Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Austria holt das (ehemalige?) österr. Torhüter-Talent nach Österreich zurück:

 

Richtigen Bedarf hätte ich auf der Position bei ihnen nicht gesehen, aber eventuell ist man mit den aktuellen Optionen nicht wirklich zufrieden. Bin gespannt, wie das mit Pentz und Hadzikic weitergeht. Und auch was mit Almer passiert, sollte er wieder fit werden. (Falls ein Austrianer hier mitliest: Wie schaut es bei dem eigentlich aus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verträge von Hadzikic und Almer laufen 2018 aus, von daher bestünde schon irgendwie Bedarf. Hadzikic ist aktuell nicht Einser und Almers sportliche Rückkehr ist mehr als fraglich.

Ob Lucic allerdings der Mann ist, der die Qualität auf der Position so hebt? In England hat er nicht gespielt, davor in Dänemark ebenfalls nicht. So wirklich im Profifußball angekommen, ist er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Verträge von Hadzikic und Almer laufen 2018 aus, von daher bestünde schon irgendwie Bedarf. Hadzikic ist aktuell nicht Einser und Almers sportliche Rückkehr ist mehr als fraglich.

Ich muss zugeben, ich hab mir die Vertragssituation nicht angeschaut, dachte, dass die Verträge nicht auslaufen. Dann wird wohl min. einer der beiden fix weg sein und der andere ziemlich sicher.

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ob Lucic allerdings der Mann ist, der die Qualität auf der Position so hebt? In England hat er nicht gespielt, davor in Dänemark ebenfalls nicht. So wirklich im Profifußball angekommen, ist er noch nicht.

Weiß nicht, ob sie die Qualität wahnsinnig heben müssen. Pentz ist zwar nach dem starken Anfang etwas abgefallen, denke aber schon, dass er genug Qualität und auch Potenzial hat. Lucic,der ja als großes Talent galt, dahinter ist sicher auch in Ordnung. Und mit 22 als Torhüter noch wenig (oder gar keine) Profispiele ist zwar nicht gut, aber auch nicht komplett unüblich. (Siehe Strebinger und Walke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pentz und Lucic sind mmn kein schlechtes Goalie-Duo, mit denen ist die Austria auch mittelfristig gut aufgestellt. Bei Almer bezweifle ich, dass der noch einmal auf dem Platz stehen wird. Bin gespannt, wo es Hadzikic hinverschlägt, ich hab das Gefühl, der überschätzt seine Fähigkeiten ein bissl und hofft auf die großen Angebote aus dem Ausland, nur dass er dann beim WAC oder in Ried landet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ja.

Er hat davor schon in der Jugend für die Austria gespielt. 

https://www.transfermarkt.de/ivan-lucic/profil/spieler/164145

Nur 5 Spiele nach seinem Abgang bei den Bayern, wäre interessant woran es gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Almer hat letztens ein Interview gegeben. Er würde schon verlängern, aber offenbar ist vom Verein noch keiner an ihn herangetreten. Ich sehe Almer eher wo anders in der Liga. Ein Ried, WAC, LASK etc. werden hier vielleicht zuschlagen, wenn sie Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Almer hat letztens ein Interview gegeben. Er würde schon verlängern, aber offenbar ist vom Verein noch keiner an ihn herangetreten. Ich sehe Almer eher wo anders in der Liga. Ein Ried, WAC, LASK etc. werden hier vielleicht zuschlagen, wenn sie Bedarf haben.

Ich glaub iwie nicht das almer noch einmal im profifusball fuß fassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub iwie nicht das almer noch einmal im profifusball fuß fassen wird.

Ich glaub auch nicht mehr dran - auch aufgrund seines Alters. Am ehesten holt ihn noch jemand als Ersatzgoalie, aber dafür wird er wohl zu viel verlangen.

Damit scheint der Austria ein richtig massiver Umbruch ins Haus zu stehen: Nach der Lucic-Verpflichtung sind wohl Hadzikic und Almer weg, dazu hat Holzhauser seinen Abschied ja schon angekündigt, Pires wird man nach der Leihe wohl kaum weiterverpflichten können, bei Stronati, De Paula und Gluhakovic läuft der Vertrag aus und Ruan, Stangl, Lee und Alhassan sind auch nur ausgeliehen. Da hat der Franzi jede Menge Arbeit vor sich ...

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin im Sport gegen Deutschland. Immer, uneingeschränkt, mit unendicher Leidenschaft und in jeder Sportart. Aber heute hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft die "österreichische" Mannschaft bitte einfach nur zerstört!

Scheiss Red Bull!!! 

hehe genau das gegenteil. ich habe nicht diese ausgeprägte deutschland abneigung aber heute ist klar dass ich zum österreichischen vertreter halte. wobei das alles natürlich weitgehend emotionslos abläuft und ich mich in erster linie auf ein gutes fußballspiel freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ob Lucic allerdings der Mann ist, der die Qualität auf der Position so hebt? In England hat er nicht gespielt, davor in Dänemark ebenfalls nicht. So wirklich im Profifußball angekommen, ist er noch nicht.

Strebinger war in einem ähnlichen Alter als er zu uns gekommen ist... hatte allerdings mehr Spielpraxis (glaube ich)

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

hehe genau das gegenteil. ich habe nicht diese ausgeprägte deutschland abneigung aber heute ist klar dass ich zum österreichischen vertreter halte. wobei das alles natürlich weitgehend emotionslos abläuft und ich mich in erster linie auf ein gutes fußballspiel freue.

ich nichtse diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger war in einem ähnlichen Alter als er zu uns gekommen ist... hatte allerdings mehr Spielpraxis (glaube ich)

Strebinger hatte eine Halbsaison bei Regensburg in der 3. Liga in den Beinen, dort allerdings durchaus aufzeigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online