Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2018 sulza schrieb vor 13 Minuten: Die Logen am Verteilerkreis sind vorwiegend deshalb ausgebucht, weil es einfach eine größere finanzielle Oberschicht gibt, die sich diesem Verein zugehörig fühlt. Ohne diese Anhängerschaft, die zweifelsohne in einer gewissen Masse vorhanden ist, könnte die Qualität der Logen noch so hoch sein, mieten würde sie keiner. ohne unserer anhängerschaft würden wir auch viel weniger zuseher haben - das liegt wohl in der natur der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Wenig überraschend wird es gute Angebote für den ein oder anderen Sturm Spieler geben. Bin gespannt wie sie die Transferzeit rüberbringen. Zulj halte ich eigentlich für unersetzlich. Aber Kreissl hat ja auch ihn mehr oder weniger aus dem Nichts hervorgeholt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--alar--zulj-und-jeggo-heiss-begehrt/ bearbeitet 14. Mai 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2018 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Wenig überraschend wird es gute Angebote für den ein oder anderen Sturm Spieler geben. Bin gespannt wie sie die Transferzeit rüberbringen. Zulj halte ich eigentlich für unersetzlich. Aber Kreissl hat ja auch ihn mehr oder weniger aus dem Nichts hervorgeholt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--alar--zulj-und-jeggo-heiss-begehrt/ Alar hat sein Bleiben vom Kader abhängig gemacht. Wenns für Zulj ordentlich Schotter gibt, kann man ihn "halbwegs" kompensieren. Aber ich mach mir da wenig Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 Letsch bleibt Austria Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2018 Letsch mit 2 jahresvertrag bei den veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2018 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Es muss weder ein Spiel in Favoriten noch in Hütteldorf geben wenn wir das Happel haben. Noch dazu gegen Schweden wo man dann doch mehr als 15.000 Zuschauer erwarten kann (auch bei einem Testspiel). Diese Scheisse, dass nur noch geschaut wird wo man die meisten VIPs am besten und schönsten unterbringen kann nervt nur noch. Abgesehen davon sind weder die Austrianer davon begeistert anderweitiges Publikum auf deren Tribüne zu haben noch wären wir es. Aber ja, die sind ja dann nur wichtig wenn mal eine Bengale brennt und man sich darüber beschweren kann. Aber allein wegen Marek als Stadionsprecher im Horr muss man sich das Spiel ja anschauen Könnte auch der Stadionsprecher sein der bei die Capitals neben Geri Berger moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Letsch hehe, find ich gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Letsch hehe, find ich gut Aber in der Mannschaft muss sich viel ändern. Ich bin neugierig wer bei da Austria alles kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Daugt ma nicht, Letsch ist nicht dumm der wird ziemlich sicher viele Bedingungen gestellt haben zur nötigen Veränderung. Wenn er sein Team mal zusammen hat, und auch ein bisserl. Im Nachwuchs umtüfteln darf, kann das durchaus was werden Bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Mai 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Letsch hehe, find ich gut i like it also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Mai 2018 Wir haben Gogo ... kA was schlimmer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Mai 2018 Ivanov1985 schrieb vor 35 Minuten: Letsch mit 2 jahresvertrag bei den veilchen Die angekündige Revolution in Favoriten findet wohl doch nicht statt. Letsch verlängert (der ja eigentlich schon fix weg war ) und Wohlfahrt sitzt auch noch in seinem Sessel. parazitu schrieb vor 6 Minuten: Wir haben Gogo ... kA was schlimmer ist Jedenfalls wird es keine Doppelinterviews geben. Da gibt es ja ein aufrechtes Verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 dobie schrieb vor 33 Minuten: Aber in der Mannschaft muss sich viel ändern. Ich bin neugierig wer bei da Austria alles kommt. die dürften sehr pleite sein also wenns veränderungen gibt, dann nur durch den nachwuchs mit madl serbest grünwald und friesenbichler haben die im zentrum eine recht erfahrene achse und den rest füllst mit amas auf. statt wieder alle hergeben wie murg, horvath und michorl setzen die vielleicht mal wirklich auf die eigene jugend, weil so schlecht sind die in der RL nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2018 Diese Freude übers Nationalteam und Marek ist ja nahezu überwältigend, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Diese Freude übers Nationalteam und Marek ist ja nahezu überwältigend, oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts