Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
nix schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt ob die Dortmund Fans auf die Salzburger los gehen in der Stadt etc. gegn Leipzig waren die ja mal auch sehr heftig unterwegs

so tief sind sie dann doch auch wieder nicht, dass sie auf solche menschen losgehen:

die hat eh schon der herrgott gestraft. sorry aber der musste einfach sein :D

wird eher in leipzig zugehen. zenit vs lokomotive 

das wird ein schöner fußballabend, zuerst Bxb vs dosen außenstelle salzburg, danach dosen hauptfiliale leipzig vs zenit :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Schön wäre, wenn es wahr wäre. Als die BVB-Idioten damals eskalierten, waren ihre Opfer leider auch Familien und Kinder.

aber das waren leipziger. ich glaub nicht, dass die salzburger dosen jemals einer angegriffen hat

 

obwohl laut altach channel gab es beim spiel vor drei wochen eine Auseinandersetzung mit den 10 bullen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich warum eine bestimmte Person, die im Channel seiner Mannschaft einem ausgeprägtem Rapid-Komplex nachgeht (ich spar mir hier mal die mindestens 50 Postings mit Beschimpfungen über Rapid herein zu kopieren) sich bemüßigt fühlt pausenlos bei uns seinen Senf dazugeben zu müssen. Diese Person verbietet jedoch MIR pausenlos den Mund in deren Channel. Sehr kurios. 

 

Wer er es mir nicht glauben möchte: siehe Konkurrenz Channel im obersten Thread.

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich frage mich warum eine bestimmte Person, die im Channel seiner Mannschaft einem ausgeprägtem Rapid-Komplex nachgeht (ich spar mir hier mal die mindestens 50 Postings mit Beschimpfungen über Rapid herein zu kopieren) sich bemüßigt fühlt pausenlos bei uns seinen Senf dazugeben zu müssen. Diese Person verbietet jedoch MIR pausenlos den Mund in deren Channel. Sehr kurios. 

 

Wer er es mir nicht glauben möchte: siehe Konkurrenz Channel im obersten Thread.

 

Du sagst mir einen Rapid-Komplex nach, sprichst aber selbst im Bezug auf RBS von HASS! Damit ist auch schon alles gesagt. :winke:

In welchem Beitrag ich dir den Mund verbiete, zeigst mir bitte dann auch gleich noch, danke.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Diese Person verbietet jedoch MIR pausenlos den Mund in deren Channel.

Dort etwas posten ist wie mit dem Tod um 20 zusätzliche Jahre zu verhandeln. Die sollen in ihrer Welt leben. Isoliert und alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Dort etwas posten ist wie mit dem Tod um 20 zusätzliche Jahre zu verhandeln. Die sollen in ihrer Welt leben. Isoliert und alleine.

Seh ich auch so ^^
kanns bis heute nicht verstehen das RBS überhaupt einen Fan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
nix schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so ^^
kanns bis heute nicht verstehen das RBS überhaupt einen Fan hat.

Das ganze ist ein riesiges Kundenbindungsprogramm. Fans im klassischen Sinn hast da vielleicht 500. Der einzige Vorteil dort ist, dass man keine Extemmentalitas wie bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wie man jetzt gerade sieht sind das keine Fans sondern Glories.

Glaub die meisten sind eher wegen dem BVB dort. 
wäre lustig wenn das ganze Stadion auch in Salzburg gelb wäre haha

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online