Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Da geht's aber nicht nur um die Ablöse...Die Gehälter um junge Spieler zu bekommen - warum wechseln sonst junge Talente von Frankreich nach Liefering..? Vl. ist das Essen nicht so gut...

War Keita oder Mane in Liefering? Die hast du doch genau genannt. Was puddelst dich bei ein wenig Gegenwind gleich heraus und suchst gleich was neues... Wer redet jetzt von den Franzosen bei Liefering? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Mitchell Habe ich geschrieben das Keita oder Mane bei Liefering waren ?? Nein, habe ich nicht. Ich habe geschrieben,  es geht nicht um die Ablöse alleine, sondern um die Gehälter die in Wals Siezenheim bezahlt werden...Das beinhaltet die Spieler aller Mannschaften dort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
oestl schrieb vor 4 Minuten:

@Mitchell Habe ich geschrieben das Keita oder Mane bei Liefering waren ?? Nein, habe ich nicht. Ich habe geschrieben,  es geht nicht um die Ablöse alleine, sondern um die Gehälter die in Wals Siezenheim bezahlt werden...Das beinhaltet die Spieler aller Mannschaften dort... 

Keita hast du aber angeführt, da hättet ihr euch das Gehalt auch leisten können... Damals waren Mannschaften wie Standart Lüttich an Keita dran, der hat bei Istres ein Butterbrot verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Keita war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung Zweitliga-Spieler in Frankreich. Wir haben ihn sicher mit einem Jahresgehalt von 48 Mio. gelockt .... oder auch nicht.

Ja klar schüttet Ihr die jungen mit geld zu. Weil wenn nicht dann bitte erklähr mir mal wieso ein romano schmid (nur als beispiel) lieber

zukünftig in liefering als als stammspieler bei Sturm auffläuft?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit perspektiven weil in der Buli als stammspieler entwickelst dich sportlich sicher mehr weiter als bei liefering. Und die chance dann irgendwann mal bei Salzburg zu kicken gillt meiner meinung nach auch nicht, weil wenn er irgendwann mal die qualität haben sollte hättets ihn in 1-2 jahren ja sowieso kaufen können wenns ihn dann unbedingt für RB haben wollts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Keita hast du aber angeführt, da hättet ihr euch das Gehalt auch leisten können... Damals waren Mannschaften wie Standart Lüttich an Keita dran, der hat bei Istres ein Butterbrot verdient. 

Dann ist Keita halt die berühmte Ausnahme.. Ändert am Gesamtkonstrukt nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ja klar schüttet Ihr die jungen mit geld zu. Weil wenn nicht dann bitte erklähr mir mal wieso ein romano schmid (nur als beispiel) lieber

zukünftig in liefering als als stammspieler bei Sturm auffläuft?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit perspektiven weil in der Buli als stammspieler entwickelst dich sportlich sicher mehr weiter als bei liefering. Und die chance dann irgendwann mal bei Salzburg zu kicken gillt meiner meinung nach auch nicht, weil wenn er irgendwann mal die qualität haben sollte hättets ihn in 1-2 jahren ja sowieso kaufen können wenns ihn dann unbedingt für RB haben wollts.

 

Schmid und Stammspieler bei Sturm. Selten so gelacht. Seine Position gibt es nicht mal in dem System, welches Foda spielen lässt. Und schau dir doch mal seine Einsatzminuten an seitdem er bei Sturm war. Hätte er sich so entwickeln können? Er hat ja nicht mal richtig gespielt als ihr mit der EL Quali lauter Englische Wochen hattet und dazu sehr viele Verletzt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb vor 35 Minuten:

Du solltest aber schon gleich erkennen, dass der Oestl einen brutalen Blödsinn schreibt.

Im Gegensatz zu euch Auswärtigen, die auf ihn auch anspringen wie eine Hai auf Blut, bin ich hier "daheim". Wieso du hier auftauchst, wenn man eh erkennt, dass er brutal Blödsinn schreibt, ist da schon die größere Frage.  ;) 

chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Keita war um die Hälfte günstiger als Mocinic ;)

Also lt. tm.at nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Natürlich zahlt RB den Jungen deutlich mehr Geld als alle anderen in Österreich, und natürlich gehen diese Jungen auch aber nicht nur deswegen dorthin, sondern auch, weil RB mittlerweile mit Liefering-Sbg-Leipzig ein funktionierendes (wenn auch seit Jahren den Regeln widersprechendes) System aufgebaut hat, welches einen relativ schnellen Durchmarsch in die erste deutsche Bundesliga ermöglichen kann.

Könnte man diese Endlos-Diskussion damit einstellen und den Thread auf der zum heutigen Tag und damit auch irgendwie zum Thema passenden Seite stehen lassen? "... wir hassen alle ..." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Dosengsindel, grazergsindel, gleich kommen noch iceman, jc und wurzelsepp aus den löchern, dann kann guardiola den thread wieder löschen :facepalm:

 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten:

:cerealguy:was machen die dosen hier ?

Ihr habt schon bemerkt, dass das ein vereinsübergreifendes Forum ist, oder? Sie diskutieren normal, auch wenn man mit ihren Meinungen nicht konform gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ja klar schüttet Ihr die jungen mit geld zu. Weil wenn nicht dann bitte erklähr mir mal wieso ein romano schmid (nur als beispiel) lieber

zukünftig in liefering als als stammspieler bei Sturm auffläuft?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit perspektiven weil in der Buli als stammspieler entwickelst dich sportlich sicher mehr weiter als bei liefering. Und die chance dann irgendwann mal bei Salzburg zu kicken gillt meiner meinung nach auch nicht, weil wenn er irgendwann mal die qualität haben sollte hättets ihn in 1-2 jahren ja sowieso kaufen können wenns ihn dann unbedingt für RB haben wollts.

 

Dann hätten sie je die Konkurrenz nicht geschwächt.. Einfach wegkaufen egal ob gebraucht wird oder nicht...Wie viele Spieler haben die jetzt schon in Liefering - 45?...Wieder 3 Neue (die ja ganz günstig zu haben waren z.B. Niangbo von der Elfenbeinküste, der beim U20-Afrika-Cup 2015 alle drei Spiele über die volle Distanz im Einsatz war - spielt sicher für 3 Mozartkugeln im Monat) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu euch Auswärtigen, die auf ihn auch anspringen wie eine Hai auf Blut, bin ich hier "daheim". Wieso du hier auftauchst, wenn man eh erkennt, dass er brutal Blödsinn schreibt, ist da schon die größere Frage.  ;) 

Wenn jemand bei uns solchen Blödsinn schreibt, tauchen doch auch welche von euch auf. Gewissen Blödsinn kann man nicht stehen lassen, egal in welchem Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand bei uns solchen Blödsinn schreibt, tauchen doch auch welche von euch auf. Gewissen Blödsinn kann man nicht stehen lassen, egal in welchem Channel. 

sind das dann die vernünftigen user, die bei euch auftauchen oder die gleichen patienten? jetzt musst halt überlegen, was du sein willst.... und die aussage, dass man gewissen blödsinn nicht stehen lassen kann, ist natürlich falsch. sei wenigstens so ehrlich und gib zu, dass du nicht über dingen stehen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online