren es bei euch heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2018 vaxz schrieb Gerade eben: Wieviele waren es bei euch heuer? Meinst du die abgelaufene Saison oder aktuell? Letztes Jahr waren es mEn (mit VIP-Abos) um die 13.500, aktuell sind wir bei (mit oder ohne VIP, keiner weiß das so genau) bei 8.500. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Juni 2018 ich tipp jetzt mal vorsichtig darauf das die violas ihre abo angabe mit vips machen (und das dürften allein mal 2000 sein). von dem her nicht im geringsten aufregend ihre absatzzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juni 2018 Katzian verabschiedet sich als Austria Präsident lt. eigener Aussage schon vor 2021 als Austria Präsident. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-katzian-kuendigte-abschied-als-austria-praesident-an/400051478 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Katzian verabschiedet sich als Austria Präsident lt. eigener Aussage schon vor 2021 als Austria Präsident. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-katzian-kuendigte-abschied-als-austria-praesident-an/400051478 ob das auch MK zusätzlich übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: ob das auch MK zusätzlich übernimmt? Häupl hätte Zeit. Und bringt für den verlorenen Verbund die Wien Energie mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich habe nicht das Gefühl, dass @phy Rapid-Fan ist. Aber bin mir sicher, dass fast jeder Verein so seine Spieler hat, dessen Standing bei den Fans ähnlich verlaufen ist. Bin ich tatsächlich nicht, würde aber bei Kvili auch nicht erkennen wo >10mio herkommen sollen..Schwab wenn er sein Topspiel tatsächlich auch durchgehend bringt ja, Kvili nein. So ehrlich müssen auch die Fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2018 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich habe nicht das Gefühl, dass @phy Rapid-Fan ist. Der ist RB Fan, sollte man wissen. Oder erkenne ich die Ironie nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Der ist RB Fan, sollte man wissen. Oder erkenne ich die Ironie nicht ? Er postet viel in verschiedenen Channel, als dezidiert RB-Fan hätte ich ihn noch nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2018 Ritzmaier der immer wieder mal genannt wurde, soll offenbar ein Thema beim WAC sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Häupl hätte Zeit. Und bringt für den verlorenen Verbund die Wien Energie mit. Oder Gazprom *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Oder Gazprom *hust* Sind solche Verbrechersponsoren nicht eher unser Ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts