Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

war auch ganz überrascht über die aussagen, ein bisschen mehr zurückhaltung würde nicht schaden. auf der anderen seite ist er einfach ehrlich und sagt direkt was er sich denkt, auch irgendwo ok, nur können viele mit so einer direkten art nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

nur weil er ausspricht, was eh jeder weiß?

er wird in ein paar tagen 25 und wird bei sturm nicht die welt verdienen und hat bis jetzt auch sicher nur recht wenig verdient. außerdem kann man nie wissen, ob er nur ein absolutes hoch erreicht hat. wäre er 20. 21 wäre das was anders, aber mit 25 will er mitnehmen was geht  so lange er noch spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 8 Minuten:

nur weil er ausspricht, was eh jeder weiß?

er wird in ein paar tagen 25 und wird bei sturm nicht die welt verdienen und hat bis jetzt auch sicher nur recht wenig verdient. außerdem kann man nie wissen, ob er nur ein absolutes hoch erreicht hat. wäre er 20. 21 wäre das was anders, aber mit 25 will er mitnehmen was geht  so lange er noch spielen kann

Einfach weil ich mir nicht sicher bin ob jemand diese Summe für ihn zahlt (die die Grazer zurecht fordern) und wenn er dann bei Sturm bleiben "muss" und vielleicht weniger Leistung bringt, ist er schnell der buhmann der ja weg wollte. Klar kann man einfach ehrlich sein wie er es ist, geschickt finde ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist so jemand wie Zulj auch lieber der sagt wie es ist als wie es ein Jeggo gemacht hat und wenn wir ne schöne Ablöse bekommen wieso nicht, mal ehrlich wer hätte vor 1 Jahr gedacht das man für einen Zulj mal ein paar Mio bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rundherum, von vorne bis hinten einfach nur peinlich diese Relegation.

- die Farce mit der Lizenz
- die peinliche TV-Produktion (was zu einem bedingten Teil auf 1) zurückzuführen ist)
- Neustädter die im Angesicht des Nichtaufstieges sehr unsportlich agieren (was zum Teil auch auf 1) zurückzuführen ist)
- und als I-Tüpferl einfach nur peinlich, dass man nach einer Saison wie der von St. Pölten die Klasse halten darf (was jedoch aufgrund des 1. Spiels zurecht so ist)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zulj wir auch um 4 Mille gehen und die bleiben ja Sturm komplett,das wäre ein Rekordpreis von Sturm und das werden sie sich nicht entgehen lassen,da wären sie auch dumm die 4 Mille in den Sand zu setzen weil man 6-7 haben will.

Auch wenn er das wert ist International  gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Zulj wir auch um 4 Mille gehen und die bleiben ja Sturm komplett,das wäre ein Rekordpreis von Sturm und das werden sie sich nicht entgehen lassen,da wären sie auch dumm die 4 Mille in den Sand zu setzen weil man 6-7 haben will.

Auch wenn er das wert ist International  gesehen.

sehe ich auch so, vielleicht 5mio aber 6-7mio kann ich mir schwer vorstellen, vorallem kommuniziert der Spieler ja öffentlich, dass er weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Er wird wechseln, über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart. Die Sturmfans werden von 7 Millionen aufwärts fantasieren, einige andere Experten hier von maximal 4 sprechen und keiner wird je die Wahrheit erfahren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Gunner schrieb Gerade eben:

Er wird wechseln, über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart. Die Sturmfans werden von 7 Millionen aufwärts fantasieren, einige andere Experten hier von maximal 4 sprechen und keiner wird je die Wahrheit erfahren... ;)

Dabei reicht dann ein Blick in den Geschäftsbericht unter dem Punkt „Transfererlöse“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

Zulj ist 25 und hat bisher sicher nicht die Welt verdient, wird bei Sturm auch nicht gewaltig kassieren. Klar will der die Gunst der Stunde nutzen. Bin gespannt, was sich da noch tut. 

du kannst mich auch einfach zitiiern. musst nicht abschreiben

database schrieb vor 2 Stunden:

nur weil er ausspricht, was eh jeder weiß?

er wird in ein paar tagen 25 und wird bei sturm nicht die welt verdienen und hat bis jetzt auch sicher nur recht wenig verdient. außerdem kann man nie wissen, ob er nur ein absolutes hoch erreicht hat. wäre er 20. 21 wäre das was anders, aber mit 25 will er mitnehmen was geht  so lange er noch spielen kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online