valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Damari und Kayode waren vor der Austria auch nichts und kamen sogar aus der gleichen Liga Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, Gratulation zum Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Damari und Kayode waren vor der Austria auch nichts und kamen sogar aus der gleichen Liga Ich bin zuversichtlich, dass wir auch kommende Saison vor denen die Tabelle abschließen. Und alles andere auch. Die sollen holen wen sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Damari und Kayode waren vor der Austria auch nichts und kamen sogar aus der gleichen Liga Damari hat im letzten jahr in israel 21 tore geschossen und 1,5 mio gekostet. von wegen nichts ... bearbeitet 1. Juni 2018 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, Gratulation zum Meistertitel! Für den Titel wirds nicht reichen aber um euch abzuhängen allemal. Da geh ich auch gern eine Wette ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Na dann kann ja nichts mehr schief gehen, Gratulation zum Meistertitel! Bei dir gibt es auch nur Schwarz und Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ich bin zuversichtlich, dass wir auch kommende Saison vor denen die Tabelle abschließen. Und alles andere auch. Die sollen holen wen sie wollen. Da halte ich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Wir können zusperren, wenn bickel nicht bald etwas verkündet. Vorallem wenn man bedenkt dass onisiwo bei der austria ebenfalls bald verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2018 Kobald wurde für seinen Kopfstoß vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt, wovon 1 Spiel bedingt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wir können zusperren, wenn bickel nicht bald etwas verkündet. Vorallem wenn man bedenkt dass onisiwo bei der austria ebenfalls bald verkündet wird Geh bitte, die Austria wird auch nächstes Jahr wieder hinter uns landen, da bin ich mir sicher; egal wen sie jetzt auch noch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Da halte ich dagegen Ok. Um was? Avatar für ein Jahr ändern? 50 Euro Amazongutschein? Die Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Kobald wurde für seinen Kopfstoß vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt, wovon 1 Spiel bedingt ist. Und das auch völlig berechtigt. Der Kopfstoß war nämlich richtig wuchtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wir können zusperren, wenn bickel nicht bald etwas verkündet. Vorallem wenn man bedenkt dass onisiwo bei der austria ebenfalls bald verkündet wird Auf jeden Fall. Die Austria ist praktisch schon Meister. Wohlfahrt soll nach Salzburg fahren und sich den Teller holen. Lassen wir die nächste Saison aus. Macht ja eh keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ok. Um was? Avatar für ein Jahr ändern? 50 Euro Amazongutschein? Die Ehre? egal was, wir verdoppeln einfach! er sollt sich also gut überlegen um was er wettet. einsatz muß bei Danny oder Steffo hinterlegt werden. bearbeitet 1. Juni 2018 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Kobald wurde für seinen Kopfstoß vom Strafsenat für 3 Spiele gesperrt, wovon 1 Spiel bedingt ist. Da kann er eh noch Danke sagen. Die Aktion war ja wirklich im Stil von Ramos. Elwood schrieb vor 1 Minute: egal was, wir verdoppeln einfach! er sollt sich also gut überlegen um was er wettet. einsatz muß bei Danny oder Steffo hinterlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ok. Um was? Avatar für ein Jahr ändern? 50 Euro Amazongutschein? Die Ehre? Avatar. Sollte ich gewinnen darfst du 1 Jahr Holzhauser als Avatar präsentieren,umgekehrt muss ich Hoffmann nehmen. Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts